Fotos von Zebrafinken

Diskutiere Fotos von Zebrafinken im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute, Werner hat angeregt, Fotos von den einzelnen Zebrafinkfarbschlägen neben der Beschreibung und den Zuchthinweisen einzubauen. Ich...

1. #1 Joachim, 20.02.2000
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Leute,
    Werner hat angeregt, Fotos von den einzelnen Zebrafinkfarbschlägen neben der Beschreibung und den Zuchthinweisen einzubauen. Ich halte das für eine sehr gute Idee. Ich benötige aber dazu noch eine Menge Bildmaterial. Es wäre schön, wenn ihr mir Fotos im JPG-Format senden könntet. Ich habe auch schon Kontakt z. B. mit dem Ulmer Verlag aufgenommen, mit der Bitte, deren Fotos verwenden zu dürfen. Bisher hat mir nur der Autor und Obmann der AEZ, Herr Günter Oppenborn, die Erlaubnis zur Veröffentlichung seiner Bilder gegeben.
    Es wäre schön, wenn ihr alle euch an dieser Aktion beteiligt.
    Meine Adresse: joroeder@t-online.de
    PS. Hier schon einmal ein Test

MfG
    Joachim

------------------

[Diese Nachricht wurde von Joachim am 24. Februar 2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Joachim am 25. Februar 2000 editiert.]

2. Anzeige

Schau mal hier: Fotos von Zebrafinken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lagonosticta, 14.10.2002
    Lagonosticta

Lagonosticta Guest

Besteht diese Anfrage noch, wen Ja, welche Farben bräuchten Sie?

Thema:

Fotos von Zebrafinken

Die Seite wird geladen...

Fotos von Zebrafinken - Ähnliche Themen

1. Nest von Zebrafinken

Nest von Zebrafinken: Hallo habe ein verlassenes Nest das heist die jungen Zebrafinken sind ausgeflogen,muss ich jetzt das Nest wegraumen oder einfach stehenlassen?
  2. Futterbedarf Gouldamadinen/Zebrafinken pro Monat?

Futterbedarf Gouldamadinen/Zebrafinken pro Monat?: Hallo! Die Frage steht eh schon in der Überschrift. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir eine größere Menge Futter kaufen/bestellen soll,...
  3. 446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss

446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss: Hallo, liebe Forumsteilnehmerinnen und Teilnehmer, ich habe ein Zebrafinkweibchen namens Tweety, das ich gerne in gute Hände vermitteln würde....
  4. Allergie gegen Zebrafinken entwickelt

Allergie gegen Zebrafinken entwickelt: Hallo zusammen, ich bin nun seit über zwei Jahren stille Mitleserin in diesem Forum. Anfang des Jahres 2016 zogen bei uns Zebrafinken ein und...
  5. 40724 Hilden. Kostenfreie Abgabe 3 Zebrafinken

40724 Hilden. Kostenfreie Abgabe 3 Zebrafinken: 3 Zebrafinken in gute Hände abzugeben Hilden Dringend 3 Zebrafinken in gute Hände abzugeben. Wir haben keine Zeit mehr um uns um die Tiere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden