Fotos!!

Diskutiere Fotos!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Soo, jetzt hoffe ich nur, dass es klappt...

  1. #1 Annabell, 5. Juni 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    Soo, jetzt hoffe ich nur, dass es klappt...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Annabell, 5. Juni 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    Und hier ist Cleo (sorry, dass die so klein sind, aber anders krieg ich sie ned rein :s )
     

    Anhänge:

    • cleo3.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      82
  4. steko

    steko Guest

    hallo annabel,

    du bekommst sie kleiner (kb) und dann größer (cm), wenn du sie auf 72 dpi bringst.
     
  5. #4 Annabell, 5. Juni 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    und hier Phoenix und Icarus
     

    Anhänge:

  6. #5 Annabell, 5. Juni 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    huhu... naja habs grad versucht, bin aber kein so Computergenie :? aber ich finde dieses Bild hat was :D
     

    Anhänge:

  7. #6 Annabell, 5. Juni 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    ich würde ja gerne mehr bessere Fotos reinstellen... aber ich krieg des ned hin... sorry... das mit dem verlinken war besser, aber ich hab die Bilder noch ned im Netz...

    liebe Grüße, Annabell
     
  8. #7 Annabell, 5. Juni 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    Fortschritt?

    Evtl schon ein bisschen größer? *hoff*
     

    Anhänge:

  9. steko

    steko Guest

    ;) aber ne eigene website bauen können...

    kann ICH NICH ! (jedenfalls komm ich nicht über eine seite hinaus...)

    sehr schön aber, deine fotos:)
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Annabell,

    schön wieder von Dir und Deinen Nymphies zu hören.

    Sieht ja schon alles prima aus. Die beiden haben sich, so wie es aussieht, doch inzwischen schon ganz gut eingelebt! Oder?
    Wie verhält sich denn Phoenix nach dem Verlust des Partners? Zumindest hat er ja jetzt Gesellschaft und ist nicht mehr alleine.

    Halte uns doch bitte auf dem Laufenden. :0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Federmaus, 6. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Annabell :0-

    Gib mal in Deinen Bildbearbeitungsprogramm eine maximale Bildgröße von 468x400 Pixel ein und maximale Dateigröße 30720 Bytes (30 KB).

    Eine ausführliche Anleitung findest du hier .
     
  13. Annabell

    Annabell Guest

    Hallo!
    Na gut, dann erzähl ich mal ein wenig von den Dreien.

    Cleo fliegt immerhin schon hin und wieder eine kleine Runde... und Icarus ist ein wenig scheu geworden. Vielleicht liegt es daran, dass er jetzt Platz zum Fliegen hat, vielleicht hat er auch Angst, dass er wieder zurück in einen kleinen Käfig machen und lässt mich deswegen nicht mehr sooo nah, aber die Angst wird sich schon noch legen. Und wenn nicht - auch egal. Hauptsache glücklich ist er.

    Aber ich verstehs nicht... Phoenix und Icarus kleben immer noch aneinander (was man ja an den Fotos sieht) und Cleo sitzt alleine rum oder wird weggehackt :? :?

    Phoenix hat am Anfang, als Gismo gestorben war, laut nach ihm geschriehen. Das hat sich nach drei Tagen ca ein wenig gelegt.
    Und als ich dann mit den anderen beiden ankam, war er überglücklich, das konnte man deutlich sehen. Er schrie erst nach ihnen, eigentlich schrien alle drei, wenn einer mal einen Meter weg alleine war (hat sich mittlerweile gebessert... :s ). Und als ich die Beiden die erste Zeit in der Volie hatte und dann die Tür öffnete, trauten die sich erst mal nicht raus. Aber Phoenix flog immer wieder hinein und hinaus und wieder hinein und raus, bis Icarus ihm nachflog. :D Cleo ist dann auch irgendwann mal raus.

    Aber Icarus hatte am Anfang ne Macke, dass er immer, wenn die Tür aufging, wild umhergeflattert ist. Das hat sich mittlerweile schon einigermaßen gebessert, aber ganz ist das immer noch nicht weg. Woran könnte das liegen? :?

    Icarus ist auch ein wenig agressiv auf die Wellis, während Cleo sich absolut nicht an ihnen stört --> *ignorier*. Icarus hat Coco sogar eine kleine Wunde oberhalb der Wachshaut gehackt, was zur Folge hat, dass sie sich nicht mehr so nah an die Nymphen traut... was eh gut ist, so zieht wenigstens nur noch Loki an den Schwanzfedern :D

    Und gestern ist mir aufgefallen, wenn die Hähne vor irgendwas erschrecken, dann landen sie sich immer gegenseitig auf dem Rücken :? bei Cleo machen sie das nicht...



    jepp, aber das mit html und so kann ich von der schule :D ich aktualisier die eh grad, meine hp :D

    und ich probier etz mal das mit den Fotos aus. Ich hab schon mal im Werkstattforum geschaut, aber da find ich nix über Photoshop. Ich muss meine Bilder nämlich mit dem bearbeiten...

    so, etz isses wieder ´n halber Roman geworden - sorry

    liebe Grüße, Annabell :0-
     
Thema:

Fotos!!

Die Seite wird geladen...

Fotos!! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...