Fotos von Volieren/Käfigen?

Diskutiere Fotos von Volieren/Käfigen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo! ich bin neugierig, was für Volieren und Käfige ihr für eure kleinen und großen Federviechlis so habt! Habt ihr auch Fotos von den...

  1. milli

    milli Guest

    hallo!

    ich bin neugierig, was für Volieren und Käfige ihr für eure kleinen und großen Federviechlis so habt! Habt ihr auch Fotos von den Käfigen/Volieren im Netz?

    gruß milli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Millie,

    im Moment müsstest du hier im Forum einige Volieren betrachten können, sind ganz aktuelle dabei, unter anderem von Mr. Knister, Homer und mir.
    Ansonsten gib doch unter "suchen" mal Volieren ein, da findest du viele, viele Beiträge!
    Viel Spaß beim Durchforsten:D
     
  4. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    >Volieren

    Moin moin Milli,


    ich zeich immer gerne Bilder von meinen Volieren.......

    hier ein Bild von meiner "alten" Voliere....noch ist sie bewohnt...........

    [​IMG]


    Alle Vögel, die jetzt noch in der oberen Voliere sind, werden in 13Tagen in eine neue Größere Voliere ziehen.......sie ist eigendlich
    VOLIEREN ;) ....also, sie ist im Schutzhaus aufgeteilt, es geht für die Wellis in einen kleineren und für die Kanarien und anderen Finken in einen Größeren Freiflug.........

    hier der Große.......

    [​IMG]

    Hier der kleinere.......

    [​IMG]

    und meine Pfirsichköpfchen, die jetzt noch in einem großen Käfig wohnen, ziehwn ebenfalls in eine neue..Zimmervoliere.........

    die hier isses...........

    [​IMG]


    So, dass wars dann auch an Voliere........


    grüßr, Mister
     
  5. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    komisch

    weiß nicht, warum die Bilder nicht direkt angezeigt werden..... 0l ??!!! Also Draufkliggen :0-
     
  6. milli

    milli Guest

    wow

    das sind echt tolle volieren! da kann ich ja neidisch werden :D

    gruß milli
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Hallo Milli!
    Das Bild zeigt meine 5m lange 2 m breite und 2 m hohe Außenvolier für mein Graues Geschwarder!
     

    Anhänge:

  8. Utena

    Utena Guest

    Und das einen Teil des Vogelzimmers,ist leider sind Außenvolier und Vogelzimmer zu groß um es auf ein Bild zu bringen aber ich denke man bekommt doch schon einen gewissen Einblick.
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. milli

    milli Guest

    das sieht ja echt klasse aus, Utena!

    Gehört das beides zusammen? also, können si von der Außenvoliere in das Zimmer rein, oder wie ist das?
     
  11. Utena

    Utena Guest

    Hallo Milli!
    Eigentlich schon!
    Vor dem Fenster im Vogelzimmer haben wir zusätzlich noch ein kleines Außenvolier mit 2m länge ,2m höhe und 1 m breite montiert so das man auch bequem längere Zeit lüften kann ohne das ein Grautier sich aus den Staub machen kann!
     
Thema:

Fotos von Volieren/Käfigen?