Foto´s

Diskutiere Foto´s im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, ich lese fast jeden Tag Eure Beiträge und sehe mir die Bilder an. Nu will auch ich mal wieder Bilder von meinen beiden...
A

Andrea_N.

Guest
Hallo alle zusammen,

ich lese fast jeden Tag Eure Beiträge und sehe mir die Bilder an. Nu will auch ich mal wieder Bilder von meinen beiden zeigen.

Ein paar Badebilder
 

Anhänge

  • pdr_0005.jpg
    pdr_0005.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 119
Baden im Salat macht richtig Spass. Ohne Salat baden Luna und Wolke nicht.
 

Anhänge

  • pdr_0009.jpg
    pdr_0009.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 114
scööööööööön

klasse ein schönes bild:D

ich habe auch zwei...nur meine wollen gar nicht baden...ich habe jetzt dill ins wasser getan:s , wielleicht hilft das :?

:0-
grüß

Kasia mit Babcia Ziuta und Tissaia de Vries
 
Wenn wir uns nicht gerade gegenseitig oder den Hasen ärgern, oder unsinn im Kopf haben, dann können wir ganz lieb und unschldig sein
 

Anhänge

  • _52.jpg
    _52.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 99
Ey, mach weiter
 

Anhänge

  • 51.jpg
    51.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 110
Hi Andrea,

Deine zwei Süssen sind ja echt goldig :) :) :)

Das mit dem Salat in der "Badewanne" muss ich mir merken...... meine Geierlein mögen nämlich auch nicht baden.

Alles Liebe für Luna und Wolke :0- :0- :0-
 
Hallo Evelin,

ich mache den Salat vorher richtig schön nass und lasse dann noch zusätzlich Wasser in die Schale laufen. Meistens lasse ich auch eine kleine Lücke ohne Salat. Mittlerweile baden se dann auch mal zwischendurch ganz gerne in der Salatfrein Ecke, aber am liebsten doch im Salat.

Viel Erfolg bei dem Versuch.
 
Wertung

:) :) :)

Eine glatte 5,9 für die schönen blauen Opaline.

Spitzenmäßig:S

Gruß
Hans-Jürgen:0- :0- :0-
 
die zwei sind ja wirklich drollig, allerliebst anzusehen vorallem das badebild ist lustig :D
 
Oh man Badebild *ganzneidischbin* meine bande baden nur in petersillie und das ist eben kein richtiges bad :( wird eh bei dieser wärme so schnell trocken. Sone länglich wanne habe ich noch nicht probiert werde ich gleich tun :D
 
Die sind ja wirklich total niedlich! Wenn man erst mal gesehen hat, wie lieb zwei Wellis manchmal miteinander umgehen, wie das Kraulen, das ist zum dahinschmelzen:D
 
Thema: Foto´s
Zurück
Oben