fotos???

Diskutiere fotos??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ui, Wally, dat Flöckchen ist aber hübsch! Sieht aus wie der Frühlingshimmel! :-) Gruß, Anne

1. #21 Anne Pohl, 17. Juni 2001
    Anne Pohl

Anne Pohl Guest

Ui, Wally, dat Flöckchen ist aber hübsch! Sieht aus wie der Frühlingshimmel! :-)
    Gruß,
    Anne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biene

biene Guest

hi Anne ,schön das Du Flöckchen gesehen hast ,noch nich mal das hat geklappt,aber gleich naht Hilfe ,kann sich nur noch um sekunden handeln
    bis gleich biene

4. #23 Anne Pohl, 17. Juni 2001
    Anne Pohl

Anne Pohl Guest

Das macht Spaß...

...deswegen kann ich auch gar nicht aufhören...
    Der linke ist König Pepi, als er noch nicht König war. Das Foto ist schon ziemlich alt, da hatte ich nur die beiden. Wenn ich sie wiegen wollte, habe ich Hafer auf die Briefwaage gelegt und dann vorsichtig einen von ihnen wieder beiseite geschubst.
    Wie die Zeiten sich ändern... Heute werden sie mit dem Kescher gefangen, in eine Pappschachtel gesteckt und dann gewogen. Und Pepi ist heute König im Vogelzimmer. Ich versteh's auch nicht: Er sieht nach nix aus und ist auch nicht besonders schlau, aber alle Wellimädels sind hinter ihm her. Er ist mit Inge verpaart, aber die ist tolerant. Einmal hat er sogar zwei Weibchen gleichzeitig mit unbefruchteten Gelegen beglückt! Es wird Zeit, daß er delegieren lernt... ;-)
    Gruß,
    Anne

5. #24 Anne Pohl, 17. Juni 2001
    Anne Pohl

Anne Pohl Guest

Hi Biene,
    ist Flöckchen Deiner?
    Ich glaube, Du solltest die Fotos als *jpg abspeichern, nicht als *pict. Ich wollte eben ein *gif hochladen, das ging nicht.
    Ist ja nett, daß so spät noch jemand helfen kommt! ;-)
    Anne

6. #25 Anne Pohl, 17. Juni 2001
    Anne Pohl

Anne Pohl Guest

*Finger trommeln ungeduldig auf den Schreibtisch*
    Vernunft: "Gähn, so langsam sollten wir mal ins Bett gehen!"
    Neugierde: "Och, laß uns noch einmal gucken, vielleicht kommen Bienes Fotos jetzt!"
    Frechheit: *gröhl* "Da kannste lange warten!"
    Vernunft: "Also Du, das finde ich jetzt aber echt nicht gut, daß Du das jetzt so sagst..."
    Frechheit: *würg* "Oh Gott, hör Dich doch mal an! Man merkt echt, daß Du in den 60ern geboren bist."
    Neugierde: "Pscht - seid doch mal ruhig! Ich glaub', da kommt gerade was... Ey, Finger, drück mal auf Reload!"
    Vernunft: "Haaalt! Bist Du blöd? Wenn Du jetzt neu lädst, ist bloß dieser Beitrag weg. Erst speichern!"
    Unter-Ich: "Kann ich dann bitte noch schnell ein Foto dranhängen?"
    Frechheit, Vernunft, Neugierde: "Nee, nee, nee! Wir haben alles von Dir gesehen! Wir wollen Bienes Fotos!"
    Unter-Ich: "Och, menno... Nur eins?"
    Frechheit, Vernunft, Neugierde: "NEIN!"
    Vernunft: "Also drücken wir jetzt?"
    Neugierde: "Was denn?"
    Frechheit: "Ne Hasch-Spritze natürlich."
    Vernunft *seufzt*: "Speichern und dann Reload, Kinder!"
    Unter-Ich *kramt in einem Ordner und kichert irre*
    Frechheit, Vernunft, Neugierde: "Also los!"
    ...

