Fotos...

Diskutiere Fotos... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; klasse Bilder :)

1. scotty

scotty Foren-Guru

klasse Bilder :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanilu

Vanilu Guest

Foto-Test

Test

Anhänge:

4. Vanilu

Vanilu Guest

Fotos in Arbeit

Hallo Ihr alle, danke für Eure zahlreichen Tipps, ich habe jetzt meinen Freund gebeten, dass er mr hilft, ich zeige ihm den Artikel aus der Werkstatt, dann wird es wohl klappen.
    Ein Foto ist ja schon mal da, leider ist es durch das einscannen etwas unscharf geworden.

5. christian83

christian83 Guest

unscharf?

Guten Abend,
    also wenn das Bild unscharf sein soll, dann hab ich echt kaputte Augen! 8o 8o 8o
    Die Bilder von euch allen sind ja echt super Klasse, da wird man ja richtig neidisch.
    Aber sobald meine beiden süßen mehr vertrauen zu mir haben und auf meine Hand kommen dann wird es Fotos von mir hageln;) aber das wird noch gaaaaanz schön lange dauern hab ich das gegfühl:s .

Aber echt super Fotos, mehr davon

Schönen Abend
    Der Christian:0-

6. Gaby

Gaby Guest

Hallo Vanilu!

Wegen Homepage geh doch mal zu Beepworld, da ist der Homepagebau ganz einfach! Kannst auch Bilder einfügen.
    http://www.beepworld.de/1024x768/index.htm

Anhänge:

7. tommi4893

tommi4893 Guest

Supi!!!

Boa...das sind wohl wahrscheinlich die schönsten Bildas die ich bisher hier gesehn habe!!!:0-

8. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hi Vanilu,

na siehste, nun klappt das ja mit den Bildern, und dann gleich ein nicht jugendfreies :D :D :D

9. netbiene

netbiene Guest

Oh, das sind ja klasse Fotos! Und supersüße Wellis!

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Re: unscharf?

Sooooooooo lange wollen wir aber nicht warten.
    Außerdem, knipse sie doch lieber, wenn du beide Hände frei hast.:D :D

12. achel

achel Foren-Guru

*michnichtzurückhaltenkann*

ich muss die bilder auch kräftigst loben. und bin richtig neidisch. habe mir vor ein paar tagen selbst ne digiknipse zugelegt, aber meine ergebnisse sind dagegen eher mäßig. ich liege ständig auf der lauer, knipse was das zeug hält... und dann... viele unscharfe bilder. 0l
    aber ich bleibe dran, wenn man dann so schöne bilder zu sehen bekommt... *träum* :0-

Thema:

Fotos...

Die Seite wird geladen...

Fotos... - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...