Fotos

Diskutiere Fotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mein 1. Fotoversuch Hallo alle miteinander, ich hoffe, das es klappt mit einem Bild von meinen 2 Grauen.

  1. angie

    angie Guest

    Mein 1. Fotoversuch

    Hallo alle miteinander,

    ich hoffe, das es klappt mit einem Bild von meinen 2 Grauen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. angie

    angie Guest

    2. Versuch

    und noch einmal0l
     

    Anhänge:

    • josy1.jpg
      Dateigröße:
      13,6 KB
      Aufrufe:
      214
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Angie,

    bist auch "Foto-Neuling".... genau wie ich :)

    Aber es hat geklappt und Deine 2 Geierlein sehen wunderhübsch aus :0- :0- :0-
     
  5. angie

    angie Guest

    Der 3. Versuch. Bis es richtig klappt.
     

    Anhänge:

  6. #5 Franciska, 28. Juli 2003
    Franciska

    Franciska Guest

    Süß die beiden

    Hallo Angie,

    finde deine Grauen einfach süß :) Bin jetzt mal zu den Grauen rübergehobst........ wir haben Aras...... Aber Graue finde ich auch goldig.......

    Wünsche Dir viel Erfolg beim Sprechen lehren :D

    Liebe Grüsse

    Franciska
     
  7. angie

    angie Guest

    Hallo Francisca,


    danke für die guten Wünsche. Sprechen deine Aras? Wie viele hast Du und wie lange schon?
     
  8. angie

    angie Guest

    Hallo Evelin,

    ja, ich (bzw. mein Mann) habe es nach viel Schweißtreibender Arbeit endlich geschafft.:D :D :D :D Wurde auch Zeit
     
  9. #8 Franciska, 28. Juli 2003
    Franciska

    Franciska Guest

    Haben zur Zeit 3 Ara

    Hallo Angie,

    wir haben insgesamt nun drei Aras. Alle drei sprechen...... Sie lernen zwar langsamer als ein Grauer und sprechen auch nicht so sauber. Aber sie sprechen alle drei. Bilder von unseren findest du unter

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=39688

    Petro haben wir 2 Jahre, Coco 1,5 Jahre und Rico seit 6 Wochen.....

    Wenn Du noch Fragen hast, dann maile einfach....

    Liebe Grüsse


    Franciska
    :0-
     
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Angelika,

    da hast du aber 2 süße kleine graue Mäuschen!:)
    Nachdem du das mit den Bildern hinbekommen hast, können wir uns ja sicherlich auf noch mehr Fotos von Josy und Coco freuen.;)

    Ich habe deine 3 Fotothreads zusammengelegt, da es so übersichtlicher ist.
    Du musst nicht für jedes Bild einen neuen Thread eröffnen, sondern kannst jeweils 1 Foto in eine Antwort auf diesen Thread anhängen.;)
     
  11. angie

    angie Guest

    Hallo Sybille,

    ich danke Dir für Deine Hilfe. ;) ;) ;) Bin ja noch in der Lernphase. Ich hatte schon in der Übersicht meine anderen Bilder gesucht. Ist ja toll, das Du das so hingeschaukelt hast.:D :D :D :D
     
  12. fisch

    fisch Guest

    Hallo Angelika,

    dass soll es doch wohl noch nicht gewesen sein, mit den Bildern?
    8o :D
    Du hast doch bestimmt noch mehr von den beiden Süssen:0-
    Wie macht sich Josy denn jetzt?
     
  13. #12 geiergitti, 30. Juli 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Geli:0- ,

    das Foto der Beiden ist ja total süüüüüüüüüüüüüüüß geworden.
    [​IMG]
     
  14. angie

    angie Guest

    Hallo Sven,

    ich habe gestern Abend noch ganz süße Kraul - Attacken von den beiden festgehalten. Muß sie nur noch verkleinern. Aber ich beeile mich.
    Versprochen!!!;) ;) ;)
     
  15. angie

    angie Guest

    Neue Fotos von Coco und Josy!!!

    Achtung es geht los!!!
     
  16. angie

    angie Guest

    Na toll, die Fotos sollte man ja eigentlich
    nicht vergessen.

    Coco eignet sich hervoragend als Fingernagel-designer. *hihi*

    oh männo0l , ich begreife das alles nicht. Die Datei hat nur 29,1 KB, aber sie ist angeblich zu groß
     
  17. angie

    angie Guest

    Hilfe! Was mach ich bei den Fotos falsch?

    Dringender Hilferuf an alle!
    Habe die Bilder auf 29,1 bzw. 30 KB verkleinert.
    Warum sagt man mir beim Einstellen immer, das die angehängte Datei zu groß ist?
    Ich verstehe das alles nicht mehr, vor 2 Tagen hat es doch noch geklappt.
    Wer kann helfen????0l 0l 0l 0l 0l 0l 0l 0l
     
  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Angelika,

    die Pixelgröße der Bilder darf nur maximal 468 (Breite) X 400 (Höhe)Pixel und die Dateigröße 30720 Bytes (30 KB) betragen. Das Format sollte jpeg oder jpg sein.
    Lies bitte auch noch mal hier .;)
    Solltest du dann immer noch Probleme haben, schicke mir bitte eine PN.;)
     
  19. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Angelika

    Wenn du dich in der Werkstatt durch gelesen hast, kannst du im Testforum solange üben wie du möchtest ;) .
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. angie

    angie Guest

    Nochmal ein Test:? :? :?
     

    Anhänge:

  22. angie

    angie Guest

    *klatsch, klatsch, klatsch*Vielleicht schaffe ich die 2. Kosmetikstunde mit Coco auch noch
     

    Anhänge:

Thema:

Fotos