Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, ich habe es ja lange (8 Monate ;o) vor mir hergeschoben - jetzt endlich gibt es die ersten Fotos von meinen Volierenbewohnern...
K

kerzenonkel

Guest
Hi,
ich habe es ja lange (8 Monate ;o) vor mir hergeschoben - jetzt endlich gibt es die ersten Fotos von meinen Volierenbewohnern...
 
Also ehrlich,

uns 8 Monate unwissend warten zu lassen, das ist ja schon fast eine Totsünde.
Und dazu noch so schöne Wellis.
Das verstehe ich nicht. Tut mir leid.

Trotzdem
Danke.

Gruß
Hans-Jürgen0l :D :0-

Wohnortangabe wäre nicht schlecht. Züchtest Du auch?:0-
 
Uihhh,

auf so schöne Wellis gucken mussten wir so lange warten,

na ob wir das verzeihen:D :p .

Hübsch deine Pieper.:0-
 
Hallo:0-

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen...
Echt hübsch deine Wellis:)

Mfg Yvonne:D
 
Für so lange Wartezeiten sollten hier Strafen eingeführt werden :D:D:D!!

Der hellblaue Spangle gefällt mir besonders. Aber eigentlich sind ja alle Wellis irgendwie besonders schön und liebenswert!
 
@all
Vielen Dank für die lieben und lobenden Worte!

@hjb52
Mir reichen, ehrlich gesagt, acht Flattermänner. Daher habe ich (nach kurzem Überlegen, geb ich ja zu) darauf verzichtet, eine Zuchtgenehmigung einzuholen...
PS: Wohnortangabe habe ich nachgeholt :D
 
Ui wirklich schöne Piepser!
Könnt mich immer totschauen an den kleinen Vögeln...

Zeig mal mehr Bilder!

Viele Grüße
 
Mann,

Du hast ja lange nix von Dir hören (lesen) lassen! <schimpf, nörgel, mecker!> :D
Aber tolle Pieper hast Du da mittlerweile beisammen. :)
 
Hi,

ich gelobe Besserung... Sowohl in Sachen Foreneintrag als auch in Sachen neue Fotos... Nur müßen bei zweiterem auch meine Flattermänner mitspielen - und da hab ich manchmal meine Zweifel daran. Die fallen beim Anblick einer Digicam jedesmal fast mit Herzinfarkt vom Stängel...

:k
 
Huch! Das habe ich noch nicht erlebt, meine Pieper ignorieren die Knipse ganz einfach.
 
Da du schon Besserung gelobt hast, mecker ich nicht auch noch... ;) :D
Meine fanden die Digicam anfangs auch gruselig, mittlerweile wird sie nur noch kurz beäugt, dann wird weitergemacht...
 
aller guten Dinge sind drei...
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben