Fotos!!!

Diskutiere Fotos!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Nymphenmamas und -papas, da ich immer super gerne eure fotos von euren geierleins ansehe, dachte ich mir gerade, ich stell auch...

1. Sweety

Sweety Guest

Hallo ihr Nymphenmamas und -papas,

da ich immer super gerne eure fotos von euren geierleins ansehe, dachte ich mir gerade, ich stell auch nochmal welche hier rein. Der oder die Neue hat sich nämlich schon sehr gut hier eingelebt und da wir mit der Namensgebung uns immernoch nicht so schlüssig sind, da wir ja auch nicht wissen ob nun mann oder frau...:? ... dachte ich, ihr könnt mir vielleicht auch gleichzeitig bei der allzu oft gestellten Geschlechterfrage behilflich sein. (Es geht um den Weißkopfnymphie, er soll jetzt ca. 11 Wochen alt sein...)

und viel Spaß beim Fotos gucken...:D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sweety

Sweety Guest

und noch eins...

Anhänge:

4. Sweety

Sweety Guest

... man muss ja überall dabei sein...:D (Dany und der/die Neue)

Anhänge:

• nr. 1.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      60
  5. Sweety

Sweety Guest

Gizmo auf dem Bärenfußschemel...:)

Anhänge:

6. Sweety

Sweety Guest

und nochmal Dany und der/die Neue

Anhänge:

• die 2.jpg
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      56
  7. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Süsser Weiskopf

Also Sweety, bei 12 Wochen halt ich mich mal gaaaanz vornehm zurück, in sachen Geschlechtsbestimmung . In dem Alter klappt das nicht einmal bei Wildfarbenen. Da kannst du allenfalls mal eine DNA Analyse machen lassen, aber vom Ansehen --- neee
    vergiss es, total unsicher .

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos!!!

Die Seite wird geladen...

Fotos!!! - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...