Fotos!

Diskutiere Fotos! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen (nach langer Zeit), hier mal ein paar aktuelle Fotos! Koko legt Wert auf gute Allgemeinbildung - den Duden hat er bald...

  1. #1 xxpetra, 9. Mai 2007
    xxpetra

    xxpetra Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen (nach langer Zeit), hier mal ein paar aktuelle Fotos!

    Koko legt Wert auf gute Allgemeinbildung - den Duden hat er bald "durch"...

    ...er traut sich sogar auf den neuen Kakteenbaum...

    Phönix kann es nicht glauben und schaut total perplex!

    Man beachte übrigens, wie schön Phönix' Bauchfedern wieder nachgewachsen sind - ich weiß bis heute nicht, warum er ein Jahr lang gerupft hat und dann wieder aufgehört hat!

    Gruß
    Petra
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gabriela, 9. Mai 2007
    gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo Petra,
    TOLLE Bilder hast Du da gemacht.
    Deinen Kakteenbaum brauchst Du doch bestimmt gar nicht :D ,oder?
    Der ist einfach nur schön anzusehen. Wo hast Du den denn her?
    Ich auch haben will...
    Auch wenn meine beiden schisser da niemals draufgehen würden.
    Kluge Vögel sind doch auch was feines...da werden bei Dir die Buchstaben wörtlich ja verschlungen.
    Also nochmal:wirklich tolle Bilder.
    LG
    Gaby
     
  4. #3 Tierfreak, 9. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das sind wirklich sehr schöne Bilder :zustimm: !

    Alte Bücher zerfetzen meine Geier auch für ihr Leben gern :D !
     
  5. #4 Reginsche, 9. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Was ist denn das für ein Kletterbaum.

    Der ist ja klasse.
     
  6. db.

    db. Guest

    Foto

    Hallo Petra

    Kann mich den anderen nur anschließen.

    Super schöne Bilder:prima:



    Gruß db.
     
  7. #6 xxpetra, 9. Mai 2007
    xxpetra

    xxpetra Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    den Kakteenbaum habe ich bei einer Auflösung einer Gärtnerei gefunden und dachte mir: "Das ist doch was für meine Papageien!" War ziemlich teuer (100 €, aber mit super Unterteil: Baumstamm mit Höhle) Ich musste mein Auto halb auseinander nehmen, um den Baum nach Hause zu schaffen, und dann die große Panik!!! Mindestens fünf Minuten hektisches Geflatter. Na gut, hab' ich mir gedacht, mach ich halt was Dekoratives mit Tillandsíen. Ja und jetzt ist es doch Kokos Sitzplatz geworden... und der Baum wird immer kleiner und die Tillandsien immer weniger. Phönix knurrt den Baum inzwischen zwar nicht mehr an, aber draufsteigen..., Nee, könnte ja beißen!
    PS: Koko macht jetzt einen Kurs in der Graphikbearbeitung! Altes Handbuch Corel Draw 8! Gottseidank ändern sich Rechtschreibung und viele Progamme laufend - leider jetzt nur noch Online-Handbücher.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fotos!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.Graupapageien Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos! - Ähnliche Themen

  1. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  2. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  3. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  4. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...
  5. Die ersten Fotos meiner Graupapageien

    Die ersten Fotos meiner Graupapageien: Hallo zusammen, heute durfte ich meine Graupapageien besuchen. Ich weiss zwar noch nicht welche es genau werden, da die DNA Ergebnisse auf sich...