Fotos!!

Diskutiere Fotos!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen ihr Fotosüchtigen!:0- Hier auch mal ein paar mehr Fotos von uns! Die Bilder sind brandneu, heute erst abgeholt und schon für euch...

  1. #1 Katrin und Udo, 26. September 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hallöchen ihr Fotosüchtigen!:0-

    Hier auch mal ein paar mehr Fotos von uns!
    Die Bilder sind brandneu, heute erst abgeholt und schon für euch eingescannt! Na wenn das kein Luxus ist ;) !
    Wir hoffen sie gefallen euch und ihr hab eure Freude daran!

    Jetzt gehts aber los!

    [​IMG]
    Rubinchen beim Gewichtheben...


    [​IMG]
    nun ist es aber Zeit für eine Stärkung, denn nach der Arbeit kommt das Vergnügen!


    [​IMG]
    Bizi vergnügt sich derweil in seinem kleinem geliebten Badehäuschen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrin und Udo, 26. September 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    [​IMG]
    Baden macht hungrig, gleich mal testen ob der Flügel schon durch ist...


    [​IMG]
    ich glaub nicht, aber ich bin etwas 'durcheinander'


    [​IMG]
    Hä, wie hat er das denn gemacht!!???:?
     
  4. #3 Katrin und Udo, 26. September 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    [​IMG]
    Der spinnt doch!


    [​IMG]
    Was hast du gesagt!!?? 8o


    [​IMG]
    Komm wir gehen erstmal auf Erkundungstour nach Krümeln in der Küche...
     
  5. #4 Katrin und Udo, 26. September 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    [​IMG]
    Bin ich aber voll, erstmal ausruhen... :p



    [​IMG]
    aber Bizi kann den Schnabel wieder nicht voll genug bekommen...



    [​IMG]
    Wird das denn nie ein Ende haben... ?
     
  6. #5 Katrin und Udo, 26. September 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    [​IMG]
    Nun hat er aber den Salat, denn unsere Waage zeigt deutlich, wer hier der Vielfraß ist! :D



    [​IMG]
    Bin ja schon beim Fitnesstraining...8(


    Tschüssi sagen dick Bizi und Rubinchen,
    viele liebe Grüße auch von Udo und Katrin :0-
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    WOW

    WOW da bin ich echt platt, das sind ja super schöne Bilder :-))

    Echt toll dein Vogelparadies, ist das ein reines Vogelzimmer oder mit im Wohnzimmer??? hast du auch mal ein bild, wo man es komplett sieht...das ist echt toll

    So einen großen Ring, wo sie bei den letzten Bildern drauf sitzen such ich auch noch, sieht so süss aus...und nach korkästen hab ich auch schon geguckt, mich aber gefragt, ob sie das überhaupt zur Kenntnis nehmen und anknabbern...machen das deine????

    Die Leiter wo Rubinchen klettert ist auch toll, sieht witzig aus - selbst gebastelt??? Ihr habt da ganz schön viel arbeit reingesteckt gell???

    Bizi beim futtern ist auch süss - da ist ja etwas aus Acyl oder hab ich mich verguckt? Sieht so aus wie ein Acylfutterhaus...noch nie gesehn...

    Ach was ich dich fragen wollte, deine beiden verlassen das zimmer??? Ich würde mich auch mal freuen, wenn die beiden mich im Bad oder in der Küche "Besuchen" würden, aber irgendwie kommen sie nicht weiter als bis zur Tür und dann ist schluss....:-((

    Ich hoffe ich hab dich nicht mit den vielen fragen überrannt, aber ich find das was ihr da so gemacht habt wirklich toll !!!*großes lob*
     
  8. Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Das sind ja wirklich super schöne Bilder. Da kann man ja richtig neidisch werden. Und so viele tolle Sachen zum klettern. Wahnsinn. Wo bekommt man denn solche Korkäste?

    Liebe Grüße
    Kathi & Maja & Willi
     
  9. #8 Katrin und Udo, 27. September 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hallo ihr beiden!


    Schön das euch die Bilder gefallen!

    Das ist aber kein Korkast, sondern eine sandgestrahlte Wurzel, die gibts bei www.zooplus.de, da könnt ihr mal schauen!

