Fotos von wilder bunter Taube - kein Pica oder?

Diskutiere Fotos von wilder bunter Taube - kein Pica oder? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo an alle Vogelexperten!! Eine Freundin von mir hat in Bulgarien interessante Fotos von einem Vogelschwarm gemacht. Mitten drin eine bunte...
Hy!

Beim roten Kanario ist das 'ne Unterstützung der natürlichen Anlagen, und übers Futter ist ein klein wenig was anderes und natürlicher (Stichwort Flamingos...) als die künstliche Bonbonfarben- Färberei :k ...
 
@kanadagans: leider nein, ...keine Krabben wie bei den Flamingos... sondern oftmals künstliche Farbzusätze die sehr nierenschädlich sind (nur zur Info, damit du auch weiterhin den Glauben an die Menschheit verlieren kannst :zwinker:)
 
Warum kommt denn jetzt wieder das uralte Thema mit der angeblichen Leberschädigung bei rotgefärbten Kanarien?
Immerhin als kleine Abwandlung, jetzt als Nierenschädigung.
Zurück zum Thema: bei der Taube handelt es natürlich um eine multicolori bulgarica (4 Farben, braun, rot, gelb, blau)
Nein, natürlich nicht, die Taube wurde angemalt oder angesprüht, ich weiß nicht, warum und von wem und ich will es auch gar nicht wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal an alle für die vielen Antworten!
Da ich sonst mit Vögeln bisher nicht soviel zu tun hatte, war ich mir einfahc nicht sicher...
eigentlich bin ich auch immer noch nicht hunderprozentig =) was ist denn nun mit dieser bicolores oder tricolores bulgarica?
hat jemand von diesem tier ein foto?
 
@anja: du hast das einzige Foto :D
ich glaub, das war nicht so ernst gemeint :zwinker:
viele Grüße,
Simonute
 
Thema: Fotos von wilder bunter Taube - kein Pica oder?
Zurück
Oben