Fotos

Diskutiere Fotos im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, ich habe mal alte Fotos durchgesehen. Gruß Reiner
um least concern zu verstehen müsste man halt englisch können,und das mit der nachzucht-der offenbarungseid diesbezüglich wird ja gegenwärtig geleistet-
oder warum steigen die preise derart?deshalb:gut so,die vögel bleiben besser da wo sie hingehören
 
Hier noch ein Vater-Sohn-Bild und noch zwei andere
Gruß
Reiner
 

Anhänge

  • 2Honigsauger1.jpg
    2Honigsauger1.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 85
  • Goldbürzelzwergbartv.klein.jpg
    Goldbürzelzwergbartv.klein.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 79
  • Goldstirnzwergbartv..jpg
    Goldstirnzwergbartv..jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 70
Wunderschöne Bilder! Vor allem die Purpurnaschvögel!!! Sind halt schon meine Traumvögel....

Um welche Art handelt es sich bei den anderen Bildern.??
 
Mitte: Goldbürzel Zwergbartvogel; Rechts: Goldstirn Zwergbartvogel
Gruß
Reiner
 
parodoxornis webbianus

hallo,
hier ein bild von mein braunkopf-papageischnabelmeise. Ich habe schon 2 stuck und suche weiter fur mehrere stucks.
 

Anhänge

  • HPIM0853.jpg
    HPIM0853.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 81
  • HPIM0854.jpg
    HPIM0854.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 77
Thema: Fotos
Zurück
Oben