Fotos...

Diskutiere Fotos... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hier sind ein paar Bilder meiner Bande, aufgenommen in den letzten Tagen: Flöckchen wundert sich immer, warum Pinocchio im Käfig...

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    hier sind ein paar Bilder meiner Bande, aufgenommen in den letzten Tagen:

    Flöckchen wundert sich immer, warum Pinocchio im Käfig sitzt, da krabbelt er in die schmale Spalte, um ihm Gesellschaft zu leisten. Pinocchio geht häufig in den Käfig, vermutlich sucht er die Ruhe vor der wilden Jugend


    [​IMG]

    KOLBENHIRSE - dafür kommen die meisten auf die Hand

    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    SOZIALKONTAKTE zwischen Hähnen und Hennen:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Und manchmal gelingt auch ein Flugbild:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suti

    suti Guest

    Hm... sehr schöne Bilder! Macht richtig Spaß die anzuschauen!

    Gruß, Timo
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Dagmar!
    Supper schöne Fotos, besonders gefällt mir das große Nahaufnahme Schmuse Bild!
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Dagmar
    wenn man diese Bilder sieht, möchte man sich am liebsten auch wieder Wellis anschaffen ;)
     
  6. #5 Drakulinchen, 12. November 2003
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    tolle Fotos :)

    super Fotos hast Du da gemacht :)

    Ich schaff es einfach nciht, unsere zu knipsen - haben jetzt 9 Wellis und sie sind wirklich allerliebst. Leider wir meist im Käfig geschmust und da ists für mich schwierig mit fotografieren, Und wenn sie auf dem Käfig sitzen, dann bin ich zu klein um Foto zu machen, da Käfig wesentlich höher ist als ich - muß mir mal Stuhl behelfen.

    Liebe Grüße,

    Nina
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Die Fotos sind wirklich wieder klasse geworden, bei solchen Motiven sogar ganz besonders. :D
     
  8. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...ich finde alle Deine Welli-Bilder wunderschön:0-
    aber vor allem das Flugbild - da finde ich es besonders putzig, wie die Krallen beim Flug angelegt sind - das sieht man sonst gar nicht, wenn sie schnell an einem vorbeisausen:D :D :D
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Super Bilder die du da geschossen hast. Besonders der Flfwelli, klasse.

    Meine verschwinden meist, wenn ich mit der Knippse komme, außer Yoshi, der springt dann auf die Hand und dann auf die Kamera, so kann ich ihn dann auch nicht ablichten.
     
  10. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Dagmar! Wunderschöne Foto's hast du von deinen Süßen. L:G. Cindy:0-
     
  11. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    wow dagmar auch ein großes lob von mir die fotos sind super in das kraul bild hab ich mich sofort verliebt :) das ist ja so süsss :D
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo Dagmar

    Schöne Fotos hast Du da gemacht, Spiegelreflex oder Digi Kamera?

    Schön das Du wieder mehr Zeit hast oder Dir gönnst.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  13. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Dickes Kompliment zu den schönen Fotos!! :D
     
  14. sela

    sela Guest

    Deine Wellis Bande

    Hallo Dagmar. Großes Kompliment für Deine super Bilder von Deinen Wellis. Ja, wenn wir keine Katze hätten, dann würden mir auch hier einige Flattertierchen als Motive dienen.
    Lieben Gruß
    Sela
    :)
     
  15. Vanilu

    Vanilu Guest

    Hallo !!

    :0- Ich hoffe, es gelingt mir jetzt, einige Fotos einzufügen!
    Am liebsten hätte ich ja auch eine Homepage, aber das kann ich nicht allein hinkriegen und ich kenne auch niemanden, der mir dabei hilft und in meiner Nähe wohnt.
    Hier also die Fotos von einigen meiner Wellis:0l
    Es klappt wieder nicht, obwohl die Fotos schon verkleinert sind.
    :? HILFE!!!
     
  16. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Waaaaaaaaaaahnsinns Fotos! Echt klasse! ;) :0-
    Dat wolln wir sehn ;)
     
  17. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Wow, super Fotos! Und tolle Wellis! *Mehrsehnwill*

    Viele Grüße

    Anja :0-
     
  18. Vanilu

    Vanilu Guest

    Fotos

    Leider gelingt es mir nicht, die Fotos hier einzufügen, sie sind immer noch zu gross, obwohl sie schon verkleinert wurden ( Danke Dagmar!)
    8(
    Woran das liegt, weiss ich auch nicht.....
     
  19. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Re: Fotos

    Hallo Vanilu
    hast du dazu schon die entsprechenden Beiträge im Forum Werkstatt angeschaut?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,
    Fotos sind immer toll, und Wellis sind ja sooo geduldige Fotomodels (meine jedenfalls). Aber es gehört auch einiges an Geduld und Beobachtung dazu, um bestimmte Situationen zu erwischen.

    @Hans-Jürgen
    Alles mit Digi, und dann Ausschnitte gemacht.

    @Chrissie
    Deshalb versuche ich auch immer, sie im Flug zu fotografieren. Das menschliche Auge kann die Einzelheiten der Bewegung überhaupt nicht erfassen, das geht nur mit der Kamera. So wie hier, der Start:

    [​IMG]
     
  22. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Whow! :)
     
Thema:

Fotos...

Die Seite wird geladen...

Fotos... - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...