Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nach vielen erfolglosen Anläufen hier endlich einige geglückte Versuche meine Süßen in fotogenen Posen zu erwischen *stolz sei* das ist Kiko
kace63

kace63

Foren-Guru mZg
Beiträge
3.214
Nach vielen erfolglosen Anläufen hier endlich einige geglückte Versuche meine Süßen in fotogenen Posen zu erwischen *stolz sei*

das ist Kiko
 

Anhänge

  • kik1.jpg
    kik1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 137
nochmal Kiko auf dem Kletterbaum
 

Anhänge

  • kik2.jpg
    kik2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 140
Krümel ist keinesfalls so unschuldig wie auf dem Bild .....
 

Anhänge

  • kr1.jpg
    kr1.jpg
    25 KB · Aufrufe: 131
nochmal Krümel ... in voller Pracht
 

Anhänge

  • krü2.jpg
    krü2.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 131
Hier streiten sich die Beiden um den besten Platz .....
 

Anhänge

  • kikrü.jpg
    kikrü.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 131
Hallo Kathrin :0-

Da hast Du aber wirklich zwei Prachtexemplare, die sind ja
wunder-wunderschön.

Sehen echt drollig aus, könnte mir vorstellen dass die beiden auch gerne Streiche anstellen, denn beide haben so einen
"Spitzbuben-Blick" :D :p

Liebe Grüsse und viiiiiiieeeeeele Bussis an Deine zwei hübschen
 
:0- Hallo Kathrin :0-

Auch ich finde Deine 2 Süßen für ganz toll.
Wie schön sie sich Fotographieren lassesn *neid*. Meine suchen immer das weite wenn ich mit den Knipselapparat komme :( .

Knuddle Deine beiden Süßen auch von mir.
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben