Fotos weiße Krähe

Diskutiere Fotos weiße Krähe im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Fotod weiße Krähe Hallöchen! habe heute die Fotos abgeholt wo ich versucht habe die weiße Krähe zu fotografieren. Naja, sie ist trotzdem viel...
U

Utena

Guest
Fotod weiße Krähe

Hallöchen!
habe heute die Fotos abgeholt wo ich versucht habe die weiße Krähe zu fotografieren.
Naja, sie ist trotzdem viel zu weit weg und man kann es woll nicht wirklich gut erkennen, aber seht selbst:

Links eine normal schwarze und rechts die weiße Krähe
 

Anhänge

  • weißekrähe1.jpg
    weißekrähe1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 485
Hier nochmals fliegend links im Gras sitzen die schwarzen Artgenossen
 

Anhänge

  • weißekrähe3.jpg
    weißekrähe3.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 459
Nochmals fliegend
Sie waren immer auf der Flucht von mir!
 

Anhänge

  • weißekrähe4.jpg
    weißekrähe4.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 453
Hier wieder mit schwarzen Krähen links und weiße echts im Bild
 

Anhänge

  • weißekrähe5.jpg
    weißekrähe5.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 453
Und das letzte wieder fliegend hab ich die weiße mal rot eingekringelt.
Ich hoffe ich krieg sie nochmal näher drann, wenn mein Fotoapperat von der Reparatur zurück ist.
 

Anhänge

  • weißekrähe6.jpg
    weißekrähe6.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 448
Hi

Der ist ja wirklich komplett dreckig weiß.
Und vom fliegen her könnte es wirklich einer sein.
Schade das es so weit weg ist vieleicht schafst du es nochmal den raben von nahem zu foforafieren.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Raben einen anderen Vogel bei sich dulden würden, oder vieleicht doch?

Mal sehen was die andern dazu sagen.
Die haben bestimmt noch nicht mitbekommen das du die Bilder
schon ins Forum rein hast.

Setzt doch mal einen link rein.:0-


LG
Selina
 
Hatte die Bilder zwar gesehen und auch versucht, über vergrößern ein bißchen mehr zu erspähen, aber das übersteigt meine Sehkraft ein bißchen..
 
Hallo Selina!
Es ist ja auch zum verrückt werden, die letzten 2 Tage ist sie 2 m neben der Straße gessesen, mein Vater hat sie auch gesehen, es handelt sich 100% um eine Krähe, eben schmutzigweis, insegsamt sind es 2 Tiere mit dieser Färbung.
Ich leg mich weiterhin auf die lauer das ich noch bessere Fotos schießen kann.
 
Hy Utena,

wo bleiben den die Bilder von den weißen Krähen?
Müssen wir wohl halt bis nächstes Jahr warten. :(
Bald liegt Schnee und man kann sie nicht mehr sehen.... :D :D
 
Soweit ich weiß von einem anderen Thread haben sich die weißen Krähen als Möven "geoutet":D
 
Hallöchen All!
Nein die weiße Krähe hat sich nicht als Möwe entpuppt und ich kann euch sagen das nach langen warten und passen ich nun ein gutes Foto (erkennbar ) von der weißen Krähe gemacht habe!
Den entwickelten Film bekomme ich morgen,also morgen Abend werde ich das Foto reinstellen!
Und dann werdet ihr sehen das ich keine Möwe gesehen habe, sondern tasächlch eine weiß/hellgraue Krähe!
 
Hallöchen!
So nun stell ich die neuesten Fotos rein, trotz 300mm Zomm Objektiv und Vergrößerung der Fotos sind sie trotzdem nicht von all zu guter Quallität, allerdings ich denke das man nun serwohl erkennen kann das es sich um eine hellgraue Krähe handelt.
Leider habe ich Beide Tiere seit über 14 Tagen nicht mehr zu gesicht bekommen.
 

Anhänge

  • krähe1.jpg
    krähe1.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 189
Hier noch ein Flugfoto allerdings das ist schon wieder schlechter,
Allerdings eine Möwe ist das nicht, das müßte man nun doch wirklich erkennen können oder?
 

Anhänge

  • krähe5.jpg
    krähe5.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 174
Hy Utena,

wow....8o, das ist ja der Hammer. Das sind echt Krähen und wenn jemand das jetzt nicht erkennt, dann soll er hinfahren und sich überzeugen. Ich kann es immer noch kaum glauben. Wenn du wieder Fotos hast musst du die unbedingt reinsetzten. :D
 
Endlich kann man sehen das es keine Möwen sind.
super!!!!!!;)


Bei einem 300 mm Objektiv. muss man eine ruhige Hand haben und wenn man noch aufgeregt ist ....
Am besten geht es mit einem Stativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Fotos weiße Krähe
Zurück
Oben