Foto´s

Diskutiere Foto´s im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leut´s, ich möchte euch mal wieder ein paar Foto´s von unseren beiden Rackern zeigen. Vielleicht gefallen sie euch ja genauso gut wie...
Eins hätte ich noch.

Hier Carlos auf ihrem Spielzeuggerüst. Am liebsten so sitzen und dann die Häufchen nach unten fallen lassen. *ggggg*
Halt richtige Drecksspatzen. :)
 

Anhänge

  • carlos_03_01_1.jpg
    carlos_03_01_1.jpg
    14 KB · Aufrufe: 103
Hallo!
Deine beiden sind ja wirklich voll süß.Am besten sieht aber Pedro aus,Carlos natürlich auch;) Vorallen die Farbmischung von Carlos:D
Ich möchte,genauso wie die anderen,aber noch mehr Bilder von deinen Süßen sehen!
 
mondosi

:) hallo Higgi, muß mich ja auch mal melden. Leider fehlt mir immer die Zeit fürs Forum. Du hast ja zwei ganz süße Piepmatzen. Da kann man ja doch ein bischen neidisch werden, wenn du gleich von zweien belagert wirst. Unsere "Dame" ziert sich wie ne Zicke am Strick, aber bendosi wird das Kind schon schaukeln. lol:p

Viele liebe Grüße

mondosi ;)
 
^du weißt aber schon Volker das du mich da wieder neidisch machst oder ??* schmelzÜ weißkopfnymphen gibt es hier garnich ..uns sooo schöne schecken ......auch nich ............ach und das mit dem häufchen machen ..lora * blaustirn amazone* hat 140 mal 70 cm fläche auf dem volieren dach aber wehe er muß mal...den geht er so das er den pc tisch treffen kann eckel* :D


liebe grüsse lanzelot :-)

ps euer 3 er bild gefällt mir auch *GGG*
 
Hallo Volker,

da habt Ihr wirklich zwei Schönheiten....die Fotos sind spitze!!!!

Du hast doch bestimmt noch mehr Fotos,oder?
*Ganz ungeduldig auf noch mehr Fotos wacht*
 
Hallo ....

.... na wer hat denn da ..... meine Vögel geklaut? :D

Mensch Higgi, da haben wir ja anscheinend so ziemlich die gleiche Farbkombination an Nymphen. 8o Wie witzig :)
Ich stelle mal Foto rein, Weißkopf ist Lukas und geschecktes Lucy.
 

Anhänge

  • lucy_230901_17.jpg
    lucy_230901_17.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 83
So und nu noch der Lukas ... na wie findest du das :)
 

Anhänge

  • luk_auf_baum.jpg
    luk_auf_baum.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 82
Hallo,

leider kann ich zur Zeit keine weiteren Fotos von unseren Rackern einstellen, denn ich habe keine verwendbaren mehr. :(
Aber es sind schon wieder welche in der mache. :)

@mondosi
Bei unserem Pedro mußten wir auch sehr lange drauf warten, bis er zutraulich wurde und vor der Hand flüchtet er nach wie vor. *ggg* Man muß nur immer genug geduld haben. :)

@lanzelot
Wir haben auch lange gesucht, bis wir einen Weißkopf gefunden haben. Erst in einer Zoohandlung in Köln haben wir ihn mit 5 weiteren Weißköpfen gefunden. Er hat ne halbe Stunde gequasselt und da wußten wir, daß er sehr gut zu uns passen würde. *grins*

@bea
Mußt dich leider noch etwas auf die nächsten Bilder gedulden. :(

@sky
Hey, super. Die sehen sich ja wirklich ähnlich. *grins*
Wir haben die 4 schönsten Nymphen. ;)
 
nanu higgi wie kann das sein das igr beide die 4 schönsten nymphen habt wenn ich in meiner voliere die 6 schönsten habe??? da is wohl was schief gelaufen nech * rum zick *

:D:D:D:D:D
 
Öh !

Wer schöner ist als ich oder Nora der ist geschminkt!
 

Anhänge

  • wer ist der schönste.jpg
    wer ist der schönste.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Jack

schöner als wir sind nur geschminkte
 

Anhänge

  • imag0735a.jpg
    imag0735a.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 69
Nee also

was die sich einbilden (Nora&Jack)

Higgi Deine Bilder sind tatsächlich toll .
Ja so ein Flugbild versuche ich ja auch laufend zu bekommen .
Aber das ist schwer .
Hm die Weissköpfe sehen aber auch immer sehr würdevoll aus
gehöen die eigentlich noch zu den Nymphen oder ist das eine Unterfamilie der Graupapas?*ggg*
:D
 
Qualität!

bendosi:

welche digicam besitzt Du eigentlich?

Deine Fotos sind echt gut. Die Auflösung ist der Hammer! Ich habe eine Sony CyberShot-DSC-F505 mit 2,1 Megapixel... macht ganz annehmbare Bilder... aber durch die Begrenzung auf 20kb hier im Forum (verständlicherweise!) bleibt einiges auf der Strecke...bin immer am Kämpfen unter die 20kb zu kommen! Also verrate mir BITTE Dein Geheimis der tollen Forenfotos! Welche Bildgröße, welche Komprimierungsrate?

Grüße, Micha
 
@Heike&micha

>Ich hab eine Pentacon Praktika DCZ 3.3megapixel
Ja und um die Bilder passend zu verkleinern benutze ich >Photoshop von Adobe und IrfanView (freeware)
Oft probiere ich recht langr rum bis ich die Bilder in der richtigen Größe hab
Manchmal gelingt es auch nicht sie optimal hin zu bekommen
 
Thema: Foto´s
Zurück
Oben