Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ich hab mal ne Frage... wie bekommt ihr so große Tolle Fotos von euren Geiern hochgeladen? ich muß meine immer auf 120X90 Pixel...
Bilder

Hallo Mona,

ich glaube ich weiß woran es lag. Ich hatte zwischendurch an den Einstellungen bei Pixum gespielt, und als ich sie hier nochmal nach dem Test veröffentlichen wollte, hatte ich die Einstellung "nur für angemeldete Mitglieder" eingestellt.

Ich versuch es nochmal....

http://www.pixum.de/members/nicoleje/3feac8424ddb71086155f872bc551e43_2.jpg

http://www.pixum.de/members/nicoleje/e534d10c6cf2a158dc9bbd81b1fad32b_2.jpg

http://www.pixum.de/members/nicoleje/12669e7f23f40b654a51a83898471786_2.jpg

mal sehen ob es jetzt klappt...
 
Cam-Bilder?

Hi Nici,

Du hast SOOO tolle Aufnahmen dabei - warum gehen die nicht größer?

Zum Beispiel das Bild von Alfred beim Fliegen - das erste in deinem Album - sensationell gut.
Musst Du unbedingt hier mal reinstellen :D

Ich dachte gerade: Mensch, Nicole hat ja schon ein Bilderalbum, habe aber gesehen, das die die Endung "ptp" haben. Das Format funktioniert hier nicht, was?

Sind die Bilder von einer Cam?
 
Cam

Hallo Mona,

die Bilder sind mit einer 8 mm Canon gemacht. Mit Karte Win TV Go. Für das Flugbild brauch ich weder Pixum noch Trailcom, kann ich so hochladen. Ich fand den Tip mit Pixum super weil man damit mehrere Bilder in ein Post bringen kann.

Flugbilder gelingen mit einer Digi nicht so gut, bei der Cam kann man sich verschiedene Einzelbilder raus suchen und bearbeiten.

Ich werde mal die Bilder vergrössern, dauert aber etwas .Hier noch das Flugbild...

liebe Grüße

Nicole
 

Anhänge

  • tölpel3.jpg
    tölpel3.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 95
Hehe..........wie die Hühner auf der Stange :D

Auf wen warten sie denn?

Ist ja lustig :D
 
Hallöchen!
Ich kann Piwi nur recht geben ,wie die Hühner auf der Stange!
Echt niedlich.
Ich hab bis jetzt leider noch kein so Glück gehabt alle 7 auf einen Ast zu bekommen und still zu halten.
Viele Grüße Sandra
 
Moin Sandra!

Ich kann nicht behaupten, das es bei uns die Regel ist, das alle vier relativ dicht auf einem Haufen sitzen, insofern haben auch diese Bilder einen Seltenheitswert!;)
Vor allem Charlie sitzt meist nicht dabei und Elli und Henry sitzen nur dann dichter zusammen wenn Pscha Alf dazwischenhockt.
Dennoch: gestern abend hatte ich das seltene Erlebnis, das alle vier für faste ine Minute auf dem Couchtisch rumliefen! Natürlich keine Kamera bei der Hand!
Ansonsten bilden sich meist zweier Gruppen, d.h. Alf und Henry oder Alf und Elli und abends mal, wenn alle schön müde sind, sitzen zum Schlafen auch mal Charlie und Henry auf den entgegensetzten Enden eines Astes.
http://www.pixum.de//members/rstehn/4107583d0a510155b8d3a47ed0a16c3b_2.jpg
Apropos warten: Elli und Henry fliegen nur auf das Treppengeländer, weil Alf dort sitzt. Alf wiederum sitzt genau wie Charlie gerne dort, weil er dann die Geräusche aus dem Haus besser mitbekommt und immer verfolgen kann, wo wir unse gerade aufhalten. Und wenn oben nichts los ist kommt Alf auch mal die Treppe runtergeklettert, weil er unsere Stimmen von unten hört. Charlie macht das seltsamerweise nicht, obwohl er sicher gerne würde und Maike ansonsten nicht von der Seite weicht.
Übrigens ist Charlie genau wie Maike ein Coca Cola-Fan:
http://www.pixum.de/members/rstehn/429a724e2443968c39d94fe94d7ec3ff_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Inge
Hi Hi stell ich mir echt lustig vor die abende bei Euch zu Hause:D
Toll finde ich auch das sich alle so super vertragen ich denke
mal das daß nicht bei jedem so ist.
Wünsche Dir noch viel spass mit deinen süßen:D

Rüdiger
Ich muß den anderen Recht geben mit den Hühnern
auf der Stange:D sieht ja wirklich köstlich aus
 

Anhänge

  • kampf mit der spritze.jpg
    kampf mit der spritze.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 88
hey Rüdiger....

...mit Charly kannst Du ja bals im Zirkus auftreten...
wenn Maike ihre Coka Flaschen hergibt :D

Tolles Bild,
leider bin ich in solchen Situationen nicht schnell genug mit dem
Knipser :(

Liebe Grüße
Petra
 
Moin Petra!

Ja, Charlie könnte ich mir im Zirkus vorstellen, die anderen Grauen eher nicht.
Solche Bilder kriegen wir auch nur mit Maikes kleiner Kompaktkamera. Die Spiegelreflex krieg' ich auch nicht so schnell ausgepackt mit Blitz und allem.
Leider macht sich das doch etwas bei der Qualität der Bilder bemerkbar, vor allem, da mein Flachbettscanner nicht so toll ist.
Aber da kaufe ich doch lieber erstmal eine Digitalkamera.
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben