Fotos

Diskutiere Fotos im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben, nachdem meine Federbälle heute Kältearrest hatten und nicht raus durften, habe ich die Chance genutz und erstmal ein paar...

  1. #1 goldpilz111, 6. Januar 2009
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem meine Federbälle heute Kältearrest hatten und nicht raus durften, habe ich die Chance genutz und erstmal ein paar Bilder geschossen...:zustimm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldpilz111, 6. Januar 2009
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    und noch ein paar...
     

    Anhänge:

  4. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Steffi!

    Eine schöne Bande hast du, immer schön etwas von ihnen zu sehn!

    Herzliche Grüße in den Nachbarort:0-!
     
  5. #4 goldpilz111, 6. Januar 2009
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Hallo Sandra,

    liebe Grüsse zurück:)
    war es heute auch so schweinemässig kalt bei euch???8o
    ich habe meine Federbälle zum ersten mal seid sie draussen sind nicht raus gelassen...ich glaub die wären mir sonst an den Ästen festgefroren...
    heute morgen waren es -16 Grad bei uns(in der Sonne):k
     
  6. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi Steffi!

    Ja, war es, zitter!
    Bei uns war es -14 Grad, 2 Grad wärmer:D. Mein Auto war heute morgen am überlegen, ob es startet oder nicht, hat sich meiner Erbarmt:D, die Scheiben waren auch innen gefroren + Rückspiegel:nene:.

    Festgefrorene Agas, neeeeee, die können wir nicht gebrauchen:nene:!

    Mein Eßzimmer werd ich diese Nacht doch etwas heißen, war heute morgen doch seeehr kalt, meine Lieben taten mir richtig leid8o!
     
  7. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Steffi

    schöne Bilder...

    sag mal dein Schutzhaus sieht irgendwie noch so unbenagt aus ;)
    Gehen die Agas nicht an die Holzplatten die du zur Isolation verwendest?
    Da wäre ich aber baff...

    grüsse dich
     
  8. #7 goldpilz111, 7. Januar 2009
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Hallo Fabian,

    das täuscht:D:D:D

    im Frühjahr stehen ne Menge Reperaturarbeiten wie immer an...
    bei den Pfirsichen mussten wir schon Flickarbeit leisten nachdem sie die OSB Platte komplett durchgeknabbert hatten und sich an der Glaswolle zu schaffen machten8o
    wir haben von innen auch Rahmen mit Gitter vor den Fenstern...auch die fallen schon ständig von der Wand....:traurig:
    und aussen sieht es auch nicht viel besser aus....rund um die Einfluglöcher sieht es recht abenteuerlich aus...

    Tja, aber wir wussten ja auf was wir uns da einlassen:~:D:schimpf:
     
  9. #8 Danny Jo., 7. Januar 2009
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Steffi,

    mal wieder klasse Bilder und superhübsche Bieber!!!

    Ich glaube ich komme dich doch irgendwann einmal mit einen riesen Transportkäfig besuchen :p

    Lg.Daniela
     
  10. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Steffi,
    dann pass mir mal gut auf meine Agas auf. Eingefroren würden sie mir doch nicht so gefallen.

    Ich baue gerade an um mir sie alle wegzuklauen.:D
    Muss Daniela ja zuvorkommen.:zwinker:

    LG
    Christine
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Na Christine, dann gib mal Gas! :baetsch:

    Sage mal Steffi, bis wieviel Grad läßt du sie raus und wieviel Grad hast du im Schutzhaus?

    Lg.Daniela
     
  13. #11 goldpilz111, 9. Januar 2009
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Also meine Piepser dürfen raus wenn es nicht kälter als -5 Grad ist oder der Wind so eisig weht....
    im Haus hab ich so um die 10 Grad...
    und wegklauen is nich.....:nene:
    habe 3 wilde Tiger im Garten die meine Vögel bewachen!:+schimpf:+schimpf
    nur die sind leider viel zu bestechlich:k
     

    Anhänge:

Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...