fotos

Diskutiere fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ich hab zwar selber keine wellies....aber ich war heute im vogelpark heilligenkirchen.... dort in einer großen voli wo man rein durfte und...

1. zofia

zofia Guest

hallo ich hab zwar selber keine wellies....aber ich war heute im vogelpark heilligenkirchen....
    dort in einer großen voli wo man rein durfte und die wellies füttern durfte hab ich ein paar schöne bilder gemacht.....die ich euch natürlich nicht vorenthalten will......

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

zofia Guest

sind die nicht einfach nur knuffig........???????

Anhänge:

4. zofia

zofia Guest

da war eine große schale mit den runden trill kräckern......vor der voli die man umsonst8o mit rein nehmen durfte......

Anhänge:

5. zofia

zofia Guest

einfach nur knuffig die kleinen.......

Anhänge:

6. zofia

zofia Guest

und keine angst......selbst mein kurzer war begeistert und hat still gehalten.....

Anhänge:

7. zofia

zofia Guest

ich könnte stundenlang weiter posten.....

Anhänge:

8. zofia

zofia Guest

falls ihr genug habt sagt bescheid........

keine beschwerden...?????

ok dann weiter......:D

Anhänge:

9. zofia

zofia Guest

ich hätte dort stundenlang weiter knipsen können......:D

10. Spurtzi

Spurtzi Guest

Hallo Zofia,

OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH das sind ja süße! das hat euch bestimmt viel spaß gemacht! :-)
    Das wünscht ich mir von meinen beiden auch aber da gehen die überhaupt nicht ein. Aber naja vielleicht irgendwann mal solange schaue ich mir halt die bilder von euch an und beneide euch! ;-)

11. zofia

zofia Guest

uuuuupppppsssss bild vergessen.........

Anhänge:

12. Spurtzi

Spurtzi Guest

weiter weiter die werden ja immer hübscher die bilder! :-)

13. Mary B.

Mary B. Guest

Hallo zofia,

ganz tolle Bilder :) und für den Kleinen war das ein rieseges Erlebnis. :)

Die Vögel sind ja ganz schön zutraulich und Angst vor Fremden kennen die wohl nicht.

14. zofia

zofia Guest

ich hab 2 katharinasittiche.....die finden ihre voli sooooo was von toll und kommen nicht raus0l

aber der vogelpark war schon klasse....und die wellies zum knuddeln

Anhänge:

15. zofia

zofia Guest

schaut mal wer sich da noch zu geschlichen hat.....und meine tochter war total baff....den dieser kleine dieb hatte mehr kraft im schnabel.....und klaute gleich den ganzen keks.......:D

Anhänge:

16. zofia

zofia Guest

so und nun das letzte....aber wenn ich wieder hingehe....was ich bestimmt machen werde mach ich mehr bilder und zeig sie euch wieder.......

Anhänge:

17. #16 Federbällchen, 15. März 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Das sind einfach suptertolle und schöne

Bilder und beweist einmal mehr: Zutraulichkeit auch im Schwarm möglich!!!

18. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Klasse Bilder, da können meine Vögel kaum mithalten. Dir zanken sich ja nur um den besten Platz bei mir. Also so viele krieg ich dabei nicht auf die Hand.
    Sind die Vögel in dem Park den ganzen Winter über draussen?
    Würd' mich mal interessieren.

19. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Zofia,
    das hat soviel Spaß gemacht! Vielen Dank für diese phantastischen Bilder von Kindern mit Vögeln oder Vögel mit Kindern!

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kakadu

Kakadu Guest

Oh Mann, dass sind schöne Bilder!!

Wo ist denn dieser Vogelpark, bzw wo liegt Heiligenkirchen?

Bin nämlich im Mai in Deutschland und hoffe ganz inständig, dass es in meiner Nähe liegt **hoffhoffhoffhoffhoffhoff**.

:D :D :D :D :D :D

22. scotty

scotty Foren-Guru

Oh Mann!!! :) das sind ja tolle Bilder,hat bestimmt spaß gemacht ;) wo ist der Park noch mal? Ich bin schon froh wenn Ich 2 von meine bande gleichzeitig auf die hand bekomme :p

Thema:

fotos

Die Seite wird geladen...

fotos - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...