Fotos von wenig bekannten Hänfling- & Zeisigarten gesucht.

Diskutiere Fotos von wenig bekannten Hänfling- & Zeisigarten gesucht. im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo! Wer kann mich die Farbfotos per Mail gesendet? Ich suche die Farbfotos von wenig bekannten Hänfling- und Zeisigarten aus dem Natur-...
I

iskete

Guest
Hallo!

Wer kann mich die Farbfotos per Mail gesendet?

Ich suche die Farbfotos von wenig bekannten Hänfling- und Zeisigarten aus dem Natur- oder Volierenaufnahme. Es folgt:

-Somaliahänfling
-Jemenhänfling
-Dickschnabelzeisig
-Safranzeisig
-Olivzeisig
-Haitizeisig

Ich habe leider nur gemalte Bilder dieser Cardueliden von Clement/Harris/Davis. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemend einen Farbfoto hat, daß es gesendet werden könnte!

Gruß Danny :)
 
Hallo!

Das ist erledigt!

Ich habe schon alle Fotos von dieser 6 Carduelidenarten. :D :D :D

Liebe Grüße
Danny 8)
 
Hallo Danny,

was hältst Du davon, die Bilder auch anderen zugänglich zu machen? Stell sie doch ins Fotoalbum,

Danke

Jörg
 
Thema: Fotos von wenig bekannten Hänfling- & Zeisigarten gesucht.
Zurück
Oben