Fotos!

Diskutiere Fotos! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; und noch eins, weil ich soooo stolz auf ihn bin und er so wunderschön balzen kann - Klein-Abra: (Im Vergleich mit dem Benutzerbild hat er sich...

  1. #21 Federbällchen, 8. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    und noch eins, weil ich soooo stolz auf ihn bin

    und er so wunderschön balzen kann - Klein-Abra:
    (Im Vergleich mit dem Benutzerbild hat er sich schon ein wenig verändert - oder???)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Stefan R., 8. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Da gehe ich mal von aus, denn seine Maske wird langsam gelb, so wie es aussieht.
     
  4. Chris

    Chris Guest

    also laut meinen Tierarzt sollte man 1-2 mal die Woche gekochtes Eigelb geben für die Farben sie werden kräftiger
     
  5. #24 Federbällchen, 8. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    weiß nicht, ob die Farben davon

    wirklich kräftiger werden, bekommen sie aber trotzdem - und schmeckt !!! (Leider mal wieder ohne Bild)

    Aber ich denke, viel Grün, Obst, Gemüse und Keimfu helfen da bestimmt auch ???
     
  6. #25 Stefan R., 9. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Also ich habe mal mit einem Züchter gesprochen, der hat gesagt, für die Kanarienzucht nimmt man Beta Carotin (Schreibweise?), um das Rot besonders intensiv zu bekommen. Es schädigt aber die Nieren, das ist dann die Kehrseite der Medaille.:(
    Ich würde einfach die Vögel abwechslungsreich ernähren, dann erstrahlt das Gefieder auch in gesundem Glanz.

    Was ich an Schönheitspflege für meine Sittiche tue, ist sie 1mal in der Woche mit Apfelessigwasser zu besprühen. 1 EL auf 1 L Wasser.
    Sie lieben diese Dusche und durch die Gefiederpflege nehmen sie dann von dem Essigwasser auf. Es regt die Darmflora an und lässt das Gefieder glänzen.
    Soweit ich weiß, darf man aber nur Apfelessig nehmen, NICHT Essigessenz oder sowas.
    Außerdem nur einmal die Woche, weil sonst der Magen übersäuert werden kann.
     
  7. #26 Federbällchen, 9. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Das habe ich noch nie gehört...

    super Tipp - und wirklich völlig unbedenklich?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Stefan R., 9. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    ich habe mal ein bisschen im Archiv "gekramt", hier sind einige interessante Links:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&postid=245712#post245712

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=18759&perpage=10&highlight=apfelessig&pagenumber=3

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=25770&highlight=apfelessig

    Falls Du noch mehr Interesse am Thema hast (ich bin auch durchs Forum hier auf die Idee mit dem Essig gekommen), gib einfach unter "Suchen" Apfelessig ein, da kommen einige Threads.
     
  10. #28 Federbällchen, 9. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @ Stefan:

    Prima - danke :0-
     
Thema:

Fotos!

Die Seite wird geladen...

Fotos! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...