    Wir haben auch noch einen Ast mit Rinde und Moos dran, da zerfetzen sie sehr gern das Moos, nur so als Tip vielleicht...;)

    Nun mal an die vielen Kessi-Fragen!:D

    Die Vögelchen haben kein eigenes Zimmer, wir wohnen mit bei ihnen... :~
    Ein Foto wo alles drauf ist haben wir gar nicht, das ist ja auch alles verteilt!
    Ich kann es vielleicht mal ein bisschen beschreiben!
    Also wir haben ein 2*2 hohes/breites Regal wodrauf dann der Kletterbaum steht, an der Decke über dem Regal hängt die Wurzel und eine Schaukel, ohwohl der ganze Wurzel auch zum Schaukeln ist.(so schei... sie wenigstens aufs Regal):p
    Ansonsten steht da noch der andere Moosast drauf und bis vor kurzem stand da noch unsere selbstgebaute Acrylbadevilla, die Udo jedoch zerstört hat 8(
    Dann gibts noch eine Strickleiter die zur Gardienenstange führt und einen Strick der zum Runterklettern runter hängt...
    Die Strickleiter die du gesehen hast hängt in der Küche und ist übrigens nicht selbstgebaut, wobei ich auch gerade deine Frage zum Zimmerverlassen beantworte, das tun sie!
    Aber dazu gleich nochwas...
    Der große Schaukelring ist selbstgebastelt und bestimmt größer als er auf dem Bild erscheint!
    Ach so, das Acrylfutterhaus ist wirklich eins, neue Anschaffung- sehr beliebt! (hängt im Kletterbaum)

    Nun nochmal zum Zimmerverlassen, bei uns ist das total ideal, wir haben hohe Räume und Küche und Wohnzimmer sind verbunden, da können und tun sie sich sonstwie austoben, immer hin und her und zurück, und sie machen ein paar Stuzflüge sag ich dir!

    Na gut, ich glaube ich hab erstmal alle deine Fragen beantwortet!Frag ruhig bis ich Löcher im Bauch habe ;)


    Bis bald sagt Katrin:0-
     
  10. Santho

    Santho Guest

    hallo katrin!
    da bleibt einem doch die spucke weg...mir fehlen echt die worte!!!
    da hab ich doch glatt gedacht,meinen geierleins geht es richtig gut bei mir doch wenn ich sehe,wie deine bei dir leben...könnte man richtig neidisch werden! ganz grosses lob an euch -wie ihr das hingekriegt habt! und ssssoooo schöne photos!!!:D
    da krieg ich wieder richtig lust am basteln!!!
    moos? wo hast du das denn her? auch zooplus?
    udo hat die acrylbadevilla zerstört? och menno...!!!
    deine baden auch in dem badehaus? unsere gehen da gar nicht rein,wird nur daraus getrunken...naja,wenn sie meinen!!!
     
  11. #10 Katrin und Udo, 28. September 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hallo Santho!


    Danke für die schmeichelnden Blumen, aber kein Grund neidisch zu werden, ich denke mal deinen Geierleins gehts bestimmt auch sehr gut bei dir!
    Aber es ist natürlich schön wenn wir uns gegenseitig dazu anregen es unseren Vögeln noch schöner zu machen!
    Viel Spaß beim basteln ;)
    Das Moos ist an einem Ast gleich mit dran, den es auch bei Zooplus gibt!
    Ja,... die Badevilla wurde zerstört... noch bevor wir sie für euch fotografieren konnten... 8o
    Vielleicht bauen wir eine neue, aber ihr kleines Badehaus haben sie eh viel lieber... stehen eben nicht so auf Luxus! :?
    Das ist dann aber ein großes "Trinkglas", wir könten dann ehr noch so ein Badehaus gebrauchen, da sie in dem eh so gern baden...:D

    Na gut, liebe Grüße von Katrin:0-
     
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo,

    auch von mir ein ganz großes Lob für deine Fotos!! Sind supersüß!

    Freundliche Grüße,
    Jillie
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Hallöchen,

    jetzt kommen die Löcher für den Bauch :))

    also die äste muss ich mir gleich mal anschauen bei zooplus...
    Wir haben gestern neue Weideäste bekommen...toll sag ich euch, da haben sich zwei gefreut...und sind nicht mehr wegzubekommen...

    Ich habe auch versucht nun einen Schaukelring zu basteln, ist etwas gewöhnungsbedürftig...wird jedoch auch akzeptiert...einglück. Vielleicht probier ich mich später nochmal an einem hübscherem exemplar...

    Ihr seit ja ein richtiges bastelteamtalent hey??? da könnt ihr uns tipps geben, wie man sich eine leiter und schaukelring bastelt.

