Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mein 1. Fotoversuch Hallo alle miteinander, ich hoffe, das es klappt mit einem Bild von meinen 2 Grauen.
A

angie

Guest
Mein 1. Fotoversuch

Hallo alle miteinander,

ich hoffe, das es klappt mit einem Bild von meinen 2 Grauen.
 

Anhänge

  • biild1.jpg
    biild1.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 213
Hi Angie,

bist auch "Foto-Neuling".... genau wie ich :)

Aber es hat geklappt und Deine 2 Geierlein sehen wunderhübsch aus :0- :0- :0-
 
Süß die beiden

Hallo Angie,

finde deine Grauen einfach süß :) Bin jetzt mal zu den Grauen rübergehobst........ wir haben Aras...... Aber Graue finde ich auch goldig.......

Wünsche Dir viel Erfolg beim Sprechen lehren :D

Liebe Grüsse

Franciska
 
Hallo Francisca,


danke für die guten Wünsche. Sprechen deine Aras? Wie viele hast Du und wie lange schon?
 
Hallo Evelin,

ja, ich (bzw. mein Mann) habe es nach viel Schweißtreibender Arbeit endlich geschafft.:D :D :D :D Wurde auch Zeit
 
Haben zur Zeit 3 Ara

Hallo Angie,

wir haben insgesamt nun drei Aras. Alle drei sprechen...... Sie lernen zwar langsamer als ein Grauer und sprechen auch nicht so sauber. Aber sie sprechen alle drei. Bilder von unseren findest du unter

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=39688

Petro haben wir 2 Jahre, Coco 1,5 Jahre und Rico seit 6 Wochen.....

Wenn Du noch Fragen hast, dann maile einfach....

Liebe Grüsse


Franciska
:0-
 
Hallo Angelika,

da hast du aber 2 süße kleine graue Mäuschen!:)
Nachdem du das mit den Bildern hinbekommen hast, können wir uns ja sicherlich auf noch mehr Fotos von Josy und Coco freuen.;)

Ich habe deine 3 Fotothreads zusammengelegt, da es so übersichtlicher ist.
Du musst nicht für jedes Bild einen neuen Thread eröffnen, sondern kannst jeweils 1 Foto in eine Antwort auf diesen Thread anhängen.;)
 
Hallo Sybille,

ich danke Dir für Deine Hilfe. ;) ;) ;) Bin ja noch in der Lernphase. Ich hatte schon in der Übersicht meine anderen Bilder gesucht. Ist ja toll, das Du das so hingeschaukelt hast.:D :D :D :D
 
Hallo Angelika,

dass soll es doch wohl noch nicht gewesen sein, mit den Bildern?
8o :D
Du hast doch bestimmt noch mehr von den beiden Süssen:0-
Wie macht sich Josy denn jetzt?
 
Hallo Sven,

ich habe gestern Abend noch ganz süße Kraul - Attacken von den beiden festgehalten. Muß sie nur noch verkleinern. Aber ich beeile mich.
Versprochen!!!;) ;) ;)
 
Na toll, die Fotos sollte man ja eigentlich
nicht vergessen.

Coco eignet sich hervoragend als Fingernagel-designer. *hihi*

oh männo0l , ich begreife das alles nicht. Die Datei hat nur 29,1 KB, aber sie ist angeblich zu groß
 
Hilfe! Was mach ich bei den Fotos falsch?

Dringender Hilferuf an alle!
Habe die Bilder auf 29,1 bzw. 30 KB verkleinert.
Warum sagt man mir beim Einstellen immer, das die angehängte Datei zu groß ist?
Ich verstehe das alles nicht mehr, vor 2 Tagen hat es doch noch geklappt.
Wer kann helfen????0l 0l 0l 0l 0l 0l 0l 0l
 
Hallo Angelika,

die Pixelgröße der Bilder darf nur maximal 468 (Breite) X 400 (Höhe)Pixel und die Dateigröße 30720 Bytes (30 KB) betragen. Das Format sollte jpeg oder jpg sein.
Lies bitte auch noch mal hier .;)
Solltest du dann immer noch Probleme haben, schicke mir bitte eine PN.;)
 
Nochmal ein Test:? :? :?
 

Anhänge

  • unbenannt-1.jpg
    unbenannt-1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 33
*klatsch, klatsch, klatsch*Vielleicht schaffe ich die 2. Kosmetikstunde mit Coco auch noch
 

Anhänge

  • nagelpflege3.jpg
    nagelpflege3.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 33
Thema: Fotos
Zurück
Oben