Fotos?

Diskutiere Fotos? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo da draußen. ich versuch mal ein bild von meinen 3 rackern reinzustellen. nummer 4 war zu der zeit noch nicht da - es existieren noch...
D

Darleen

Guest
hallo da draußen.

ich versuch mal ein bild von meinen 3 rackern reinzustellen. nummer 4 war zu der zeit noch nicht da - es existieren noch keine fotos von ihr/ihm.

da ich das zum ersten mal mache, wäre es echt verwunderlich, wenn es klappen würde.

gruß darleen

PS: hab stundenlang daran rumgefummelt. klappts nicht, gebe ich auf.
 

Anhänge

  • 3er bande.png
    3er bande.png
    22,2 KB · Aufrufe: 45
ok. ist zwar drin aber nichts zu erkennen. werde mir mal rat holen und es irgendwann (wenn mein hysterischer anfall vorbei ist) nochmal versuchen.

bis denn denn

gruß darleen
 
Nun ja - immerhin

kann man erkennen, dass es um Vögel - genauer Wellis und Nymph - geht *grins*

Nicht aufgeben, würde Dir gerne ein paar Tipps geben, aber meine sind leider auch nicht immer so gelungen...

Schau doch mal im Werkstatt-Forum nach.

Martina
 
Thema: Fotos?
Zurück
Oben