fotos!!!!

Diskutiere fotos!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ein paar Bilder von unserem gigi....
A

agga12

Guest
Ein paar Bilder von unserem gigi....
 

Anhänge

  • gigi4.jpg
    gigi4.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 138
Also jetzt reicht es mir geh weg ich hab doch schon einmal posiert reicht dir das nicht? ich greif gleich an pass auf du8(
 

Anhänge

  • gigi1.jpg
    gigi1.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 135
Nagut aber dann reichts, versprochen??? :~


So das wars dann aber leider auch schon wieder :s
 

Anhänge

  • gigi3.jpg
    gigi3.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 128
Hallo agga:0-
Dein gigi sieht ja richtig toll aus;) !
Ist es ein Hahn oder eine Henne???
Bei meinen weiss ich es noch nicht:p .

Es Grüsst Michi:0- ;)
 
Kenn ihn

zwar nicht persönlich .
Aber ich mein das ist ein Hahn :D und zwar ein hübscher .
hat er auch ne Henne? Oder ist der 2. Nymph auch ein Hahn?
 
Hallo Caro :0-

Ich kann mich den anderen nur anschließen, das ist ein wunderschöner Nympherich :p :p .

Erzähle uns doch noch ein bisschen mehr über ihn?
Was er so macht ? Wie gehts mit den Wellis?
Wie verhält er sich mit seiner Partnerin Milo? Oder ist das auch ein Hahn?
 
Erzähle uns doch noch ein bisschen mehr über ihn?

Also unsern Gigi haben wir seit Januar, er ist jemanden zugeflogen, der ihn aber leider nicht behalten könnte.
Zu der Zeit war er noch super zahm, schon einwenig zu zahm! Er ist nichtmehr von unserer Seite gewichen... und im Forum haben uns alle geraten ihm einen Partner zu holen oder ihn abzugeben.
Naja im März sind wir dann per zufall an eine Familie geraten, die ihre Vögel wegen Allergie abgeben mussten und unser milo (mänlich) war noch übrig, d.h. sie hatten ihn noch nicht vermittelt bekommen.
So haben wir Milo zu Gigi geholt. Milo ist ca 41/2 Jahre alt und bis zu dem Zeitpunkt wo wir ihn bekommen haben, hatte er noch nie Freiflug...
Jetzt kommt er schon ab und an mal raus und kann auch mitlerweile fliegen und landen :D
Gigi ist seit dem nicht mehr so zahm, er ist eher agressiv geworden! Aber richtig schlimm, er fliegt manchmal auf einen zu hackt und beisst einen und dann fliegt er ganz schnell wieder zurück. In seinem Käfig bekommt er ausraster und haut dann gegen seine Glocken wie ein Becklopter oder jagt Milo der das garnicht toll findet.
Eine erklärung dafür haben wir leider nicht! Wir haben schonmal gedacht es liegt daran, das er Milo immer kraulen muss, aber nichts von ihm zurück bekommt...
Naja ansonsten liebt unser Gigi all das was wir essen und trinken.. und wehe er bekommt nichts ab... dann ist das Geschreie groß :D
Hmm ansonsten steht dieser Vogel noch auf offene Schranktüren, wo man dann in den Schrank klettern und alles darin erkunden kann...

mit den Wellis, naja das ist so eine Sache... wehe die Fliegen auf seinen käfig dann ist aber was los, aber er geht sie ab und zu mal freiwillig besuchen...

Wir hoffen das mit seiner Agressivität hört auf, wenn wir eine Zimmervoliere bauen, wenn nicht dann müssen wir ihn wohl abgeben, weil er sich und den Mailo sonst selbst gefärdet... '
:(

So ich glaube das sollte fürs erste als beschreibung reichen oder? ;)

LG
 
Thema: fotos!!!!
Zurück
Oben