7. biene

biene Guest

aaaahhhh jetzt ja,der 250. Versuch

8. biene

biene Guest

DAAAAnke für die Geduld,aber wir haben gott weiss was angestelll...neu geknipst...passste nicht...vielleicht gibts morgen was schöneres...aber fürs erste müsst ihr ein wenig fantasie spielen lassen...aber die idee mit dem Bett isss schon nich schlecht...morgen dann die beschreibung ...eigentlich schlaf ich schon gute Nacht zusammmen

9. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Biene und Anne,

Also, dieses Flöckchen ist mein Flockchen, und das kriegt ihr auch nicht! ;)

10. #29 Anne Pohl, 18. Juni 2001
    Anne Pohl

Anne Pohl Guest

Hi Biene *kicher*,
    ja, sehr schön, irgendwie so *expressionistisch*! Ja, das sieht heimelig aus. Und man erkennt sofort, daß Wellensittiche drauf sind. :-)
    Doch, doch, kann man machen. Das Warten hat sich gelohnt. *prust* Mußtest Du die von draußen durch die Jalousie fotografieren? *gröl*
    Jaja, mmh mmh, werd mir das Bild mal ausdrucken,muß morgen eh einen Brief verschicken.
    *lach*
    Gute Nacht, bis morgen!
    Anne *ausschütt*

11. #30 Anne Pohl, 18. Juni 2001
    Anne Pohl

Anne Pohl Guest

Hi Dagmar,
    Maul... quengel... seufz...
    Naja, eigentlich hab' ich auch genug. ;-) Aber ist wirklich ein Hübscher!
    Gut's Nächtle,
    Anne

12. biene

biene Guest

guten morgen zusammen

Also noch näher lassen wir dich nich dran ,dann haun wir gleich wieder ab,und der Dicke der kommt schon gar nich raus aber den kann man auf dem ersten Bild bestimmt ganz gut sehen (der iss nämlich nich zu übersehen)...und nu verschwinde mit der Kiste...sonst lass ich mein Frühstück auf die Linse plumsen..

13. #32 Anne Pohl, 18. Juni 2001
    Anne Pohl

Anne Pohl Guest

Na endlich!

Morgen, Biene,
    na siehste, hat doch noch geklappt! :-) Da bist Du ihnen ja richtig hinterhergestiegen...
    Müde Grüße,
    Anne

14. #33 Wolkenkratzer, 18. Juni 2001
    Wolkenkratzer

Wolkenkratzer Guest

Wir wissen Zwar ned ob ihr uns schon kennt, aber wir sind "Woody"(blau) und die "Alte"(grau) *hofknicks mach und dabei vonner Stange fall*
    Wir haben grad den Käfig des Halsbandsittichs "Alex" in Beschlag genommen weil sein Futter eh besser schmeckt als unsres.

15. biene

biene Guest

schön,wie ihr das alle macht,
    aber wieso kriegt Wolkenkratzer son grosses Bild da rein un ich nich???(verzweifel)das es bei mir so lang gedauert hat,lag nur daran,das die Bilder alle so riesig waren :-(

16. #35 Wolkenkratzer, 18. Juni 2001
    Wolkenkratzer

Wolkenkratzer Guest

Das Bild ist aus meiner kleinen Digitalkamera welche aber nur mit einer Auflösung von 640x480 knipst gemacht und unbearbeitet. Durch die geringe Auflösung ist das Bild auch nur 17kb groß und kann deshalb so "riesig" sein ohne lange Ladezeiten. Wie du siehst ist die Qualität ned unbedingt die beste, das machen dann nur teure Digitalkameras welche dann auch höhere Auflösungen schaffen.

17. #36 Anne Pohl, 18. Juni 2001
    Anne Pohl

Anne Pohl Guest

Hi Biene,
    Du hast doch gestern dieses ganz große, weiße Bild reingekriegt - was willst Du denn? :-))))
    Anne

18. biene

biene Guest

aslo nochmal,das grosse weisse bild...

19. #38 Anne Pohl, 18. Juni 2001
    Anne Pohl

Anne Pohl Guest

Hi Biene,
    ist das der "Dicke"?
    Anne

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. biene

biene Guest

Ha;DAS HABT IHR NUN DAVON...nu müsst ihr euch Tammy anschauen (dick und doof in einem),aber füttern und kraulen kann er trotzdem gut(würde lucy jetzt sagen),ist aber ein ganz lieber und der einzige der auf den finger kommt...so nun muss ich fürs erst schluss machen,muss mit lucy zum arzt,drückt mal alle Daumen.
    grüsse biene

22. Bettina

Bettina Guest

Mein Fluggeschwader

Hallo,

möchte Euch auch meine Stubengeier vorstellen! Habe schnell noch ein Bild gescannt, wo alle drauf sind. Also:

vlnr. Oben Maxi, Maja, Pipo, und unten Willi-Wilhelmine, Wölkchen und Pieps.

Liebe Grüße

Bettina

http://home.t-online.de/home/stefan.fachmann/wellis.htm

Thema:

fotos???

Die Seite wird geladen...

fotos??? - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...