Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Erster Freiflug Schade, er versteckt sich in den Zweigen. Hat auf Schrank im Wassernapf gebadet und ist nun nass. juchuuuu... bekomme...
S

spatzel

Guest
Erster Freiflug

Schade, er versteckt sich in den Zweigen.

Hat auf Schrank im Wassernapf gebadet und ist nun nass.

juchuuuu... bekomme vieleicht Lara und Lucy, von AiN am Wochenende.:prima: :bier: :dance: :freude:
Dann schwirren hier bald schon vier herum.

Und meine Voli ist morgen fertig. Dann können alle 4 gleichzeitig, am Wochenende, ins neue Heim einziehen.

Ich freue mich schon riesig.

l.g.
Christine
 

Anhänge

  • P7015382.jpg
    P7015382.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 48
  • P7015384.jpg
    P7015384.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 45
  • P7015380.jpg
    P7015380.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 38
Huhu!

Schöne Bilder und ein Suchbild:beifall: !

Na, dann hast du ja auch mehr Leben in der Bude:+party: !
Macht gleich mehr Spass, ihnen beim Unfug machen zuzukucken8) !

Liebe Grüße
Sandra
 
Freiflug Nr.2

Und hier, am nächsten Tag.
 

Anhänge

  • P7064105.jpg
    P7064105.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 44
  • P7064112.jpg
    P7064112.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 39
  • P7064106.jpg
    P7064106.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 39
Hi Christine!

Pass auf deine Kerzen auf:D , Sternchen und Blümchen haben mir schon 2 Kerzen, die ich im Regal hatte, geschrottet:k!

LG Sandra
 
Ja 4 kleine Drachen

Danke Sandra,
Freue mich auch ganz doll auf Lara und Lucy.
Die warten schon lange auf ein Heim.



L.G.
Christine
 
Kerzen

Ja, die Kerzen kommen nur noch rein wenn sie Drachen nicht fliegen.



L.G.
Christine
 
Schön das sie endlich ein Heim gefunden haben:trost:!
Bin schon auf die Beiden gespannt:trippel: und natürlich auf deine Voli.:zustimm: !

LG Sandra
 
Klasse Bilder :zustimm:
Sie fühlen sich sichtlich wohl!
Das habe ich mir fast gedacht :beifall: wenn du bei Gabi einschaust, ist es um Dich und das zweite Paar geschehen :prima: (Agavirus) :bier:
Viel Spass mit der Rasselbande :)
Gruß Daniela
 
Lara und Lucy

Hallo:freude: :freude: :freude:

Lara und Lucy sind nun bei uns.

Haben zusammen heute mit Grysu und Saphira die neue Voli bezogen.
Hat ales super geklappt.
Haben ihr Schlafhäuschen alle gefunden.
War ne tolle Sache als sie alle zusammen drin waren. Die haben sich erst mal was erzählt, so wie eine freudige Begrüßung kam es uns vor.

Danke Gabi und Anette das ihr auch dabei wart und das es mit dem Rupfen geklappt hat für den DNA-Test von Grysu und Saphira.

Wir freuen uns alle nun über 4 kleine Drachen.

Fotos kommen bald.

L.G.

Christine
 
Hallo Christine,

das sind wirklich tolle Bilder!
Und wo bleiben die von deinen neuen Mitbewohnern? :D
 
Jaaa bitte Foooootos:zwinker:

VG
Annette
 
:trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel:
Oh jaaa Bilder!
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben