Fotos!!

Diskutiere Fotos!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich glaub, ich hab nen Vogel. Oder zwei !! (Da war sie müde, deshalb der Gesichtausdruck)

  1. #81 Silke&Kids, 25. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Ich glaub, ich hab nen Vogel. Oder zwei !! (Da war sie müde, deshalb der Gesichtausdruck)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Silke&Kids, 25. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Er steht schmiere und sie hockt drin!!
     

    Anhänge:

  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wie bei meinen rosellas...einer steht schmiere...
    super süsse bilderchen :))

    wahnsinn wie zahm sie sind...tolle arbeit oder von alleine geworden?

    dein männe sieht schön aus, ob miener auch noch kräftigeres blau bekommt? wie alt ist deiner nochmal? wird die henne eigentlich auch noch blau oder eher nicht?
     
  5. #84 Bart & Lisa, 26. Juni 2003
    Bart & Lisa

    Bart & Lisa Guest

    Lebt die Lampe noch?

    Hi Silke,

    das sind ja wirklich tolle Foto's! Irgendwann werde ich es hoffendlich auch mal schaffen, von meinen Foto's zu liefern.:s
    Lebt die Lampe denn noch, oder wurde sie inzwischen in viele kleine Papierschnitzel zerlegt? Oder soll sie das neue nest werden? Bin ja mal gespannt.;)

    Steffi:0-
     
  6. #85 Silke&Kids, 26. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    @kessi: Habe meine zwei schon so zahm von Nicole bekommen. Meine zwei sind jetzt 8 Monate alt und haben die Mauser hinter sich. Das Blau ist nach der ersten Mauser so schön intensiv geworden. Unsere Dame hat ja auch blau, aber nicht so viel wie Billy. Dafür hat sie ein ganz tolles, knalliges Grün am Bürzel.

    @Steffi: Bei mir ist das mit den Foto´s immer einfach, weil sie einfach sitzen bleiben und sich fotografieren lassen. Die Lampe lebt noch, weil sie mehr drin sitzen und miteinander tuscheln statt außen zu benagen. Das ist lustig, weil man dann keine Vögel sieht, aber sie quasseln hört! Sie sind auch vor kurzem 2 Stunden in einer leeren Fischfutterdose gehockt und haben sich unterhalten. Über was die wohl reden??:D
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hihi...unsere ist noch ganz grün *g* vielleicht bleibt sie so auch, keine ahnung. auf jedenfall ist sie dicker und mir scheint auch etwas grösser...dicker und plüschiger ist sie vielleicht auch nur, weil sie einen fussfehler hat und immer vorsichtig ist...keine ahnung...sie hat nicht ganz so glattes gefieder...aber ist soooooooooooo süss...
     
  8. #87 Silke&Kids, 27. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Kessi,

    mein Wiebchen war anfangs auch dicker und etwas größer. Auf allen Bildern sah das immer so aus......
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #88 Silke&Kids, 27. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    aber das hat sich irgendwannn gelegt. Jetzt ist sogar eher er etwas größer! Er bekommt aber trotzdem immer die Hucke voll. Sie hat das Sagen und wenn es nicht so läuft, wie sie es will, gibt Schläge!:D
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ...gibts schläge...??? oje...mei das bild ist ja allerliebst *hihi*

    wie hast du das selbst gebastetl und wo hängt es bei euch, hast du noch mehr spielzeug, kannst du mir tipps geben???
    wie viele vögel hast du nochmal??
     
Thema:

Fotos!!