Fotos von Yoshi und Fritzi

Diskutiere Fotos von Yoshi und Fritzi im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Weil heute so schön die Sonne scheint, konnte ich endlich mal wieder ein paar Fotos machen (meine Mini-Cam hat nämlich keinen Blitz......

1. #1 Piepsmatz, 21.07.2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Hallo!

Weil heute so schön die Sonne scheint, konnte ich endlich mal wieder ein paar Fotos machen (meine Mini-Cam hat nämlich keinen Blitz... :~ ).

Hier seht ihr meinen süßen Yoshi: :0-

Dies ist mein kleiner Fritzi: :D

Und hier sabbelt Fritzi Yoshi mal wieder voll: :honks:

2. #2 nookgirl, 21.07.2004
    nookgirl

nookgirl Federstaubsaugerin

oi, wie mein schnucki in jungen jahren! :~

3. #3 Piepsmatz, 21.07.2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Welcher denn?

4. #4 Bianca1410, 21.07.2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Sehr süß, Yoshi ist ein Mix aus meinem Tweety und meiner Dusty :)

5. achel

achel Foren-Guru

fritzi erinnert mich an meinen schmitti *seufz* - :jaaa: tolle bilder

6. Evelin

Evelin Guest

Gratuliere..... zwei wirklich superhübsche kleine Männer hast Du da..... richtig zum Verlieben :jaaa: .
    Tolle Fotos :) :0- .

7. #7 Fanculla, 22.07.2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Tooollll!! Perfektes Paar! Wunderschön! :D :jaaa:

Thema:

Fotos von Yoshi und Fritzi

Die Seite wird geladen...

Fotos von Yoshi und Fritzi - Ähnliche Themen

1. Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.

Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.: Ist das ein Grünschenkel ?[ATTACH] Und was ist das wohl für eine Ente? [ATTACH] Danke auch hier für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  2. Nette Fotos von Kanarien

Nette Fotos von Kanarien: Ich brauche weder einen Rat noch Hilfe, in diesem Thema möchte ich einfach nur nette Fotos von Kanarien zeigen. Friedhelm
  3. Sorge um Kanarienhenne (siehe Fotos)

Sorge um Kanarienhenne (siehe Fotos): Hallo zusammen, meine liebe Kanarienhenne verliert Gefieder um Schnabel und Augen (siehe Foto). Da ich erst Mitte der Woche einen Tierarzt...
  4. Fotos von Sperlingspapageien

Fotos von Sperlingspapageien: Ich will ein neues Thema starten und wenn ihr mögt, zeigt auch Fotos von euren Kobolden. Zunächst Ella (blau) und Samson. [ATTACH] [ATTACH]
  5. 3 Fotos aus Thailand

3 Fotos aus Thailand: Hallo zusammen, diese Vögel habe ich in dieser Woche auf Koh Samet fotografieren können. Die ließen sich allerdings nur in den frühen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden