Fotos...wo die Liebe.......

Diskutiere Fotos...wo die Liebe....... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; auf 'ner HP aber nicht :D

1. #21 BlueCosmic, 22. April 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

auf 'ner HP aber nicht :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Litza

Litza Guest

Hahaaaa, erst mal eine haben und ein Stück weg....., neee, für ne Hompage hab ich keine Zeit, wenn, dann soll es auch eine supergute sein, ich bin Perfektionist, also lieber keine!!!!

Ich bin auch so glücklich, und nach ein paar Tagen interessieren die Bilder sowieso niemanden mehr!!, da verschwindet das Thread in der Versenkung. :D :D

4. #23 BlueCosmic, 22. April 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

du brauchst dir ja auch keine homepage zu basteln :D
    es würde reichen, wenn Du die Bilder hochlädst und dann hier verlinkst :D

aber ist ja auch egal ;) :D :D

5. Litza

Litza Guest

:D :D :S :S

6. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Tapete???

schau das an und weine :D:D:D

Anhänge:

7. Litza

Litza Guest

8o 8o 8o ojeee, das ist ja riesig, wie lange haben wie viele Vöglis denn dadran gearbeitet, mensch, die wollten dir eine Freude machen, einen Durchbruch zum anderen Zimmer, oder ein Fenster?????? ;) ;)

Naja, meins ist vielleicht ein bischen größer wie das links unten, loool, aber die Tapete ist großräumig weggerissen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos...wo die Liebe.......

Die Seite wird geladen...

Fotos...wo die Liebe....... - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  4. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  5. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...