Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier stelle ich euch mal meine beiden vor den Hansi und den Billi
R

Rabe 0007

Guest
Hier stelle ich euch mal meine beiden vor

den Hansi und den Billi
 

Anhänge

  • 0001.jpg
    0001.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 149
Hallo Semesh

Morgen kommen noch mehr Fotos
aber nur wenn das nicht nervt hier?


Gruß Günter
 
Auch von mir herzlich Willkommen.

Wow, ne Vorstellung gleich mit Flugbild.

Klasse..... ich habs bis heute nicht richtig geschafft, wahrscheilich sind meine Lampen und Zimmerdecken schöner als meine Vögel:(

Deine Beiden sind echt knuffig.
 
günter,du denkst jetzt nicht ehrlich,du könntest uns mit fotos nerven?*schwachfug*
wir lieben fotos...und freuen uns schon riesig auf weitere bilder!!!
 
Danke das ihr mich so freundlich aufgenommen habt in diesem Forum

Und jetzt noch ein Flugfoto für heute

Ist nur schade das man die Bildauflösung so klein halten muß weil da kommen die Fotos nicht so gut rüber



Gruß Günter
 

Anhänge

  • 0004.jpg
    0004.jpg
    17 KB · Aufrufe: 150
hey,super erwischt die beiden! ist ja gar nicht so einfach bei den flinken stubenflieger,ge?!:)
 
Hallo Santho

das ist reinste Fingerbeherrschung mit der Kamera im richtigen Moment abzudrücken:)

aber Morgen bekommt ihr mehr Fotos


Günter
 
na dann nichts wie ab ins bett,schnell einschlafen,damit die nacht schnell vergeht....morgen aufstehen und fotos gugge!*megariesigdrüberfreu*;) :D
 
Hallo Günter,

bin selber noch ziemlich neu hier. Aber eins ist klar: Mit Fotos kannst du hier nich nerven. *meeehhr haben will*:D.

Schade, dass ich im Moment keine Fotos machen kann. Und dann bestimmt nicht son Bild aus dem Flug. Super!!!!!!
 
hi günter, auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum und im sinne für uns alle: weiterhin so ein tolles händchen beim fotofieren :D
 
Hi Günter,

herzlich Willkommen bei uns Welli-Verrückten :0- .

Deine beiden hübschen Geierlein sind ja flott unterwegs :D :D :D .
Echt supertolle Bilder.
Freu mich schon auf "Nachschub" :)
 
Ist nur schade das man die Bildauflösung so klein halten muß weil da kommen die Fotos nicht so gut rüber

Tipp:
Versuch doch doch die Bilder auf einem freien Sever (Fotoalbum) zu hinterlegen und einen Pfad reinzustellen (dazu ist der IMG-Button da).
Du kannst auch deine Bilder mit etwas höherem Komprimierungsgrad abspeichern und mit "Paint" (Zubehör von Windows) öffnen und nochmal abspeichern. Dann müsste die Qualität besser sein (mit unter 30 kb).
Ansonsten gibt es weitere Programmtipps im Werkstattforum.
 
Auch von mir

ein nachträgliches herzliches Willkommen, bei den Welli infizierten,
Fotosuchtigen im Forum.
Schöne Flugbilder. Weiter so.


Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo Regensburger :0-


Die Flugbilder sind einfach gigantisch :p 8)
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben