Fotos!!

Diskutiere Fotos!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, mal wieder Fotos!?!

  1. #1 Silke&Kids, 9. April 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    mal wieder Fotos!?!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke&Kids, 9. April 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    ...
     

    Anhänge:

  4. #3 Silke&Kids, 9. April 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    @Ute: zum Thema baden!!:D :D
     

    Anhänge:

  5. #4 Silke&Kids, 9. April 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    da will man sie fotografieren, und die turnen nur auf mir rum!
     

    Anhänge:

  6. #5 Silke&Kids, 9. April 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    die Fotos sind zwar nicht so scharf, aber hoffentlich machen sie trotzdem Freude! Habe noch mehr - folgen Morgen!!
     
  7. #6 Silke&Kids, 10. April 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    die Bilder sind wirklich nicht so toll, weiß aber nicht warum. Trotzdem
     

    Anhänge:

  8. #7 Silke&Kids, 10. April 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    sind sie nicht süß!! Ich könnte sie täglich knutschen:D
     

    Anhänge:

  9. #8 Silke&Kids, 10. April 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    ...
     

    Anhänge:

  10. minimax

    minimax Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79100 Freiburg
    Hallo Silke,

    wirklich schöne Sperlies hast du!
    Warum erwähnst du sie in deinem Profil nicht?

    Wegen des Sperlingspärchens (s.Allergie):
    Ich habe meinen Freund gefragt, ob er sich nicht selbst anmelden und dann antworten mag.
    Furtwangen ist wirklich nur einen Katzensprung von Freiburg entfernt. Ich komme beruflich manchmal dahin.
     
  11. #10 Silke&Kids, 10. April 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Marlies,
    habe meine Sperlies von Nicole hier im Forum bekommen. Deshalb hatte ich sie noch nicht drin und dann auch glatt ergessen. Habe es aber gleich nachgeholt.
     

    Anhänge:

  12. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Silke,

    vielen vielen Dank für die Fotos!!! Ich liiiiiebe Fotos!!!

    Deine Sperlies sind wirklich supergoldig! Aber sind sie das nicht alle? Und zum Badebild..... pass bloss auf, dass sie da nicht mal drin absaufen:D

    Liebe Grüße
     
  13. petribo

    petribo Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22609 Hamburg
    Hallo Silke,

    wirklich so süße Sperlies. Und wenn ich sie so zahm sehe, bin ich schon ein wenig neidisch, dass meine nicht so sind, ansonsten sind sie natürlich auch sehr süß und ich würde sie auch nicht wieder hergeben.

    Petra
     
  14. pia

    pia Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    die sind aber wirklich sehr zuckersüß!
    Pia
     
  15. #14 Silke&Kids, 12. April 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Lieblingsbeschäftigung!!!!!!!
    Schmusen, schmusen, schmusen......
     

    Anhänge:

  16. #15 Silke&Kids, 12. April 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    ...
     

    Anhänge:

  17. #16 Silke&Kids, 12. April 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Wer spielt mit mir VERSTECKEN??
     

    Anhänge:

  18. #17 Silke&Kids, 12. April 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Frauchen´s Windspiel ist einfach super, früher konnte es sogar noch klingeln.
     

    Anhänge:

  19. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Silke :0-,

    süüüüüüße Fotos, danke. Scheint den beiden ja supergut zu gehen, freut mich :) :).
    Zum Thema absaufen: ein früherer Welli von mir hat Fanta geliebt und ist immer gekommen, wenn ein Getränk danach ausgesehen hat. Tja, und einmal war das Glas relativ leer und er ist nicht drangekommen und plötzlich war er kopfüber ins Glas gefallen 8o. Ein Glück hab ich es zufällig gesehen. Er war dann etwas klebrig, hat sich aber schnell von dem Schock erholt ;).
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo Zusammen,

    gut, dass Wellis so einen langen Schwanz haben! Da kann man sie besser wieder aus Fanta-Gläsern rausfischen:D ;)

    Wirklich super Fotos! Ich bin auch ein bißchen neidisch, wie zahm Deine Racker sind. Aber von meinen kann ich das eigentlich auch nicht erwarten. Bei Euch ist ja immer jemand da, der sich mit ihnen beschäftigt. Mein Freund und ich müssen ja leider recht viel arbeiten. Ich bin daher schon froh darüber, dass meine Racker trotzdem so problemlos auf die Hand kommen und nicht gleich panisch reagieren, wenn ich am Käfig hantiere, etc.

    Liebe Grüße
     
  22. #20 Silke&Kids, 14. April 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Schnucklig:D
     

    Anhänge:

Thema:

Fotos!!

Die Seite wird geladen...

Fotos!! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...