Fotos von Ziegenmännchen und-weibchen zum Vergleich

Diskutiere Fotos von Ziegenmännchen und-weibchen zum Vergleich im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen, Bitte, bitte, bitte, könnte mal jemand Fotos zeigen, wo man direkt im Vergleich den Unterschied zwischen Ziegenmann und -frau sehen...
Und Henne Dunja
 

Anhänge

  • dunja am fressnapf.jpg
    dunja am fressnapf.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 63
Nochmal zum Vergleich ( den Experten unter euch wird schon aufgefallen sein das es sich hierbei um Springer handelt...:D )

Macht aber nichts.... die Merkmale sind ja die gleichen
 

Anhänge

  • dunja und drago zum vergleich.jpg
    dunja und drago zum vergleich.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 60
noch ein foto

noch ein bild von eina......
 

Anhänge

  • eina im anflug#1.jpg
    eina im anflug#1.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 51
bilder

meine bilder sind immer so klein :-(( irgendwas mach ich falsch..... hmm, weiß aber nicht was. wenn es größer ist kommt immer die ansage, datei zu groß. keine ahnung, aber ich hoffe, man erkennt meine kleine maus.....

biba
Sabine
 
Wir hatten das Problem auch!
Benutz mal Irfan View.

Tipp´s und Link zum Download im Werkstattforum

Liebe Grüße
 
Bilder

Hallo!!:0-

Danke für den Tip mit Irfan View!
Hab ich gemacht. Die neuen Bilder sind im Ordner "neue Bilder" im Laufsittichforum.
Viel Spaß beim Angucken :D

Deine Dunja und Dein Drago sind ja auch vom allerfeinsten :)

Liebe Grüße

Sabine
 
Thema: Fotos von Ziegenmännchen und-weibchen zum Vergleich
Zurück
Oben