Fotos...wo die Liebe.......

Diskutiere Fotos...wo die Liebe....... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, endlich habe ich Zeit gefunden neue Fotos einzuscannen. Meine alte Dame Kiki und ihr neuer Liebhaber Tweety haben sich nun gesucht...
Hahaaaa, erst mal eine haben und ein Stück weg....., neee, für ne Hompage hab ich keine Zeit, wenn, dann soll es auch eine supergute sein, ich bin Perfektionist, also lieber keine!!!!

Ich bin auch so glücklich, und nach ein paar Tagen interessieren die Bilder sowieso niemanden mehr!!, da verschwindet das Thread in der Versenkung. :D :D
 
du brauchst dir ja auch keine homepage zu basteln :D
es würde reichen, wenn Du die Bilder hochlädst und dann hier verlinkst :D

aber ist ja auch egal ;) :D :D
 
Tapete???

schau das an und weine :D:D:D
 

Anhänge

  • loecher2.jpg
    loecher2.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 67
8o 8o 8o ojeee, das ist ja riesig, wie lange haben wie viele Vöglis denn dadran gearbeitet, mensch, die wollten dir eine Freude machen, einen Durchbruch zum anderen Zimmer, oder ein Fenster?????? ;) ;)

Naja, meins ist vielleicht ein bischen größer wie das links unten, loool, aber die Tapete ist großräumig weggerissen.
 
Thema: Fotos...wo die Liebe.......
Zurück
Oben