Fotos!

Diskutiere Fotos! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen (nach langer Zeit), hier mal ein paar aktuelle Fotos! Koko legt Wert auf gute Allgemeinbildung - den Duden hat er bald...

  1. #1 xxpetra, 09.05.2007
    xxpetra

    xxpetra Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen (nach langer Zeit), hier mal ein paar aktuelle Fotos!

    Koko legt Wert auf gute Allgemeinbildung - den Duden hat er bald "durch"...

    ...er traut sich sogar auf den neuen Kakteenbaum...

    Phönix kann es nicht glauben und schaut total perplex!

    Man beachte übrigens, wie schön Phönix' Bauchfedern wieder nachgewachsen sind - ich weiß bis heute nicht, warum er ein Jahr lang gerupft hat und dann wieder aufgehört hat!

    Gruß
    Petra
     

    Anhänge:

  2. #2 gabriela, 09.05.2007
    gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo Petra,
    TOLLE Bilder hast Du da gemacht.
    Deinen Kakteenbaum brauchst Du doch bestimmt gar nicht :D ,oder?
    Der ist einfach nur schön anzusehen. Wo hast Du den denn her?
    Ich auch haben will...
    Auch wenn meine beiden schisser da niemals draufgehen würden.
    Kluge Vögel sind doch auch was feines...da werden bei Dir die Buchstaben wörtlich ja verschlungen.
    Also nochmal:wirklich tolle Bilder.
    LG
    Gaby
     
  3. #3 Tierfreak, 09.05.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Westerwald
    Das sind wirklich sehr schöne Bilder :zustimm: !

    Alte Bücher zerfetzen meine Geier auch für ihr Leben gern :D !
     
  4. #4 Reginsche † 2010, 09.05.2007
    Reginsche † 2010

    Reginsche † 2010 verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Was ist denn das für ein Kletterbaum.

    Der ist ja klasse.
     
  5. db.

    db. Guest

    Foto

    Hallo Petra

    Kann mich den anderen nur anschließen.

    Super schöne Bilder:prima:



    Gruß db.
     
  6. #6 xxpetra, 09.05.2007
    xxpetra

    xxpetra Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    den Kakteenbaum habe ich bei einer Auflösung einer Gärtnerei gefunden und dachte mir: "Das ist doch was für meine Papageien!" War ziemlich teuer (100 €, aber mit super Unterteil: Baumstamm mit Höhle) Ich musste mein Auto halb auseinander nehmen, um den Baum nach Hause zu schaffen, und dann die große Panik!!! Mindestens fünf Minuten hektisches Geflatter. Na gut, hab' ich mir gedacht, mach ich halt was Dekoratives mit Tillandsíen. Ja und jetzt ist es doch Kokos Sitzplatz geworden... und der Baum wird immer kleiner und die Tillandsien immer weniger. Phönix knurrt den Baum inzwischen zwar nicht mehr an, aber draufsteigen..., Nee, könnte ja beißen!
    PS: Koko macht jetzt einen Kurs in der Graphikbearbeitung! Altes Handbuch Corel Draw 8! Gottseidank ändern sich Rechtschreibung und viele Progamme laufend - leider jetzt nur noch Online-Handbücher.
     
Thema: Fotos!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.Graupapageien Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos! - Ähnliche Themen

  1. Zuchtjahr 2021 Fotos

    Zuchtjahr 2021 Fotos: Nun sind die 2021 Ringe da! Die Farbe finde ich ansprechend! Ich bin auf Plastik Ringe umgestiegen. Erstens weil die Ringe leicht zu entfernen...
  2. Mauersegler-Kolonien / Fotos

    Mauersegler-Kolonien / Fotos: Hallo zusammen, in diesem Thread kann jeder seine oder bekannte Mauersegler-Kolonien mit Kurzbeschreibung u. Kolonie-Fotos reinstellen; zum...
  3. 4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge

    4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge: Hallo zusammen, mal wieder ich. Bei den Fotos bin ich mir eigentlich relativ sicher,aber eben nicht 100%, darum hier für euch mit der Bitte....
  4. Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos

    Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos: Hallo zusammen, heute während der Stunde der Gartenvögel habe ich zwei Vögel beobachtet, welche ich nicht selbst bestimmen konnte. Meine...
  5. Fotosession heute- 4 Vögel

    Fotosession heute- 4 Vögel: Hallo ihr Lieben. War heute unterwegs und wäre euch dankbar, wenn ihr helfen könntet. Bin aus NRW- Nähe Köln. Die letzten beiden Bilder sind vom...