Fotos - Yani´s Erkundung im neuen zu Hause

Diskutiere Fotos - Yani´s Erkundung im neuen zu Hause im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Liebes Tagebuch...äh...Forum; heute bin ich den 4. Tag bei meiner Federlosen und nachdem ich ihr gestern schon ausgebüchst bin hatte sie heute...

  1. Chichi

    Chichi Guest

    Liebes Tagebuch...äh...Forum; heute bin ich den 4. Tag bei meiner Federlosen und nachdem ich ihr gestern schon ausgebüchst bin hatte sie heute Mitleid mit mir, ich hab einfach so lange gezetert und an den Stangen rumgekaut, bis sie nicht mehr anders konnte :D

    Erstmal bin ich ein bißchen spazieren gegangen, aber leider kam ich nicht an den Wein dran
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chichi

    Chichi Guest

    Fliegen kann ich natürlich auch und so hab ich mir gleich mal das höchste ausgesucht. Beim zurückdüsen bin ich dann aber auf ein ganz merkwürdiges Tier gestossen
     

    Anhänge:

  4. #3 Pitti*Lieb*, 25. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Eine richtige süße Maus hast du da !
    Naja , meine (die ich seit eben habe ) ist nicht so für Alk ... hat eben erst mal Wasser getrunken , vielleicht später .... um den richtigen Partyspaß zu bringen :honks: :honks: :honks:
     
  5. Chichi

    Chichi Guest

    Dann war erstmal spielen angesagt
     

    Anhänge:

  6. Chichi

    Chichi Guest

    Hier hat sich meine Federlose ganz doll gefreut, ich hab nämlich rausgefunden das sie einen prima Landeplatz abgibt :D
     

    Anhänge:

  7. Chichi

    Chichi Guest

    Und weil das alles ziemlich aufregend war musste ich mich dann erstmal stärken :jaaa:
    :0- :0- :0-
     

    Anhänge:

  8. Chichi

    Chichi Guest

    Allohol gibts auch erst ab 18 :D ;) da muß der Pieper noch ein bißchen warten :+streiche
     
  9. #8 Pitti*Lieb*, 25. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Ja stimmt , das gibts noch nicht ;) Nein , nein , nein , liebes Voegelchen ... :S
     
  10. Carina*

    Carina* Guest

    Hilfe, ist der niedlich! Ich komm Klauen!!! :p
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse Bilder serie ;)
     
  12. Chichi

    Chichi Guest

    8o *schnell mal den pieps versteck* Och nööö, du hast doch so viele Süsse hab ich grad gesehen :)
     
  13. Evelin

    Evelin Guest

    Ooooch, Klein-Yani ist wirklich zum Anbeissen süss !!!!!!! :jaaa: :jaaa: :0-
     
  14. #13 Schalke Vogel, 26. Juni 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Absolut niedlicher Pieper. Da besteht ja echt Gefahr, dass ich auch noch klauen komme.

    Äh, noch was, ich will ja jetzt nicht meckern, aber lebt sie permanent in der Küche, oder ist das nur Zufall auf den Bildern?
     
  15. Chichi

    Chichi Guest

    @Schalke Vogel
    Ne, ne, das ist nur der "Quarantäne"-Raum ;) bis wir nach dem TA-Besuch wissen, ob der kleine auf wirklich gesund ist... und keine Bange...ich bin eh zu faul zum kochen und die Teflonpfanne is weggepackt ;)
     
  16. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wirklich süß - ist Yani ein Hahn ?
     
  17. Chichi

    Chichi Guest

    Jupp :) so haben die Spezis von hier entschieden :D
     
  18. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Absolut klauenswert, der Pieper! :D
     
  19. Sarah

    Sarah Guest

    Ist das ein hübsches Kerlchen, *ichauchhabenwill* ;) :p :D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ganz ganz süsse Fotos!! Der Welli ist soo hübsch!! :jaaa:
     
  22. #20 Schalke Vogel, 26. Juni 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Na dann ist ja gut. :D Klang hoffentlich nicht zu blöd von mir, aber das konnte ich ja nicht wissen... :gott:
     
Thema:

Fotos - Yani´s Erkundung im neuen zu Hause

Die Seite wird geladen...

Fotos - Yani´s Erkundung im neuen zu Hause - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...