Fotos

Diskutiere Fotos im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hier ein paar Fotos von meinen vier Sperlis

1. totie01

totie01 Guest

Hier ein paar Fotos von meinen vier Sperlis

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. totie01

totie01 Guest

.

Anhänge:

4. Fejzu

Fejzu Guest

Hi,

Deine haben wohl auch so´n Faible für Gardinen....:p wie meine beiden...:0-

Anhänge:

• b2.jpg
      Dateigröße:
      6,2 KB
      Aufrufe:
      116
  5. Fejzu

Fejzu Guest

und...

die Tragart von Hüten wird auch neu definiert:)
    Gruß, Gaby

Anhänge:

• b1.jpg
      Dateigröße:
      6,7 KB
      Aufrufe:
      114
  6. #5 Angelika M., 6. November 2003
    Angelika M.

Angelika M. Stammmitglied

Hallo Gaby,

schön mal wieder was von Dir zu hören. Das sind ja süße Fotos. Hast Du inzwischen noch ein Paar Sperlinge dazugekauft?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fejzu

Fejzu Guest

Hi Angelika,

bisher nein. Die beiden saßen ja auf ihren 5 Eiern. Leider war nichts drin. Wollte jetzt, daß sie sich ein wenig erholen und nun fangen sie an zu mausern.
    Hab´mich auch noch nicht für ein zweites Paar weiter umgehört. Abwarten.....
    Was machen Deine 4....
    Liebe Grüße
    Gaby:0-

9. #7 Angelika M., 8. November 2003
    Angelika M.

Angelika M. Stammmitglied

Hallo Gaby,

meinen vieren geht es gut. Bis auf ein paar kleinen Streitereien vertragen sie sich inzwischen gut. Ich habe es auch nicht bereut ein zweites Paar dazu gekauft zu haben.

Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...