fotos

Diskutiere fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ Zofia: Mensch, das sind ja super Bilder geworden!!! Ichkann mir vorstellen, dass das ein ganz tolles Erlebnis war! Der Park würde mich auch...

  1. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    @ Zofia: Mensch, das sind ja super Bilder geworden!!! Ichkann mir vorstellen, dass das ein ganz tolles Erlebnis war!
    Der Park würde mich auch mal interessieren!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

    zofia Guest

    also es ist ein recht "kleiner" vogelpark aber sehr schön angelegt.
    er ist in der nähe von detmold...... das ist etwa 30min von bielefeld und herford entfernt.

    www.vogelpark-heiligenkirchen.de

    die eintritspreise sind echt human....und die vögel einfach nur klasse und alle auf ihre art zutraulich....lohnt einen ausflug:0-
     
  4. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Super!

    das sind ja tolle Fotos - war sicher auch ein noch tolleres Erlebnis!
    Auf einem Bild sieht es so aus, als wäre da alles offenes Gelände -man sieht gar keine Volierengitter. Oder ist die Voli so riesig?
    Also, da möchte ich wohl auch mal hin:)
    Liebe Grüße
    GUnna:0-
     
  5. Diana

    Diana Guest

    Wie groß ist denn der Park?
    Lohnt sich auch eine längere Anreise?

    Den Vogelpark Walsrode kenne ich mittlerweile zur Genüge (ich finde ihn ja auch klasse), da wäre es schön, sich auch mal einen anderen Vogelpark ansehen zu können. (Außerdem wird mir der Eintritt in Walsrode langsam zu teuer, wo jetzt auch mein Sohn Eintritt zahlen muß!)

    Gruß aus Hamburg,
    Diana

    PS: Gibt es eigentlich hier im Norden andere interessante Ausflugsziele für Familien mit zwei kleinen Kindern?
    Walsrode kennen wir, Hagenbeck natürlich auch, die Tolk-Show kennen wir auch. Meine Kinder sind zwei und drei.
     
  6. zofia

    zofia Guest

    es ist ein sehr schöner....aber doch recht kleiner park......also wir hatten ihn nach 90min durch...sind dann aber noch mal in ruhe rum...da gibt es auch einen spielplatz für kinder.....
    ich denke mal wenn man das noch mit dem hermannsdenkmal und den externsteinen verbindet (liegt alles recht dicht zusammen) und dann vielleicht noch den safaripark in stuckenbrück....dann lohnt sich die anreise auf jeden fall.....von hamburg bis hier sind es denke ich mal 2 stunden 30 min.
    denn bis nach walsorode von hier sind es gerade mal etwas weniger als 2 stunden....ich komme eigentlich aus der gegend
    :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Vogelpark

    Das sind ja sehr schöne Foto´s geworden. Da bekommt man gleich Lust auf einen Ausflug. Ich werde den Park auf jeden Fall mal besuchen. :0- Ich habe es ja nicht ganz soweit wie die Hamburger :s Aber vielleicht könnt ihr da ja wirklich einen schönen Ausflug mit Herrmannsdenkmal usw. machen. Wird bestimmt ein schöner Tag
     
  9. Diana

    Diana Guest

    Danke!
    Zweieinhalb Stunden hatte ich auch ausgerechnet.
    Was sind denn die Externsteine?
    Aber dann werden wir wohl im Sommer mal einen Ausflug zum Hermannsdenkmal machen.

    Schönen Dank für den Tip und die tollen Wellibilder!
     
Thema:

fotos

Die Seite wird geladen...

fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...