Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hier ein paar Fotos von meinen vier Sperlis
T

totie01

Guest
Hier ein paar Fotos von meinen vier Sperlis
 

Anhänge

  • pict1320.jpg
    pict1320.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 127
Hi,

Deine haben wohl auch so´n Faible für Gardinen....:p wie meine beiden...:0-
 

Anhänge

  • b2.jpg
    b2.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 116
und...

die Tragart von Hüten wird auch neu definiert:)
Gruß, Gaby
 

Anhänge

  • b1.jpg
    b1.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 114
Hallo Gaby,

schön mal wieder was von Dir zu hören. Das sind ja süße Fotos. Hast Du inzwischen noch ein Paar Sperlinge dazugekauft?
 
Hi Angelika,

bisher nein. Die beiden saßen ja auf ihren 5 Eiern. Leider war nichts drin. Wollte jetzt, daß sie sich ein wenig erholen und nun fangen sie an zu mausern.
Hab´mich auch noch nicht für ein zweites Paar weiter umgehört. Abwarten.....
Was machen Deine 4....
Liebe Grüße
Gaby:0-
 
Hallo Gaby,

meinen vieren geht es gut. Bis auf ein paar kleinen Streitereien vertragen sie sich inzwischen gut. Ich habe es auch nicht bereut ein zweites Paar dazu gekauft zu haben.
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben