Fotos!

Diskutiere Fotos! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wollte die Fotosüchtigen unter Euch einfach mal mit ein paar Bildern beglücken Alles Liebe und viel Spaß, Marie.:D

  1. #1 Marie Sue, 5. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Wollte die Fotosüchtigen unter Euch einfach mal mit ein paar Bildern beglücken
    Alles Liebe und viel Spaß,
    Marie.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marie Sue, 5. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...

    ...ist das aber eine Hübsche! Ob ich die wohl beeindrucken kann?
     

    Anhänge:

  4. #3 Marie Sue, 5. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ....

    ... bin ich nicht fotogen?
     

    Anhänge:

  5. #4 Marie Sue, 5. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...

    ich zeig ihr einfach mal, wie toll ich bin....
     

    Anhänge:

  6. #5 Marie Sue, 5. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...

    ganz zaghaft herantasten...
     

    Anhänge:

  7. #6 Marie Sue, 5. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...

    und dann immer mutiger werden. Ich krieg sie schon noch rum!
     

    Anhänge:

  8. #7 Marie Sue, 5. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...

    Lilly: Ey Du! Nicht so aufdringlich! Ich bin keine Frau für eine Nacht! Jetzt mach, dass Du wegkommst!
     

    Anhänge:

  9. #8 Marie Sue, 5. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...

    schnüff. War wohl nichts. Frauen!
    Versuch ich´s mal mit dieser hier. Vielleicht bekomm´ich da etwas Liebe.
    Aber ich gebe es nicht auf!
     

    Anhänge:

  10. #9 Federmaus, 6. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Marie :0-


    Toll Deine Bilder :) :) :) .

    Mach ruhig weiter :~ :p :D .
     
  11. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Schöööööööööön und wo bleiben die restlichen Bilder????:D :D :D :D :D :D :D
     
  12. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Marie,

    sind das süße Bilder !!! Vor allem das mit dem Welli finde ich Klasse und Deine Komentare sind erste Sahne.

    Bitte WEITER MACHEN !!!
     
  13. #12 Marie Sue, 6. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ... aber sicher!

    ... Von meinen Schlümpfen wird es auch weiterhin Fotos geben.
    Zum Welli muss ich hinzufügen, dass das Anna ist- die Chefin. Von der hätte Cicero sicher keine Liebe bekommen, sondern eher einen kräftigen Hieb.
    Mein anderer Wellie ist da ganz anders. Er macht sich ständig an Lilly ran. Er ahmt sogar Nymphisch nach, und das sehr perfekt. Ich kann es, wenn ich im anderen Zimmer bin, kaum unterscheiden!
    Nur Lilly nervt das tierisch, denn Micky ist für ihren Geschmack zu aufdringlich.
    Der will aber nur lieb sein und geht auf jeden so zu. Sogar bei mir war er mal auf dem Finger, obwohl ich ihn nie gezähmt habe!
    Micky ist schon ein Persönchen. Denn so liebevoll, wie er mit seiner Anna schnäbelt, würde man nicht glauben, dass er da noch Interesse an anderen Vögeln- noch dazu Nymphen hat!
    Ich gucke mal, ob ich ein Foto von Micky und Lilly finde....
    Alles Liebe,
    Marie.
    :0-
     
  14. #13 Marie Sue, 6. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Lillies Verehrer...

    ...
     

    Anhänge:

  15. #14 Marie Sue, 6. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...

    ... hier sieht es ja nicht nach Baggern aus. Davon hab ich leider kein Foto- habe gerade nochmal geguckt.
    Man kann leider nicht immer den Fotoapparat parat haben.:(
     

    Anhänge:

  16. #15 Chris, 8. März 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2003
    Chris

    Chris Guest

    sorry wenn es so groß ist :0-



    Anmerkung des Moderators: Ich habe die Bilder unten nochmal in handlicher Größe angefügt, denn Leute mit niedriger PC-Geschwindigkeit könnten Probleme beim Öffnen des Themas bekommen. :)
     
  17. #16 Stefan R., 8. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Holla, DAS ist wirklich ein bißchen groß 8o
    Ich habe die Bilder mal bearbeitet.:)

    Bild 1
     

    Anhänge:

  18. #17 Stefan R., 8. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Und Bild 2:
     

    Anhänge:

  19. #18 Stefan R., 8. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Sehr schöne Vögel hast Du, Chris. Der Hahn auf dem zweiten Foto sieht aus wie mein Dicker8)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Chris

    Chris Guest

    das ist mein liebling

    GRINGO
     
  22. #20 Federbällchen, 8. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Kann ich gut verstehen, der ist

    wirklich supersüß !!!

    Bin mal gespannt, ob mein kleiner Favorit auch so ein tolles
    gelbes Gesichtchen bekommen wird (ist jetzt erst ziemlich genau 5 Monate alt):
     

    Anhänge:

Thema:

Fotos!

Die Seite wird geladen...

Fotos! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...