Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Machen so viel Spass, die kleinen Kotbomber.
spo

spo

Stammmitglied
Beiträge
288
Machen so viel Spass, die kleinen Kotbomber.
 

Anhänge

  • IMG_6581.jpg
    IMG_6581.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_6582.jpg
    IMG_6582.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_6604.jpg
    IMG_6604.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_6607.jpg
    IMG_6607.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_6611.jpg
    IMG_6611.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 80
Sie sitzen auch wenn es kühl ist, total gerne am Fenster und hören nach den Geräuschen von draussen.
 

Anhänge

  • IMG_6613.jpg
    IMG_6613.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_6614.jpg
    IMG_6614.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_6629.jpg
    IMG_6629.jpg
    33 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_6631.jpg
    IMG_6631.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 102
Ich möchte auch Welli bei dir sein ;)
:freude: Da muss man sich einfach wohlfühlen :)
 
Hallo!

Echt tolle Bilder, kriegt man nie genug von :zustimm: !
Andere kleine Frage: Was ist das da für einer auf deinem Benutzerbild, spo?
 
Vögel im Paradies

Die Bilder sind toll

Habe selber 9 Wellis aber so einen in grau hätte ich auch gern ist doch ein grauer oder ?


LG Brigitte:beifall:
 
Hallo!

Echt tolle Bilder, kriegt man nie genug von :zustimm: !
Andere kleine Frage: Was ist das da für einer auf deinem Benutzerbild, spo?

Das ist ein Segelfalter, habe ich letztes Jahr in meinem Garten fotografiert, hat sich irgendwie in unsere Gefilde verirrt. Ich fotografiere hobbymäßig Schmetterlinge und Insekten.
 
Ahh, hab ichs doch geahnt :D !
Du fotografierst und ich züchte sie gern. Nun ja, find ich mal Raupen oder Puppen, guck ich nach was es ist und welches Futter sie benötigen und beobachte den schönen Vorgang, wie am Ende ein Schmetterling draus wird. Will deshalb immer wissen, was ich da sehe ;) .
 
Thema: Fotos

Neueste Themen

Zurück
Oben