Fotos von Volieren/Käfigen?

Diskutiere Fotos von Volieren/Käfigen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo! ich bin neugierig, was für Volieren und Käfige ihr für eure kleinen und großen Federviechlis so habt! Habt ihr auch Fotos von den...
M

milli

Guest
hallo!

ich bin neugierig, was für Volieren und Käfige ihr für eure kleinen und großen Federviechlis so habt! Habt ihr auch Fotos von den Käfigen/Volieren im Netz?

gruß milli
 
Hallo Millie,

im Moment müsstest du hier im Forum einige Volieren betrachten können, sind ganz aktuelle dabei, unter anderem von Mr. Knister, Homer und mir.
Ansonsten gib doch unter "suchen" mal Volieren ein, da findest du viele, viele Beiträge!
Viel Spaß beim Durchforsten:D
 
>Volieren

Moin moin Milli,


ich zeich immer gerne Bilder von meinen Volieren.......

hier ein Bild von meiner "alten" Voliere....noch ist sie bewohnt...........

http://geli.petersen.bei.t-online.de/[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere[/URL]1.jpg


Alle Vögel, die jetzt noch in der oberen Voliere sind, werden in 13Tagen in eine neue Größere Voliere ziehen.......sie ist eigendlich
VOLIEREN ;) ....also, sie ist im Schutzhaus aufgeteilt, es geht für die Wellis in einen kleineren und für die Kanarien und anderen Finken in einen Größeren Freiflug.........

hier der Große.......

http://www.vogelforen.de/attachment.php?postid=180046

Hier der kleinere.......

http://www.vogelforen.de/attachment.php?postid=180048

und meine Pfirsichköpfchen, die jetzt noch in einem großen Käfig wohnen, ziehwn ebenfalls in eine neue..Zimmervoliere.........

die hier isses...........

http://www.vogelforen.de/attachment.php?postid=183313


So, dass wars dann auch an Voliere........


grüßr, Mister
 
komisch

weiß nicht, warum die Bilder nicht direkt angezeigt werden..... 0l ??!!! Also Draufkliggen :0-
 
Hallo Milli!
Das Bild zeigt meine 5m lange 2 m breite und 2 m hohe Außenvolier für mein Graues Geschwarder!
 

Anhänge

  • voliere-5-x-2-m-sommer2-200.jpg
    voliere-5-x-2-m-sommer2-200.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 188
Und das einen Teil des Vogelzimmers,ist leider sind Außenvolier und Vogelzimmer zu groß um es auf ein Bild zu bringen aber ich denke man bekommt doch schon einen gewissen Einblick.
 

Anhänge

  • vogelzimmer 1.jpg
    vogelzimmer 1.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 184
das sieht ja echt klasse aus, Utena!

Gehört das beides zusammen? also, können si von der Außenvoliere in das Zimmer rein, oder wie ist das?
 
Hallo Milli!
Eigentlich schon!
Vor dem Fenster im Vogelzimmer haben wir zusätzlich noch ein kleines Außenvolier mit 2m länge ,2m höhe und 1 m breite montiert so das man auch bequem längere Zeit lüften kann ohne das ein Grautier sich aus den Staub machen kann!
 
Thema: Fotos von Volieren/Käfigen?

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.084
Westlicht
W
scherzkeks
Antworten
9
Aufrufe
743
Miss Daisy
Miss Daisy
scherzkeks
Antworten
12
Aufrufe
1.283
Viresse
Viresse
Z
Antworten
9
Aufrufe
764
zwinker
Z
scherzkeks
Antworten
13
Aufrufe
1.289
missbird
M
Zurück
Oben