Fotos - Yani´s Erkundung im neuen zu Hause

Diskutiere Fotos - Yani´s Erkundung im neuen zu Hause im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Liebes Tagebuch...äh...Forum; heute bin ich den 4. Tag bei meiner Federlosen und nachdem ich ihr gestern schon ausgebüchst bin hatte sie heute...

1. Chichi

Chichi Guest

Liebes Tagebuch...äh...Forum; heute bin ich den 4. Tag bei meiner Federlosen und nachdem ich ihr gestern schon ausgebüchst bin hatte sie heute Mitleid mit mir, ich hab einfach so lange gezetert und an den Stangen rumgekaut, bis sie nicht mehr anders konnte :D

Erstmal bin ich ein bißchen spazieren gegangen, aber leider kam ich nicht an den Wein dran

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chichi

Chichi Guest

Fliegen kann ich natürlich auch und so hab ich mir gleich mal das höchste ausgesucht. Beim zurückdüsen bin ich dann aber auf ein ganz merkwürdiges Tier gestossen

Anhänge:

4. #3 Pitti*Lieb*, 25. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

Pitti*Lieb* Guest

Eine richtige süße Maus hast du da !
    Naja , meine (die ich seit eben habe ) ist nicht so für Alk ... hat eben erst mal Wasser getrunken , vielleicht später .... um den richtigen Partyspaß zu bringen :honks: :honks: :honks:

5. Chichi

Chichi Guest

Dann war erstmal spielen angesagt

Anhänge:

6. Chichi

Chichi Guest

Hier hat sich meine Federlose ganz doll gefreut, ich hab nämlich rausgefunden das sie einen prima Landeplatz abgibt :D

Anhänge:

7. Chichi

Chichi Guest

Und weil das alles ziemlich aufregend war musste ich mich dann erstmal stärken :jaaa:
    :0- :0- :0-

Anhänge:

8. Chichi

Chichi Guest

Allohol gibts auch erst ab 18 :D ;) da muß der Pieper noch ein bißchen warten :+streiche

9. #8 Pitti*Lieb*, 25. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

Pitti*Lieb* Guest

Ja stimmt , das gibts noch nicht ;) Nein , nein , nein , liebes Voegelchen ... :S

10. Carina*

Carina* Guest

Hilfe, ist der niedlich! Ich komm Klauen!!! :p

11. scotty

scotty Foren-Guru

klasse Bilder serie ;)

12. Chichi

Chichi Guest

8o *schnell mal den pieps versteck* Och nööö, du hast doch so viele Süsse hab ich grad gesehen :)

13. Evelin

Evelin Guest

Ooooch, Klein-Yani ist wirklich zum Anbeissen süss !!!!!!! :jaaa: :jaaa: :0-

14. #13 Schalke Vogel, 26. Juni 2004
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Absolut niedlicher Pieper. Da besteht ja echt Gefahr, dass ich auch noch klauen komme.

Äh, noch was, ich will ja jetzt nicht meckern, aber lebt sie permanent in der Küche, oder ist das nur Zufall auf den Bildern?

15. Chichi

Chichi Guest

@Schalke Vogel
    Ne, ne, das ist nur der "Quarantäne"-Raum ;) bis wir nach dem TA-Besuch wissen, ob der kleine auf wirklich gesund ist... und keine Bange...ich bin eh zu faul zum kochen und die Teflonpfanne is weggepackt ;)

16. Kobold

Kobold Welliephile

Wirklich süß - ist Yani ein Hahn ?

17. Chichi

Chichi Guest

Jupp :) so haben die Spezis von hier entschieden :D

18. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Absolut klauenswert, der Pieper! :D

19. Sarah

Sarah Guest

Ist das ein hübsches Kerlchen, *ichauchhabenwill* ;) :p :D :D

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fanculla

Fanculla Guest

Ganz ganz süsse Fotos!! Der Welli ist soo hübsch!! :jaaa:

22. #20 Schalke Vogel, 26. Juni 2004
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Na dann ist ja gut. :D Klang hoffentlich nicht zu blöd von mir, aber das konnte ich ja nicht wissen... :gott:

Thema:

Fotos - Yani´s Erkundung im neuen zu Hause

Die Seite wird geladen...

Fotos - Yani´s Erkundung im neuen zu Hause - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...