Fotos ^^

Diskutiere Fotos ^^ im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Sodala... nachdem ich mich schon so lang nich mehr gemeldet habe hab ich wieder ein paar Fotos für auch...wenn auch schlechter Qualität *lach*...

  1. Annabell

    Annabell Guest

    Sodala... nachdem ich mich schon so lang nich mehr gemeldet habe hab ich wieder ein paar Fotos für auch...wenn auch schlechter Qualität *lach* aber egal ^^
     

    Anhänge:

    • hq10.jpg
      Dateigröße:
      10,6 KB
      Aufrufe:
      85
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell Guest

    Cleo

    *mampf* :~

    aber ist sie nicht schön schlank geworden, die kleine Maus?? :D
     

    Anhänge:

    • hq14.jpg
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      87
  4. Annabell

    Annabell Guest

    Phoenix, Wölkchen, Knopf, Icarus

    ....;)
     

    Anhänge:

    • hq17.jpg
      Dateigröße:
      9,5 KB
      Aufrufe:
      85
  5. Annabell

    Annabell Guest

    Engelchen, Fratzi, Knopf, Phoenix, Coco, Icarus

    :D
     

    Anhänge:

    • hq37.jpg
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      85
  6. Annabell

    Annabell Guest

    Icarus, Phoenix, Milli, Knopf, Engelchen, Coco, Kiki, Cleo

    :D
     

    Anhänge:

    • hq56.jpg
      Dateigröße:
      12,9 KB
      Aufrufe:
      82
  7. Annabell

    Annabell Guest

    Cleo

    romatisch? :D :~
     

    Anhänge:

    • hq61.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      82
  8. Annabell

    Annabell Guest

    Cleo, Icarus

    und das Letzte :0-
     

    Anhänge:

    • hq9.jpg
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      83
  9. #8 Karinetti, 2. Januar 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Sieht ziemlich nach Herumtollen bei dir aus! Ist das ein Vogelzimmer oder Freiflug?
    Also das Einzige was von schlechter Qualität ist, ist deine Wand! *frechgrins* Die ist nicht nymphenfest. *hehe*
    Hübsche Düser hast du!:0-
     
  10. #9 Karinetti, 2. Januar 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    ist das wahr?

    Sag mal Annabel, schreibst du deine Beiträge wirklich um halb fünf Uhr am Morgen????8o
     
  11. Annabell

    Annabell Guest

    ja, war die ganze Nacht wach... geht mir seit Tagen so.. kann nicht schlafen *lach* :D
     
  12. Annabell

    Annabell Guest

    ach, und: es ist ein Vogelzimmer [​IMG]
     
  13. sunny81

    sunny81 Guest

    Ein ganzes Zimmer nur für Deine Vögel 8o

    Neid! :D

    Grüße

    Christine
     
  14. sunny81

    sunny81 Guest

    Ein ganzes Zimmer für sich haben meine Vögel auch.
    Mit der Einschränkung, das ich auch drin wohne :D

    Nee, mal ernsthaft: Finde ich wirklich klasse! ;)

    Grüße

    Christine
     
  15. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Tolle Fotos Annabell - wie groß ist dein Vogelzimmer und wieviele "Pieper" hast du darin *binhaltneugierig*

    Es interessiert mich immer sehr, wie andere ihre Vögel halten, da kann man sich noch einiges bei abschauen.:D

    Lieben Gruß:0-
    Dunja
     
  16. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    *nochschnelleinefragehinterherschieb*

    Was hast du für einen Bodenbelag in dem Vogelzimmer?
     
  17. #16 Ich & die Vögel, 2. Januar 2004
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Endlich wieder online:D

    Und alle Geier sind gut drauf, super:0-


    Mein Wand ist auch nicht Vogelfest. Aber die Erfinder von Tapeten und Teppiche , müsste man einsperren:D

    Vertragen sich die Zebras auch mit den Krummschnäbeln?
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu :0-

    aaalso *fragenbeantwort* ^^


    mein Vogelzimmer ist 10 oder 11 m² groß und beherbergt 4 Nymphen, 6 Wellis und momentan 3 Zebrafinken. (Ich weiß... full house sozusagen *lol*) dann hab ich noch meine zwei Renner (wellis), die sind aber in meinem Zimmer.


    Der Bodenbelag ist Beton... war vorher Teppich, beides nicht sehr vorteilhaft. Vorher musste ich ewig staubsaugen und jetzt täglich Spachteln, zusammenkehren, rumwischen :k


    Und da meine Wellis von den Nymphen schon Respekt gelehrt wurden, vertragen sie sich auch mit den Zebras, sie schlafen sogar friedlich nebeneinander :D und ich hab zum Glück auch nicht die Probleme mit Beinchen zwicken oder so :)



    :0-
     
  20. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Na, die Tapeten, die den Schnäbeln standhalten sollen müssen erst noch erfunden werden.

    Bei mir sind auch so einige Eckchen nicht mehr vorzeige fähig :( ,leider im Wohnzimmer.

    Aber, was nimmt man für die Lieblinge nicht alles in Kauf:D
     
Thema:

Fotos ^^

Die Seite wird geladen...

Fotos ^^ - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...