Fotos

Diskutiere Fotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, damit Ihr mal seht, von wem ich die ganze Zeit schreibe, hier ein paar Fotos. Ein Sofa ist zum sitzen da! [img] Gibt´s denn...

  1. #1 Zauberfrau, 29. Mai 2001
    Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    Hallo,

    damit Ihr mal seht, von wem ich die ganze Zeit schreibe, hier ein paar Fotos.

    Ein Sofa ist zum sitzen da!

    [​IMG]

    Gibt´s denn heute zu futtern?



    [​IMG]

    Wer dressiert hier wohl wen?



    [​IMG]

    Muss Liebe schön sein!!! :-)



    [​IMG]

    Auch Zwei die sich verstehn!



    [​IMG]

    Liebe Grüße
    Fam. Lorenz nebst Marlowe & Mabel
    [Geändert von Zauberfrau am 29-05-2001 um 17:41]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi Zauberfrau,
    wenn ich solche süssen Vögel sehe, schmelze
    ich immer wieder dahin!
    ZUUUUGAAABE ! ZUUUGAAABE !
    Auf dass Mabel bald wieder ganz gesund wird!
    Wolfram
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    toll

    Hallo Zauberfrau, das sind ja super süße Dinger :D!
    Viele Grüße besonders an Mabel und.... GUTE BESSERUNG!!
     
  5. Bea

    Bea Guest

    Hallo Zauberfrau,

    eure Geier sind aber schnuckelig!!!!!
    Wie geht es der kleinen Mabel ?

    Liebe Grüsse,
    Bea
     
  6. #5 Zauberfrau, 29. Mai 2001
    Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    Vielen Dank für die Genesungswünsche

    Hallo liebe Vogelfreunde,

    nach einer halben Stunde intensiver Unterhaltung mit dem Viechzeuch im Käfig kann ich folgendes ausrichten:

    Vielen Dank für die Genesungswünsche und die tollen Komlimente.

    Mabel geht es von Stund zu Stund immer besser. Das Essen schmeckt wieder (wenn da nur nich diese ekligen schwarzen Sonnenblumenkerne drin wären, weiße schmecken doch viel besser) und das Trinken kann man auch genießen (wenn da auch so ein komischer bitterer Beigeschmack ist... kommt wohl von der Medizin). Das einzige was Mabel wohl nicht so toll findet: kein Freiflug für die nächsten 6 Wochen und für die nächsten 2 Wochen kein Grünfutter und Obst...

    Aber sonst: wirklich alles im grünen Bereich.

    Wir finden, dass unsere Beiden die schönsten Nymphies auf der ganzen Welt sind... aber ich glaube, dass findet wohl jedes Frauchen und Herrchen :-)))

    Die nächsten Fotos sind schon in Arbeit.. der Film muss nur noch voll werden.. es wird also nochmal Nachschub geben :-))

    Wir haben übrigens festgestellt, dass Marlowe ein absoluter Macho ist: er läßt sich von Mabel kraulen... am liebsten stundenlang... wenn sie das Köpfchen hinhält, krault er sie zwei Mal und geht dann stiften :-)

    Liebe Grüße
    Fam. Lorenz & Viechzeug
     
Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...