Fotos zur Aufheiterung

Diskutiere Fotos zur Aufheiterung im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Vanessa, ich habe Dir mal schnell ein paar Fotos zur Aufheiterung gemacht. Damit Du ein wenig auf ander Gedanken kommst. zunächst...
Z

Ziegenfreund

Guest
Hallo Vanessa,

ich habe Dir mal schnell ein paar Fotos zur Aufheiterung gemacht. Damit Du ein wenig auf ander Gedanken kommst.

zunächst Fotos mit der Haselnuss... noch können sie die Schalen knacken, denn die Haselnüsse sind noch nicht reif...
 

Anhänge

  • doriunddiehaselnuss1.jpg
    doriunddiehaselnuss1.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 216
  • juniorunddiehaselnuss1.jpg
    juniorunddiehaselnuss1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 213
  • doriunddiehaselnuss2.jpg
    doriunddiehaselnuss2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 205
  • juniorunddiehaselnuss2.jpg
    juniorunddiehaselnuss2.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 207
  • juniorunddiehaselnuss3.jpg
    juniorunddiehaselnuss3.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 173
un noch ein paar schnappschüsse, Dori Kopfüber und Junior beim Landeanflug auf die Kamera... und Junior auf meiner Hand...

Viel Spass mit den Fotos und lass den Kopf nicht hängen...
 

Anhänge

  • juniorversteckt1.jpg
    juniorversteckt1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 195
  • junioraufhand1.jpg
    junioraufhand1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 200
  • juniorfliegt.jpg
    juniorfliegt.jpg
    28 KB · Aufrufe: 195
  • DoriKopfüber.jpg
    DoriKopfüber.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 217
Hallo Michael!
Danke für die schönen Fotos! Ja, ich bin immernoch traurig, was Hermann angeht. Ich war immer so stolz auf ihn, weil er sooo schön war! :(
Henriette tut mir im Moment so leid! Sie hockt immernoch in ihrem Kasten rum. Hab schon überlegt, ob ich ihn einfach raus nehme. Aber ob das ne gute Idee ist???
Kannst aber gern noch mehr Bilder machen! :jaaa:
Gruss an Biggi! :0-
 
Ja, das sind mal wieder wunderschöne Bilder! Also mir gefällt der grüne mit den gelben Flecken im Nacken sehr gut! Wunderschöne Farben!
Ist das der Nachkömmling??
 
ja, Korinna, das ist unser Junior. Das Baby von Nicki und Sunny...
 
Thema: Fotos zur Aufheiterung
Zurück
Oben