Fotos!

Diskutiere Fotos! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; NEUIGKEITEN!!!!!! Na, jeder darf mal raten - genau - Siggi hat's geschafft: Siggi hat gestern ihren Film zur Entwicklung gebracht :D :p...

  1. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    NEUIGKEITEN!!!!!!

    Na, jeder darf mal raten - genau - Siggi hat's geschafft:

    Siggi hat gestern ihren Film zur Entwicklung gebracht :D :p

    Jetzt kommt die zweite Hürde: ich muss ihn auch wieder abholen 8o :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    so, ich hab's getan :D
    Gestern auf dem Weg nach Münster (Besuch) haben wir einen kurzen Abstecher gemacht und die Bilder abgeholt.
    Also, hier nun die Voliere.

    Wie gesagt, die Maße sind 2 x 2 x 1 m (B x H x T), ansonsten kann man, denke ich, alles soweit erkennen.
     

    Anhänge:

  4. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Und da auf dem Film ja noch ne Menge Platz war (und ich bedrängt wurde, die Bilder zu liefern ;) ), folgen nun noch ein paar Kathi-Bilderchen.

    viel Spaß

    zunächst einmal Feebee, völlig fertig nach der Dusche sucht sie erst einmal Schutz im Fressnapf :)
     

    Anhänge:

  5. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    wenig später, frisch geputzt und fluffig, trällert sie ein Liedchen, mit eingezogenem Beinchen ...
     

    Anhänge:

  6. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    währenddessen fällt eine grün-blaue Meute über das arme Voodoo-Männchen am Klettergestell her und zuppelt am liebevoll arrangierten Hölzchen rum *das muss doch da irgendwie rausgehen*
     

    Anhänge:

  7. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    die Gruppe (bis auf Nele) versammelt sich später dann zum gemeinsamen Fitnesstraining an "DER ROLLE" :D Da kann man nach Herzenslust hampeln und Unsinn machen, andere Vögelchen runterschubsen, lustige Drehungen vollziehen oder Tarzan spielen
     

    Anhänge:

  8. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    irgendwann wird's Bo und Luna zu bunt, und sie verziehen sich auf den Boden in einen Karton *ui, wo kommt der denn her*
    (keine Angst, ich lasse sie daran nicht brüten :D ist nur zur Ablenkung gedacht. Wenn se dann mal wieder stundenlang über den Fußboden flitzen und dunkle Spalten suchen, gibt's den Karton und dann ist erstmal Ruhe, aber zum Brüten ist er wohl nicht gut genug :~ )
     

    Anhänge:

  9. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    ey, Schnitte, komma rüba, hier is voll der krass-dunkle Katong :D
     

    Anhänge:

  10. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    und gekuschelt wird neuerdings querbeet, unabhängig von irgendwelchen Verpaarungen, Geschlechtern oder Farben :D

    Erstmal Nele und Feebee (passen sie farblich nicht ausgesprochen gut zu der blauen Blumenschale :~ :D )
     

    Anhänge:

  11. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    oder auch mal Feebee und Luna ...
     

    Anhänge:

  12. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    seltener Anblick: Nele krault Gizmo 8o
     

    Anhänge:

  13. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    und ein nicht mehr so seltener Anblick: Gizmo krault Bo, aber nie nie nie niemals anders herum :? das soll einer verstehen :D

    numero uno
     

    Anhänge:

  14. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    nummer 2
     

    Anhänge:

  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    weiter geht's
     

    Anhänge:

  17. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    und das letzte für heute
     

    Anhänge:

Thema:

Fotos!

Die Seite wird geladen...

Fotos! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...