Foto's

Diskutiere Foto's im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier mal ein paar Foto's

  1. Sarah

    Sarah Guest

    Hier mal ein paar Foto's
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarah

    Sarah Guest

    Noch mehr Foto's:0-
     
  4. #3 Rumwidibumm, 17. März 2004
    Rumwidibumm

    Rumwidibumm Guest

    MEEEEEEEEEE(H)R!!!

    :) :)
     
  5. Sarah

    Sarah Guest

    Und wieder eis:0- :0-
     
  6. Sarah

    Sarah Guest

    Und noch einmal ein Foto:D :0-
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Uihhh, das sind ja supersüsse Babys :) .
    Wie alt sind die beiden denn?
     
  8. Sarah

    Sarah Guest

    La, La und noch mal:0- :0-
     
  9. Sarah

    Sarah Guest

    Brittiman krault ihre mit Vorliebe in die Füsschen beißende Partnerin.:0- :0-
     
  10. Sarah

    Sarah Guest

    :k :k So das war es mal wieder:D :D
     
  11. Sarah

    Sarah Guest

    Fast meinte ich:k
     
  12. Sarah

    Sarah Guest

    @ Evelin, der gelbe ist am 15.02.04 ein Jahr alt geworden, und Britti die grüne ist 3 1/2 Monate alt.:0- :0-
     
  13. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Sarah,

    deine beiden A-Schecken sind ja wunderhübsch :).
     
  14. Sarah

    Sarah Guest

    Ist die grüne denn auch eine Schecke??:? :?
    Im Zoohandel hat man es damals verneint.:0- :0-
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Sarah,

    die Grüne, ist ganz sicher eine dominante Schecke, sie hat aufgehellte Schwingen und mit großer Sicherheit einen gelben Nackenfleck, den man auf den Bildern nicht gut sehen kann.

    Bei der gelbgesichtigen Schecke, die für mich auf den ersten Blick wie eine A-Schecke aussah, irritiert mich gerade die rein rosa Nasenwachshaut, ist die immer noch rein rosa? und sind Irisringe vorhanden?
     
  17. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Mary,
    Brittiman, hat eine rosa Wachshaut, wobei oberhalb der Nasenlöcher ein Hauch Lila dabei ist. Er hat keine Irisringe.
    Sunny hat etwas weiter vom Köpfchen runter einen gelben Fleck. ich mache mal Morgen ein paar Foto's von hinten, dann kannst du es besser sehen.
    Gerade hat es nicht geklappt.:0- :0- :0-
     
Thema:

Foto's

Die Seite wird geladen...

Foto's - Ähnliche Themen

  1. Foto's für HP?

    Foto's für HP?: Hallo @ all, wenn das Thema hier evtl. nicht reingehört, dann bitte verschieben - war nicht sicher, wohin damit. --- Ich suche für meine HP...
  2. Gibt es hier Foto's von cremescheck-farbenen Zebrafinken?

    Gibt es hier Foto's von cremescheck-farbenen Zebrafinken?: Ich habe in dem Klören-Buch ein Foto von Creme-Zebrafinken gesehen - würde gern auch mal Cremeschecken sehen. Habt Ihr vielleicht mal ein Foto...
  3. Baby-Foto's ;-)

    Baby-Foto's ;-): Hatte vorhin eigentlich vor, meine beiden Jüngsten zu beringen (die Ältesten waren gestern dran); aufgrund deren Größe warte ich aber noch 1-2...