Fotos!

Diskutiere Fotos! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Siggi, gar nicht einfach, seinen Eindruck nicht ausufern zu lassen: spannend von anfang an, beeindruckende Fotos (zum Hoch- und...

  1. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Siggi, gar nicht einfach, seinen Eindruck nicht ausufern zu lassen: spannend von anfang an, beeindruckende Fotos (zum Hoch- und Runterscrollen animierend: schnell noch mal da und dort und dort... gucken). Ich bin ganz einach begeistert!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo dolfoo!

    Danke für das Kompliment. Freut mich, dass dir das gefällt.
    Biste jetzt auch Kathi-infiziert :~ :D

    Gruß,
    Siggi
     
  4. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo Siggi,

    hehehe, Du weißt doch Siggi, früher oder später passiert das den meisten... :D da gibt es kein Entrinnen... (unsere TÄ findet sie auch soooo süß... ;) )
     
  5. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Heyho Gina!

    Ja, auf jeden Fall!

    ne, noch nicht, aber ich arbeite dran :)

    Nicht schlimm 8o
    Weißt du, was hier gerade los ist :? :D
    Also, Kurzform:
    Luna und Bo, überwältigt vom neuen Platzangebote, denken schon wieder an Familienplanung. Also, ewiges Rumgewetze auf dem Boden.
    Gizmo hat seine neue Liebe zu - na - klar, Bo - entdeckt :k (es ist jetzt amtlich, Gizmo ist schwul) und rennt ihm dauernd hinterher. Wenn dieser aber nun mal mit Luna außer Sichtweite ist, schreit Gizmo einfach hinter den beiden her, ganz stumpf, stundenlang, bis Bo wieder auftaucht.
    Nele, weil sie ja unbedingt am Geschehen teilhaben will, schreit dann einfach mal mit. Und Feebee - Feebee sitzt an ihrem neuen Lieblingsplatz am Fenster und - na? - schreit ebenfalls. Und das ganze ergibt dann ein Netz von etwa 4 m mit einem Knotenpunkt ==> SIGGI, die verzweifelt versucht, 4 Seminare für den Januar vorzubereiten.
    Und dann frag mich jetzt noch EINMAL 8o ob ich was dagegen habe, dass sie sich einen anderen Partner suchen.
    NEIN, aber sie sollen sich einfach nur entscheiden :D

    Naja, is ja alles nicht so schlimm wie sich's anhört, sondern VIEL SCHLIMMER :D :p

    Taube Grüße,
    Siggi
     
  6. Gina2

    Gina2 Guest

    Hi Siggi,

    *grööööhl* :D :D :D Ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt... och, arme Siggi.... erzähl mehr solcher Geschichten, bitte....

    Ja, das denkt man wirklich nicht von diesen harmlos aussehenden, unscheinbaren Geschöpfen... Darüber hatten wir es gestern auch mit dem Züchter... Er meinte, wenn er mit Kathis auf Ausstellungen geht, heißt es immer: die sind doch krank, so wie die dasitzen fallen die doch gleich vom Stängel...(aufgeplustert dasitz in der typischen Kathihaltung und vorsichhinbrabbel...) hehehe... aber wehe wenn sie losgelassen, gelle?;) Die Kathis haben echt die beste "Tarnung" von allen... das erwartet man echt nicht. Ich hab auch schon mittendrin gesessen, wenn in jeder Ecke einer saß, und jeder jeden gerufen hat - aber keiner zum anderen hinflog... :~ :D meine armen Ohren...
     
  7. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Jau, und das krasseste is:
    Gizmo sitzt auf meiner Schulter - flöt, sing, brabbel - hach die Welt ist so schön.
    Und dann auf einmal, Federn angelegt, Pupillen verkleinert, gaaaaaaaanz langsam öffnet sich der Schnabel: Boooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, wo bist du? *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep, was is das für'n Geräusch im Ohr, Hendrik, hörst du das auch piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*

    Und Gizmo sucht schnell das Weite :D
     
  8. Gina2

    Gina2 Guest

    :D :D :D ok Siggi, ich schick Dir ne Packung Oropax ;)
     
  9. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    häääääh, was haste gesagt, ich versteh dich nicht, kannste bitte lauter sprechen :D :D

    Ich verbeuge mich hiermit zutieeeeeeeefst vor allen Kakaduhaltern dieser Welt *besonders vor Inge :D *

    Gina, schick die Ororpax lieber dorthin :D
     
  10. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    So, Siggi hat schon wieder neue Fotos gemacht :~ :k *nerv*

    Aaaaaaaaaalso,
    zunächst einmal ein Gruppenfoto *bitte recht freundlich, ne, freundlich, nicht schläfrig*
     

    Anhänge:

  11. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Achja, Namen vergessen, also das waren v.l.n.r:
    Luna, Gizmo, Nele, Bo und Feebee

    und nu,
    Spielseilfoto
    Feebee, Luna und Bo
     

    Anhänge:

  12. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hirsemassaker
    im Vordergrund ein Eindringling: Tux, die blaue Extrem-Labertasche :k
     

    Anhänge:

  13. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Was Gizmo sonst so von Wellensittichen hält, wenn sie ihm zu nahe kommen => :D
     

    Anhänge:

  14. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Bo, umschwärmt wie immer, von Nele und Feebee *boah, Bo, du Herrscher, du Extrem-Kathis staun blick auf*
     

    Anhänge:

  15. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Und selbst Gizmo kann inzwischen nicht mehr seine Finger - ähm, seinen Schnabel natürlich - von Bo lassen. Rechts daneben die betrogene Ehefrau *schmoll*
     

    Anhänge:

  16. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    hm, nen bißchen dunkel,
    also, nochmal das gleiche in "hell" :D
     

    Anhänge:

  17. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    aber nen bißchen später is alles wieder soweit in Ordnung :)
     

    Anhänge:

  18. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    duschen ist angesagt:
    erst Bo ...
     

    Anhänge:

  19. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    *Nathalie dahin schmilzt*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    ... und dann auch noch Luna
     

    Anhänge:

  22. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Feebee ließ sich erst hinterher fotografieren, aber dann ungestört

    erstmal ausruhen *puh*
     

    Anhänge:

Thema:

Fotos!

Die Seite wird geladen...

Fotos! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...