Fotos!

Diskutiere Fotos! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wollte die Fotosüchtigen unter Euch einfach mal mit ein paar Bildern beglücken Alles Liebe und viel Spaß, Marie.:D
M

Marie Sue

Guest
Wollte die Fotosüchtigen unter Euch einfach mal mit ein paar Bildern beglücken
Alles Liebe und viel Spaß,
Marie.:D
 
...

...ist das aber eine Hübsche! Ob ich die wohl beeindrucken kann?
 

Anhänge

  • cicero_von_unten.jpg
    cicero_von_unten.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 114
...

ich zeig ihr einfach mal, wie toll ich bin....
 

Anhänge

  • lilly_cicero-balzend.jpg
    lilly_cicero-balzend.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 109
...

ganz zaghaft herantasten...
 

Anhänge

  • cicero-lilly-kraulend.jpg
    cicero-lilly-kraulend.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 103
...

und dann immer mutiger werden. Ich krieg sie schon noch rum!
 

Anhänge

  • cicero-lilly-küssend.jpg
    cicero-lilly-küssend.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 105
...

Lilly: Ey Du! Nicht so aufdringlich! Ich bin keine Frau für eine Nacht! Jetzt mach, dass Du wegkommst!
 

Anhänge

  • meinungsverschiedenheiten.jpg
    meinungsverschiedenheiten.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 107
...

schnüff. War wohl nichts. Frauen!
Versuch ich´s mal mit dieser hier. Vielleicht bekomm´ich da etwas Liebe.
Aber ich gebe es nicht auf!
 

Anhänge

  • anna_cicero.jpg
    anna_cicero.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 102
Schöööööööööön und wo bleiben die restlichen Bilder????:D :D :D :D :D :D :D
 
Hallo Marie,

sind das süße Bilder !!! Vor allem das mit dem Welli finde ich Klasse und Deine Komentare sind erste Sahne.

Bitte WEITER MACHEN !!!
 
... aber sicher!

... Von meinen Schlümpfen wird es auch weiterhin Fotos geben.
Zum Welli muss ich hinzufügen, dass das Anna ist- die Chefin. Von der hätte Cicero sicher keine Liebe bekommen, sondern eher einen kräftigen Hieb.
Mein anderer Wellie ist da ganz anders. Er macht sich ständig an Lilly ran. Er ahmt sogar Nymphisch nach, und das sehr perfekt. Ich kann es, wenn ich im anderen Zimmer bin, kaum unterscheiden!
Nur Lilly nervt das tierisch, denn Micky ist für ihren Geschmack zu aufdringlich.
Der will aber nur lieb sein und geht auf jeden so zu. Sogar bei mir war er mal auf dem Finger, obwohl ich ihn nie gezähmt habe!
Micky ist schon ein Persönchen. Denn so liebevoll, wie er mit seiner Anna schnäbelt, würde man nicht glauben, dass er da noch Interesse an anderen Vögeln- noch dazu Nymphen hat!
Ich gucke mal, ob ich ein Foto von Micky und Lilly finde....
Alles Liebe,
Marie.
:0-
 
...

... hier sieht es ja nicht nach Baggern aus. Davon hab ich leider kein Foto- habe gerade nochmal geguckt.
Man kann leider nicht immer den Fotoapparat parat haben.:(
 

Anhänge

  • lilly_micky_freisitz.jpg
    lilly_micky_freisitz.jpg
    8 KB · Aufrufe: 60
sorry wenn es so groß ist :0-



Anmerkung des Moderators: Ich habe die Bilder unten nochmal in handlicher Größe angefügt, denn Leute mit niedriger PC-Geschwindigkeit könnten Probleme beim Öffnen des Themas bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holla, DAS ist wirklich ein bißchen groß 8o
Ich habe die Bilder mal bearbeitet.:)

Bild 1
 

Anhänge

  • pict0018.jpg
    pict0018.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 47
Sehr schöne Vögel hast Du, Chris. Der Hahn auf dem zweiten Foto sieht aus wie mein Dicker8)
 
Kann ich gut verstehen, der ist

wirklich supersüß !!!

Bin mal gespannt, ob mein kleiner Favorit auch so ein tolles
gelbes Gesichtchen bekommen wird (ist jetzt erst ziemlich genau 5 Monate alt):
 

Anhänge

  • 07.03.2003.5.jpg
    07.03.2003.5.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 32
Thema: Fotos!
Zurück
Oben