fotos

Diskutiere fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ich hab zwar selber keine wellies....aber ich war heute im vogelpark heilligenkirchen.... dort in einer großen voli wo man rein durfte und...
Z

zofia

Guest
hallo ich hab zwar selber keine wellies....aber ich war heute im vogelpark heilligenkirchen....
dort in einer großen voli wo man rein durfte und die wellies füttern durfte hab ich ein paar schöne bilder gemacht.....die ich euch natürlich nicht vorenthalten will......
 

Anhänge

  • wellie8.jpg
    wellie8.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 206
sind die nicht einfach nur knuffig........???????
 

Anhänge

  • wellies.jpg
    wellies.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 194
da war eine große schale mit den runden trill kräckern......vor der voli die man umsonst8o mit rein nehmen durfte......
 

Anhänge

  • wellies1.jpg
    wellies1.jpg
    26 KB · Aufrufe: 188
und keine angst......selbst mein kurzer war begeistert und hat still gehalten.....
 

Anhänge

  • wellies3.jpg
    wellies3.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 194
ich könnte stundenlang weiter posten.....
 

Anhänge

  • wellies4.jpg
    wellies4.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 192
falls ihr genug habt sagt bescheid........




keine beschwerden...?????






ok dann weiter......:D
 

Anhänge

  • wellies12.jpg
    wellies12.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 179
Hallo Zofia,

OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH das sind ja süße! das hat euch bestimmt viel spaß gemacht! :-)
Das wünscht ich mir von meinen beiden auch aber da gehen die überhaupt nicht ein. Aber naja vielleicht irgendwann mal solange schaue ich mir halt die bilder von euch an und beneide euch! ;-)
 
uuuuupppppsssss bild vergessen.........
 

Anhänge

  • wellies5.jpg
    wellies5.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 172
Hallo zofia,

ganz tolle Bilder :) und für den Kleinen war das ein rieseges Erlebnis. :)

Die Vögel sind ja ganz schön zutraulich und Angst vor Fremden kennen die wohl nicht.
 
ich hab 2 katharinasittiche.....die finden ihre voli sooooo was von toll und kommen nicht raus0l

aber der vogelpark war schon klasse....und die wellies zum knuddeln
 

Anhänge

  • wellies6.jpg
    wellies6.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 132
schaut mal wer sich da noch zu geschlichen hat.....und meine tochter war total baff....den dieser kleine dieb hatte mehr kraft im schnabel.....und klaute gleich den ganzen keks.......:D
 

Anhänge

  • wellies11.jpg
    wellies11.jpg
    18 KB · Aufrufe: 132
so und nun das letzte....aber wenn ich wieder hingehe....was ich bestimmt machen werde mach ich mehr bilder und zeig sie euch wieder.......
 

Anhänge

  • wellies9.jpg
    wellies9.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 127
Das sind einfach suptertolle und schöne

Bilder und beweist einmal mehr: Zutraulichkeit auch im Schwarm möglich!!!
 
Klasse Bilder, da können meine Vögel kaum mithalten. Dir zanken sich ja nur um den besten Platz bei mir. Also so viele krieg ich dabei nicht auf die Hand.
Sind die Vögel in dem Park den ganzen Winter über draussen?
Würd' mich mal interessieren.
 
Hallo Zofia,
das hat soviel Spaß gemacht! Vielen Dank für diese phantastischen Bilder von Kindern mit Vögeln oder Vögel mit Kindern!
 
Oh Mann, dass sind schöne Bilder!!

Wo ist denn dieser Vogelpark, bzw wo liegt Heiligenkirchen?

Bin nämlich im Mai in Deutschland und hoffe ganz inständig, dass es in meiner Nähe liegt **hoffhoffhoffhoffhoffhoff**.

:D :D :D :D :D :D
 
Oh Mann!!! :) das sind ja tolle Bilder,hat bestimmt spaß gemacht ;) wo ist der Park noch mal? Ich bin schon froh wenn Ich 2 von meine bande gleichzeitig auf die hand bekomme :p
 
Thema: fotos
Zurück
Oben