Fotos

Diskutiere Fotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Bilder Hallo Mona, ich glaube ich weiß woran es lag. Ich hatte zwischendurch an den Einstellungen bei Pixum gespielt, und als ich sie hier...

  1. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Bilder

    Hallo Mona,

    ich glaube ich weiß woran es lag. Ich hatte zwischendurch an den Einstellungen bei Pixum gespielt, und als ich sie hier nochmal nach dem Test veröffentlichen wollte, hatte ich die Einstellung "nur für angemeldete Mitglieder" eingestellt.

    Ich versuch es nochmal....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mal sehen ob es jetzt klappt...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Mona, 16. Februar 2002
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2002
    Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Doppelt gemoppelt - sorry
     
  4. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Cam-Bilder?

    Hi Nici,

    Du hast SOOO tolle Aufnahmen dabei - warum gehen die nicht größer?

    Zum Beispiel das Bild von Alfred beim Fliegen - das erste in deinem Album - sensationell gut.
    Musst Du unbedingt hier mal reinstellen :D

    Ich dachte gerade: Mensch, Nicole hat ja schon ein Bilderalbum, habe aber gesehen, das die die Endung "ptp" haben. Das Format funktioniert hier nicht, was?

    Sind die Bilder von einer Cam?
     
  5. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Cam

    Hallo Mona,

    die Bilder sind mit einer 8 mm Canon gemacht. Mit Karte Win TV Go. Für das Flugbild brauch ich weder Pixum noch Trailcom, kann ich so hochladen. Ich fand den Tip mit Pixum super weil man damit mehrere Bilder in ein Post bringen kann.

    Flugbilder gelingen mit einer Digi nicht so gut, bei der Cam kann man sich verschiedene Einzelbilder raus suchen und bearbeiten.

    Ich werde mal die Bilder vergrössern, dauert aber etwas .Hier noch das Flugbild...

    liebe Grüße

    Nicole
     

    Anhänge:

  6. #45 Rüdiger, 17. Februar 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2002
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Hühner auf der Stange

    Mal alle vier auf einem Haufen. Von vorne nach hinten: Henriette (genannt Henry), Alf, Elli und Charlie
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hehe..........wie die Hühner auf der Stange :D

    Auf wen warten sie denn?

    Ist ja lustig :D
     
  8. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Ich kann Piwi nur recht geben ,wie die Hühner auf der Stange!
    Echt niedlich.
    Ich hab bis jetzt leider noch kein so Glück gehabt alle 7 auf einen Ast zu bekommen und still zu halten.
    Viele Grüße Sandra
     
  9. #48 Rüdiger, 18. Februar 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2002
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Sandra!

    Ich kann nicht behaupten, das es bei uns die Regel ist, das alle vier relativ dicht auf einem Haufen sitzen, insofern haben auch diese Bilder einen Seltenheitswert!;)
    Vor allem Charlie sitzt meist nicht dabei und Elli und Henry sitzen nur dann dichter zusammen wenn Pscha Alf dazwischenhockt.
    Dennoch: gestern abend hatte ich das seltene Erlebnis, das alle vier für faste ine Minute auf dem Couchtisch rumliefen! Natürlich keine Kamera bei der Hand!
    Ansonsten bilden sich meist zweier Gruppen, d.h. Alf und Henry oder Alf und Elli und abends mal, wenn alle schön müde sind, sitzen zum Schlafen auch mal Charlie und Henry auf den entgegensetzten Enden eines Astes.
    [​IMG]
    Apropos warten: Elli und Henry fliegen nur auf das Treppengeländer, weil Alf dort sitzt. Alf wiederum sitzt genau wie Charlie gerne dort, weil er dann die Geräusche aus dem Haus besser mitbekommt und immer verfolgen kann, wo wir unse gerade aufhalten. Und wenn oben nichts los ist kommt Alf auch mal die Treppe runtergeklettert, weil er unsere Stimmen von unten hört. Charlie macht das seltsamerweise nicht, obwohl er sicher gerne würde und Maike ansonsten nicht von der Seite weicht.
    Übrigens ist Charlie genau wie Maike ein Coca Cola-Fan:
    [​IMG]
     
  10. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Inge
    Hi Hi stell ich mir echt lustig vor die abende bei Euch zu Hause:D
    Toll finde ich auch das sich alle so super vertragen ich denke
    mal das daß nicht bei jedem so ist.
    Wünsche Dir noch viel spass mit deinen süßen:D

    Rüdiger
    Ich muß den anderen Recht geben mit den Hühnern
    auf der Stange:D sieht ja wirklich köstlich aus
     

    Anhänge:

  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    hey Rüdiger....

    ...mit Charly kannst Du ja bals im Zirkus auftreten...
    wenn Maike ihre Coka Flaschen hergibt :D

    Tolles Bild,
    leider bin ich in solchen Situationen nicht schnell genug mit dem
    Knipser :(

    Liebe Grüße
    Petra
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Petra!

    Ja, Charlie könnte ich mir im Zirkus vorstellen, die anderen Grauen eher nicht.
    Solche Bilder kriegen wir auch nur mit Maikes kleiner Kompaktkamera. Die Spiegelreflex krieg' ich auch nicht so schnell ausgepackt mit Blitz und allem.
    Leider macht sich das doch etwas bei der Qualität der Bilder bemerkbar, vor allem, da mein Flachbettscanner nicht so toll ist.
    Aber da kaufe ich doch lieber erstmal eine Digitalkamera.
     
  14. Suzzi

    Suzzi Guest

    hihi

    jupp der kleene is mein ableger hihi (sohn)


    gruß
     
Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...