Foto´s

Diskutiere Foto´s im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Eins hätte ich noch. Hier Carlos auf ihrem Spielzeuggerüst. Am liebsten so sitzen und dann die Häufchen nach unten fallen lassen. *ggggg* Halt...

  1. Higgi

    Higgi Guest

    Eins hätte ich noch.

    Hier Carlos auf ihrem Spielzeuggerüst. Am liebsten so sitzen und dann die Häufchen nach unten fallen lassen. *ggggg*
    Halt richtige Drecksspatzen. :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fritzi

    Fritzi Guest

    Hallo!
    Deine beiden sind ja wirklich voll süß.Am besten sieht aber Pedro aus,Carlos natürlich auch;) Vorallen die Farbmischung von Carlos:D
    Ich möchte,genauso wie die anderen,aber noch mehr Bilder von deinen Süßen sehen!
     
  4. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    mondosi

    :) hallo Higgi, muß mich ja auch mal melden. Leider fehlt mir immer die Zeit fürs Forum. Du hast ja zwei ganz süße Piepmatzen. Da kann man ja doch ein bischen neidisch werden, wenn du gleich von zweien belagert wirst. Unsere "Dame" ziert sich wie ne Zicke am Strick, aber bendosi wird das Kind schon schaukeln. lol:p

    Viele liebe Grüße

    mondosi ;)
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ^du weißt aber schon Volker das du mich da wieder neidisch machst oder ??* schmelzÜ weißkopfnymphen gibt es hier garnich ..uns sooo schöne schecken ......auch nich ............ach und das mit dem häufchen machen ..lora * blaustirn amazone* hat 140 mal 70 cm fläche auf dem volieren dach aber wehe er muß mal...den geht er so das er den pc tisch treffen kann eckel* :D


    liebe grüsse lanzelot :-)

    ps euer 3 er bild gefällt mir auch *GGG*
     
  6. Bea

    Bea Guest

    Hallo Volker,

    da habt Ihr wirklich zwei Schönheiten....die Fotos sind spitze!!!!

    Du hast doch bestimmt noch mehr Fotos,oder?
    *Ganz ungeduldig auf noch mehr Fotos wacht*
     
  7. Sky

    Sky Guest

    Hallo ....

    .... na wer hat denn da ..... meine Vögel geklaut? :D

    Mensch Higgi, da haben wir ja anscheinend so ziemlich die gleiche Farbkombination an Nymphen. 8o Wie witzig :)
    Ich stelle mal Foto rein, Weißkopf ist Lukas und geschecktes Lucy.
     

    Anhänge:

  8. Sky

    Sky Guest

    So und nu noch der Lukas ... na wie findest du das :)
     

    Anhänge:

  9. Higgi

    Higgi Guest

    Hallo,

    leider kann ich zur Zeit keine weiteren Fotos von unseren Rackern einstellen, denn ich habe keine verwendbaren mehr. :(
    Aber es sind schon wieder welche in der mache. :)

    @mondosi
    Bei unserem Pedro mußten wir auch sehr lange drauf warten, bis er zutraulich wurde und vor der Hand flüchtet er nach wie vor. *ggg* Man muß nur immer genug geduld haben. :)

    @lanzelot
    Wir haben auch lange gesucht, bis wir einen Weißkopf gefunden haben. Erst in einer Zoohandlung in Köln haben wir ihn mit 5 weiteren Weißköpfen gefunden. Er hat ne halbe Stunde gequasselt und da wußten wir, daß er sehr gut zu uns passen würde. *grins*

    @bea
    Mußt dich leider noch etwas auf die nächsten Bilder gedulden. :(

    @sky
    Hey, super. Die sehen sich ja wirklich ähnlich. *grins*
    Wir haben die 4 schönsten Nymphen. ;)
     
  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    nanu higgi wie kann das sein das igr beide die 4 schönsten nymphen habt wenn ich in meiner voliere die 6 schönsten habe??? da is wohl was schief gelaufen nech * rum zick *

    :D:D:D:D:D
     
  11. #30 bendosi, 30. Januar 2002
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2002
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Öh !

    Wer schöner ist als ich oder Nora der ist geschminkt!
     

    Anhänge:

  12. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Stimmt Jack

    schöner als wir sind nur geschminkte
     

    Anhänge:

  13. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Nee also

    was die sich einbilden (Nora&Jack)

    Higgi Deine Bilder sind tatsächlich toll .
    Ja so ein Flugbild versuche ich ja auch laufend zu bekommen .
    Aber das ist schwer .
    Hm die Weissköpfe sehen aber auch immer sehr würdevoll aus
    gehöen die eigentlich noch zu den Nymphen oder ist das eine Unterfamilie der Graupapas?*ggg*
    :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. WildThing

    WildThing Guest

    Qualität!

    bendosi:

    welche digicam besitzt Du eigentlich?

    Deine Fotos sind echt gut. Die Auflösung ist der Hammer! Ich habe eine Sony CyberShot-DSC-F505 mit 2,1 Megapixel... macht ganz annehmbare Bilder... aber durch die Begrenzung auf 20kb hier im Forum (verständlicherweise!) bleibt einiges auf der Strecke...bin immer am Kämpfen unter die 20kb zu kommen! Also verrate mir BITTE Dein Geheimis der tollen Forenfotos! Welche Bildgröße, welche Komprimierungsrate?

    Grüße, Micha
     
  16. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    @Heike&micha

    >Ich hab eine Pentacon Praktika DCZ 3.3megapixel
    Ja und um die Bilder passend zu verkleinern benutze ich >Photoshop von Adobe und IrfanView (freeware)
    Oft probiere ich recht langr rum bis ich die Bilder in der richtigen Größe hab
    Manchmal gelingt es auch nicht sie optimal hin zu bekommen
     
Thema:

Foto´s

Die Seite wird geladen...

Foto´s - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  4. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  5. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...