    Die sturzflüge machen sie, wenn ich auf der couch liege, damit ich mich auch ja richtig erschrecke :)

    Da würd ich mich auch wohlfühlen. Ich überlege nur noch, wie ich bei mir die halterung für die äste verbessern kann. Zur Zeit stecken sie in einem blumentopf...der lockert sich aber auch schon.

    Würde gerne so einen Freiplatz basteln...mit freisitz und hintendran stöcker...alles nicht so einfach. Denn mit beton möchte ich dann doch erstmal nicht hantieren.
     
  14. windiwin

    windiwin Guest

    WOW,
    Suuuppper die Bilder. Wie hast du es eigendlich geschafft, das die kleinen in das Badehaus geht? Ich habe mir auch mal so eine gekauft, meine machen jedoch einen grossen Bogen darum. Sie trinken allerhöchstens daraus. Begeister sind sie jedoch von meinem Zimmerspringbrunnen wo sie Baden können und auchnoch gleichzeitig geduscht werden und fast aber auch nur fast ebenso sind sie von meiner alten Butterbrotdose(wenn statt der Brote Wasser drin ist).
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Sammy

    Sammy Guest

    WOW

    echt tolle bilder haste da für uns gepostet. am besten is das bild, wo der eine geier sich im badehäuschen tümmelt. wir haben es nie mit so einem badehäuschen probiert. wir hatten erst ne kleine badeschale - die war jedoch für beide zu klein. nun haben die beiden einen schwimmingpool und sind richtig happy. wenn sie freiflug haben und ich ihre "badewanne" füllen können sie es kaum abwarten darin zu plantschen - so das wir das wasser 2 - 3 mal nachfüllen müssen
     
  17. #15 Katrin und Udo, 30. September 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Dankeschön-hallöchen!

    Vielen, vielen herzlichen Dank euch allen für die lieben Schmeicheleien! :D Sowas hört man schließlich nicht alle Tage!

    @Kessi:
    Mal sehen ob du es diesmal schaffst mir Löcher in den Bauch zu fragen, eins hab ich sowieso schon drin...
    Frische Äste haben wir dieses Wochenende auch geerntet und auch frische Hagebutten, getrocknet mögen sie die nämlich gar nicht, aber an den frischen haben sie schon etwas rumgeknabbert!
    Weideäste mögen unsere auch, hatten da wo ich früher gewohnt hab gleich neben dem Balkon eine Trauerweide stehn, da konnte man gleich vom Balkon aus Äste mopsen!

    Was hast du denn für einen lustigen Kletterring gebastelt?!
    Unserer ist mehrfach aufgewickelter draht, den wir mit Strick umwickelt haben!Aufgehängt ist er an Schlüsselringen!
    Eine Leiter haben wir zwar noch nicht selbst gebaut, aber du hast uns gerade auf die Idee gebracht, die neuen Äste zu verwenden!Kann mir aber schon gut vorstellen wie das geht!

    Also unser Kletterbaum steckt in einem alten Tannenbaumständer, der hält einen großen Tannenbaum, da schafft er auch ein paar Äste mit hopsenden Vögeln drauf!
    Vielleicht kannst du deinen Tannenbaumständer auch missbrauchen, falls du einen hast!?

    So hab noch keine Löcher im Bauch, da wirst dich wohl noch mehr anstrengen müssen!?:D

    @Windiwin:
    Das Badehaus hab ich einfach immer mal an den Käfig gehängt, und dann wurde einfach mal dringebadet, kann aber auch sein das ich da grad irgendein Grünzeug drin hatte, weiß ich nicht mehr, schon so lang her!?
    Hast du´s schon mal mit Grünzeugs drin versucht, kann ja sein das sie sich da wohler fühlen, entspricht ja auch ehr der Natur!
    Aber wenn sie auch in deiner Butterbrotdose :D oder im Springbrunnen baden ist es ja nicht so schlimm wenn sie nicht in dem kleinen Häuschen baden!

    @Sammy:
    Ja das sieht ja immer süß aus wenn sie plantschen! :~
    Dann ist immer Überschwemmung angesagt, kennen wir auch!
    Wir haben unseren beiden ja auch schon ein richtig großes Badehaus gebaut, aber erstens ist das jetzt kaputt und irgendwie haben sie das kleine Ding viel lieber!


    Na gut ihr lieben, viele liebe Grüße an euch von Katrin
     
Thema:

Fotos!!

Die Seite wird geladen...

Fotos!! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...