Fotos!

Diskutiere Fotos! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Huhu! Sodala, nachdem jetzt in den letzten Wochen soviel passiert ist, habe ich mal wieder zur Kamera gegriffen *und den vollen Film zur...
Hallo Siggi, gar nicht einfach, seinen Eindruck nicht ausufern zu lassen: spannend von anfang an, beeindruckende Fotos (zum Hoch- und Runterscrollen animierend: schnell noch mal da und dort und dort... gucken). Ich bin ganz einach begeistert!
 
Hallo dolfoo!

Danke für das Kompliment. Freut mich, dass dir das gefällt.
Biste jetzt auch Kathi-infiziert :~ :D

Gruß,
Siggi
 
Heyho Gina!

Fliegen Deine Racker jetzt eigentlich auch mehr in der Voliere??
Ja, auf jeden Fall!

Ach, überhaupt: Du hast doch sicher Bilder gemacht?? *gespanntdaraufwarte*
ne, noch nicht, aber ich arbeite dran :)

Na, da bin ich ja echt mal gespannt... Natürlich auch bei Deinen beiden Süßen, ob das so bleibt... oder ob sie sich einen anderen Partner suchen. Wenn nicht, wäre ja auch nicht weiter schlimm, oder?
Nicht schlimm 8o
Weißt du, was hier gerade los ist :? :D
Also, Kurzform:
Luna und Bo, überwältigt vom neuen Platzangebote, denken schon wieder an Familienplanung. Also, ewiges Rumgewetze auf dem Boden.
Gizmo hat seine neue Liebe zu - na - klar, Bo - entdeckt :k (es ist jetzt amtlich, Gizmo ist schwul) und rennt ihm dauernd hinterher. Wenn dieser aber nun mal mit Luna außer Sichtweite ist, schreit Gizmo einfach hinter den beiden her, ganz stumpf, stundenlang, bis Bo wieder auftaucht.
Nele, weil sie ja unbedingt am Geschehen teilhaben will, schreit dann einfach mal mit. Und Feebee - Feebee sitzt an ihrem neuen Lieblingsplatz am Fenster und - na? - schreit ebenfalls. Und das ganze ergibt dann ein Netz von etwa 4 m mit einem Knotenpunkt ==> SIGGI, die verzweifelt versucht, 4 Seminare für den Januar vorzubereiten.
Und dann frag mich jetzt noch EINMAL 8o ob ich was dagegen habe, dass sie sich einen anderen Partner suchen.
NEIN, aber sie sollen sich einfach nur entscheiden :D

Naja, is ja alles nicht so schlimm wie sich's anhört, sondern VIEL SCHLIMMER :D :p

Taube Grüße,
Siggi
 
Hi Siggi,

*grööööhl* :D :D :D Ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt... och, arme Siggi.... erzähl mehr solcher Geschichten, bitte....

Ja, das denkt man wirklich nicht von diesen harmlos aussehenden, unscheinbaren Geschöpfen... Darüber hatten wir es gestern auch mit dem Züchter... Er meinte, wenn er mit Kathis auf Ausstellungen geht, heißt es immer: die sind doch krank, so wie die dasitzen fallen die doch gleich vom Stängel...(aufgeplustert dasitz in der typischen Kathihaltung und vorsichhinbrabbel...) hehehe... aber wehe wenn sie losgelassen, gelle?;) Die Kathis haben echt die beste "Tarnung" von allen... das erwartet man echt nicht. Ich hab auch schon mittendrin gesessen, wenn in jeder Ecke einer saß, und jeder jeden gerufen hat - aber keiner zum anderen hinflog... :~ :D meine armen Ohren...
 
Jau, und das krasseste is:
Gizmo sitzt auf meiner Schulter - flöt, sing, brabbel - hach die Welt ist so schön.
Und dann auf einmal, Federn angelegt, Pupillen verkleinert, gaaaaaaaanz langsam öffnet sich der Schnabel: Boooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, wo bist du? *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep, was is das für'n Geräusch im Ohr, Hendrik, hörst du das auch piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*

Und Gizmo sucht schnell das Weite :D
 
häääääh, was haste gesagt, ich versteh dich nicht, kannste bitte lauter sprechen :D :D

Ich verbeuge mich hiermit zutieeeeeeeefst vor allen Kakaduhaltern dieser Welt *besonders vor Inge :D *

Gina, schick die Ororpax lieber dorthin :D
 
So, Siggi hat schon wieder neue Fotos gemacht :~ :k *nerv*

Aaaaaaaaaalso,
zunächst einmal ein Gruppenfoto *bitte recht freundlich, ne, freundlich, nicht schläfrig*
 

Anhänge

  • alle2kl.jpg
    alle2kl.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 35
Achja, Namen vergessen, also das waren v.l.n.r:
Luna, Gizmo, Nele, Bo und Feebee

und nu,
Spielseilfoto
Feebee, Luna und Bo
 

Anhänge

  • alle1kl.jpg
    alle1kl.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 35
Hirsemassaker
im Vordergrund ein Eindringling: Tux, die blaue Extrem-Labertasche :k
 

Anhänge

  • alle3kl.jpg
    alle3kl.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 49
Was Gizmo sonst so von Wellensittichen hält, wenn sie ihm zu nahe kommen => :D
 

Anhänge

  • gizmotuxkl.jpg
    gizmotuxkl.jpg
    18 KB · Aufrufe: 47
Bo, umschwärmt wie immer, von Nele und Feebee *boah, Bo, du Herrscher, du Extrem-Kathis staun blick auf*
 

Anhänge

  • alle4kl.jpg
    alle4kl.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 46
Und selbst Gizmo kann inzwischen nicht mehr seine Finger - ähm, seinen Schnabel natürlich - von Bo lassen. Rechts daneben die betrogene Ehefrau *schmoll*
 

Anhänge

  • bogizmokl.jpg
    bogizmokl.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 45
hm, nen bißchen dunkel,
also, nochmal das gleiche in "hell" :D
 

Anhänge

  • bogizmokl.jpg
    bogizmokl.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 49
aber nen bißchen später is alles wieder soweit in Ordnung :)
 

Anhänge

  • blunakl.jpg
    blunakl.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 41
duschen ist angesagt:
erst Bo ...
 

Anhänge

  • bonasskl.jpg
    bonasskl.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 41
... und dann auch noch Luna
 

Anhänge

  • lunanasskl.jpg
    lunanasskl.jpg
    20 KB · Aufrufe: 36
Feebee ließ sich erst hinterher fotografieren, aber dann ungestört

erstmal ausruhen *puh*
 

Anhänge

  • feebeenasskl.jpg
    feebeenasskl.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 34
Thema: Fotos!
Zurück
Oben