Fotos :-)

Diskutiere Fotos :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - huhu hab neue fotos gemacht :D :D :D
Hey die sind voll knuffig :0-

Sag mal ist die Badewanne der Deckel von ner Auflaufform??? :D :D
 
Boahhhh, so viele schöne Bilder.

Echt alle knuffig deine Wellis.
 
Hihi Nathalie genau das habe ich mir auch gerade gedacht :D

Also wie war das mit dem fuc* ??? :D :D
 
Hallo Kamil

...das war sicher vor der Zeit mit deinen Wellis, denn nun kommt sicher keine Langeweile mehr auf:D :p
Übrigens war ich viel zu begeistert von deinen Piepern, um sonst noch irgendwas zu beachten;)
 
hallo kamil, könntest du vielleicht ein Foto von deinem riesen Welli Spielplatz machen!!

*Ideenklauwill*
Bidde, bidde, bidde

Pheobe 1
 
Hallo kamil! Süße Fotos, ich schließe mich den anderen an. Meeeeeeeeeehr davon. :D :D L.G. Sarah:0- :0-
 
Thema: Fotos :-)
Zurück
Oben