Fotos von Zebrafinken

Diskutiere Fotos von Zebrafinken im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute, Werner hat angeregt, Fotos von den einzelnen Zebrafinkfarbschlägen neben der Beschreibung und den Zuchthinweisen einzubauen. Ich...

  1. Joachim

    Joachim Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    D 29646 Bispingen
    Hallo Leute,
    Werner hat angeregt, Fotos von den einzelnen Zebrafinkfarbschlägen neben der Beschreibung und den Zuchthinweisen einzubauen. Ich halte das für eine sehr gute Idee. Ich benötige aber dazu noch eine Menge Bildmaterial. Es wäre schön, wenn ihr mir Fotos im JPG-Format senden könntet. Ich habe auch schon Kontakt z. B. mit dem Ulmer Verlag aufgenommen, mit der Bitte, deren Fotos verwenden zu dürfen. Bisher hat mir nur der Autor und Obmann der AEZ, Herr Günter Oppenborn, die Erlaubnis zur Veröffentlichung seiner Bilder gegeben.
    Es wäre schön, wenn ihr alle euch an dieser Aktion beteiligt.
    Meine Adresse: joroeder@t-online.de
    PS. Hier schon einmal ein Test
    [​IMG]

    MfG
    Joachim

    ------------------


    [Diese Nachricht wurde von Joachim am 24. Februar 2000 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Joachim am 25. Februar 2000 editiert.]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lagonosticta, 14. Oktober 2002
    Lagonosticta

    Lagonosticta Guest

    Besteht diese Anfrage noch, wen Ja, welche Farben bräuchten Sie?
     
Thema:

Fotos von Zebrafinken

Die Seite wird geladen...

Fotos von Zebrafinken - Ähnliche Themen

  1. Fotos gesucht: (Haus)lachtauben & Türkentauben

    Fotos gesucht: (Haus)lachtauben & Türkentauben: Hallo liebes Forum, um einen Artikel (vermutlich in meinem Blog, mglw. aber auch für eine Fachzeitschrift) zur Unterscheidung der oben genannten...
  2. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  3. ...wie mache ich weiter?

    ...wie mache ich weiter?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe, nun, eigentlich kein Problem, eher ein Problemchen. Ich habe mir vor gut einem Dreivierteljahr ein...
  4. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...