Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo noch einmal Fotos Sudi beim Streit mit Nina
B

bentotagirl

Guest
Hallo noch einmal Fotos
Sudi beim Streit mit Nina
 

Anhänge

  • fly1.jpg
    fly1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 150
Naja irgenwie werden meine Fotos nicht so scharf weiss auch nicht warum
noch eins Schuti und Sudi. Hier sieht man schön das beide rote Augen haben.
 

Anhänge

  • sudi schuti1.jpg
    sudi schuti1.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 143
Jetzt noch eins von Nina .
Sie hat vor Allem Angst nur nicht vor dem Fotoapparat.
 

Anhänge

  • nina2.jpg
    nina2.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 141
Hallo Andrea!

Die beiden sind aber niedlich. Und ich finde, man kann sie auch gut erkennen!

Hast du noch mehr Bilder??
 
Was mir aufgefallen ist nina hat einen grauen Schnabel . Sudi und Schuti nicht. Woran liegt Das?
 
Huhu ,

na da muss ich ja mal sagen das deine nymphies total süss sind !!
Deine Bilder find ich auch gut , besonder das erste gefällt mir wo Sudi gerade zum landeanflug ansetzt und Nina am zetern ist :D
 
Hey Andrea

schöne Bilder - und noch schönere Nymphen - habe neulich bei Piwi und Antje schon "gelechzt" ;)

Das erste Flugfoto- echt klasse erwischt. :)
 
Hallo Inge und lexx
Danke schön.
Kann mir jemand sagen was für ein Schecke Schuti ist und wie man die Farbe von Nina nennt ?
 

Anhänge

  • pdrm0014.jpg
    pdrm0014.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 118
Nina ist geperlt und Schuti könnte ein Zimtschecke sein, das grau sieht doch sehr hell aus. Ist es leicht bräunlich überhaucht? Dann ist es zimt.

Auf jedem fall sind sie alle sehr hübsch, egal welcher Farbschlag.
 
Hallo Antje
Ist Nina wildfarben geperlt ?Schuti ist hellgrau aber braun weiss ich nicht.
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben