Fotos!!!

Diskutiere Fotos!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Nymphenmamas und -papas, da ich immer super gerne eure fotos von euren geierleins ansehe, dachte ich mir gerade, ich stell auch...
S

Sweety

Guest
Hallo ihr Nymphenmamas und -papas,

da ich immer super gerne eure fotos von euren geierleins ansehe, dachte ich mir gerade, ich stell auch nochmal welche hier rein. Der oder die Neue hat sich nämlich schon sehr gut hier eingelebt und da wir mit der Namensgebung uns immernoch nicht so schlüssig sind, da wir ja auch nicht wissen ob nun mann oder frau...:? ... dachte ich, ihr könnt mir vielleicht auch gleichzeitig bei der allzu oft gestellten Geschlechterfrage behilflich sein. (Es geht um den Weißkopfnymphie, er soll jetzt ca. 11 Wochen alt sein...)

und viel Spaß beim Fotos gucken...:D
 

Anhänge

  • alle 3-geändert.jpg
    alle 3-geändert.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 61
... man muss ja überall dabei sein...:D (Dany und der/die Neue)
 

Anhänge

  • nr. 1.jpg
    nr. 1.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 60
und nochmal Dany und der/die Neue
 

Anhänge

  • die 2.jpg
    die 2.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 56
Süsser Weiskopf

Also Sweety, bei 12 Wochen halt ich mich mal gaaaanz vornehm zurück, in sachen Geschlechtsbestimmung . In dem Alter klappt das nicht einmal bei Wildfarbenen. Da kannst du allenfalls mal eine DNA Analyse machen lassen, aber vom Ansehen --- neee
vergiss es, total unsicher .
 
Thema: Fotos!!!
Zurück
Oben