Fotos von Willi und Susi

Diskutiere Fotos von Willi und Susi im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich bin der freche Willi

  1. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin der freche Willi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Kann ich mich nicht sehr groß machen?

    Das neben mir ist meine neue Freundin Susi, bei der ich am Freitag eingezogen bin.
     

    Anhänge:

  4. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube, Susi schämt sich.

    Vielleicht reibt sie aber auch ihren viel zu kurzen Schabel an der Stange.
     

    Anhänge:

  5. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Ahh, jetzt sieht man meine Susi richtig
     

    Anhänge:

  6. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Wir haben uns schon ganz arg lieb
     

    Anhänge:

  7. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Ahh, ist das schööööön, mach weiter.
     

    Anhänge:

  8. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Da unten sitzt die böse Cora. Sie hat mich schon ein paarmal angegriffen.

    Warte nur, bis ich mich richtig eingelebt habe, dann hast du nichts mehr zu lachen.
     

    Anhänge:

  9. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Puh, war das anstrengend. Jetzt bin ich aber so richtig schön müde und schlaf ne Runde.
     

    Anhänge:

  10. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Los Susi, Kopf in die Federn, jetzt wird geschlafen
     

    Anhänge:

  11. #10 Frank-Heinrich, 2. Juni 2003
    Frank-Heinrich

    Frank-Heinrich Guest

    Hallo Cora,

    das ist ja ein wundervolles Paar!
    Danke für die schönen Bilder und die herrlichen Kommentare.

    Frank-Heinrich :0-
     
  12. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Danke für das Kompliment.

    Ist schon erstaunlich, und ich kann es irgendwie nicht fassen, daß es so gut geklappt hat. Am Freitag ist Willi bei uns eingezogen und die Bilder sind vom Sonntag. Mittlerweile haben sie eine Voliere bezogen. Leider habe ich noch keine Bilder von den beiden Clowns gemacht, werde es aber nachholen.

    Grüßles
    Karin
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Karin,

    wie geht es denn Deinen beiden Süßen? Wir haben schon lange nichts mehr gehört. Hat sich Willi denn gut eingelebt?

    Liebe Grüße
     
  15. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Willi und Susi sind ein super Team und die totalen Clowns. Ich kann ihnen stundenlang zusehen, denn in der Voliere ist immer Aktion angesagt - von morgens um 6 bis abends 9 Uhr, nur mittags ist es ruhig, da müssen sie nachdenken, was sie wieder neues anstellen können. Am meisten freut mich, daß sie alles sofort testen, was in die Voliere kommt. Ob Obst, Gemüse oder neue Zweige, alles wird probiert, ob es schmeckt, auch neues Spielzeug wird sofort angenommen.

    Am Freitag mußte ich die Vögel umsortieren, weil Lora (Rotmaskensittich) total abgemagert war. Ich habe die Situation lange beobachtet, die Rotmasken waren einsam in der 2-Meter-Voliere am Ende unseres Hofes. Sie wollten Kontakt zu uns Menschen und auch zu den Nandays. Sobald sie uns hörten, haben sie so lange geschrien, bis jemand kam und mit ihnen spach und wenn ich weggefahren bin, aben sie auch laut geschrien. Also habe ich die Rotmasken in die 1,50-Meter-Voliere der Mohrenköpfe neben unserer Sitzgruppe gesteckt und die Mohrenköpfe in die 2-Meter-Voliere in die Einsamkeit verbannt.

    Was soll ich sagen, alle sind zufrieden. Die Rotmasken sind happy, daß immer was zu schauen ist und die Mohrchen sind glücklich, daß sie so viel neue Spielsachen und Schaukeln haben. Susi und Willi vermissen uns nicht. Sie schimpfen und schreien den ganzen Tag und freuen sich, daß nicht laufend fremde Leute um sie rum sind. Schade ist nur, daß ich sie nicht mehr dauernd im Blick habe. Bei den Rotmasken ist nicht viel zu beobachten, sie sitzen meist da und beobachten uns. Sie sind höchstens mal ne halbe Stunde in Aktion und klettern wie die Wilden in der Voliere rum, dann ist aber wieder einige Stunden Sendepause, weil sie uns beobachten.

    Liebe Grüße
    Karin
     
Thema:

Fotos von Willi und Susi

Die Seite wird geladen...

Fotos von Willi und Susi - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...