Fotos!

Diskutiere Fotos! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen (nach langer Zeit), hier mal ein paar aktuelle Fotos! Koko legt Wert auf gute Allgemeinbildung - den Duden hat er bald...
X

xxpetra

Mitglied
Beiträge
79
Hallo zusammen (nach langer Zeit), hier mal ein paar aktuelle Fotos!

Koko legt Wert auf gute Allgemeinbildung - den Duden hat er bald "durch"...

...er traut sich sogar auf den neuen Kakteenbaum...

Phönix kann es nicht glauben und schaut total perplex!

Man beachte übrigens, wie schön Phönix' Bauchfedern wieder nachgewachsen sind - ich weiß bis heute nicht, warum er ein Jahr lang gerupft hat und dann wieder aufgehört hat!

Gruß
Petra
 

Anhänge

  • IMGP3246.jpg
    IMGP3246.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 96
  • IMGP3249.jpg
    IMGP3249.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 92
  • IMGP3251.jpg
    IMGP3251.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 68
  • IMGP3250.jpg
    IMGP3250.jpg
    24 KB · Aufrufe: 81
Hallo Petra,
TOLLE Bilder hast Du da gemacht.
Deinen Kakteenbaum brauchst Du doch bestimmt gar nicht :D ,oder?
Der ist einfach nur schön anzusehen. Wo hast Du den denn her?
Ich auch haben will...
Auch wenn meine beiden schisser da niemals draufgehen würden.
Kluge Vögel sind doch auch was feines...da werden bei Dir die Buchstaben wörtlich ja verschlungen.
Also nochmal:wirklich tolle Bilder.
LG
Gaby
 
Das sind wirklich sehr schöne Bilder :zustimm: !

Alte Bücher zerfetzen meine Geier auch für ihr Leben gern :D !
 
Was ist denn das für ein Kletterbaum.

Der ist ja klasse.
 
Foto

Hallo Petra

Kann mich den anderen nur anschließen.

Super schöne Bilder:prima:



Gruß db.
 
Hi,
den Kakteenbaum habe ich bei einer Auflösung einer Gärtnerei gefunden und dachte mir: "Das ist doch was für meine Papageien!" War ziemlich teuer (100 €, aber mit super Unterteil: Baumstamm mit Höhle) Ich musste mein Auto halb auseinander nehmen, um den Baum nach Hause zu schaffen, und dann die große Panik!!! Mindestens fünf Minuten hektisches Geflatter. Na gut, hab' ich mir gedacht, mach ich halt was Dekoratives mit Tillandsíen. Ja und jetzt ist es doch Kokos Sitzplatz geworden... und der Baum wird immer kleiner und die Tillandsien immer weniger. Phönix knurrt den Baum inzwischen zwar nicht mehr an, aber draufsteigen..., Nee, könnte ja beißen!
PS: Koko macht jetzt einen Kurs in der Graphikbearbeitung! Altes Handbuch Corel Draw 8! Gottseidank ändern sich Rechtschreibung und viele Progamme laufend - leider jetzt nur noch Online-Handbücher.
 
Thema: Fotos!
Zurück
Oben