Fotos

Diskutiere Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; mal in den Dateien kramen. Ach ja Foto 1, wenn man soetwas gezogen hat sind sie immer vor allen anderen Farben weg. Foto 2, rechts die...

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

mal in den Dateien kramen.

Ach ja

Foto 1, wenn man soetwas gezogen hat sind sie immer vor allen anderen Farben weg.

Foto 2, rechts die blaue Henne hatte ich mir dazu gekauft (Zoolanden) lebte nur 5 Monat. Schade

Foto 3 Vorsicht Leute, mit Hanfeinstreu, plötzlich qualmen sie. Strolche!

Foto 4 Lieblingsbeschäftigung, bei den jungen Standards nachsehen, wie sie sich entwickeln.

Foto 5 junger Opalin, holte 9 Monate Später auf der Bundesschau gold, ich war baff.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Fotos - Dateien wälzen

Foto 1 - Ein Texas Clearbody, ist inzwischen ein Alter Vogel, ist noch da.

Foto 2 - Meine Zuchtwand bei den Standardwellis

Foto 3 - Harmonie in grün

Foto 4 - mann sind die neugierig

Foto 5 - DF Spangle weiß ( Blauserie) hat eine Schwester DF gelb. Der weiße Spangle ist meine gr. Hoffnung auf der Jungvolgel schau vom Verein am Sonntag.

Gruß
    Hans-Jürgen

Anhänge:

4. Baumbart

Baumbart Guest

Ich find Deine Standards einfach klasse! :gott: [​IMG] :blume:

5. Franzi92

Franzi92 Guest

Stimmt, die sind wirklich hübsch! s-troll :blume:

6. #5 Pitti*Lieb*, 18. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

Pitti*Lieb* Guest

Sooooooo viele ... 8o 8o
    Müssen die eigentlich immer in diesen kleinen Käfigen bleiben , oder nur zur Zuchtzeit . Und haben sie dann auch Freiflug ?

7. D@niel

D@niel Guest

2. Beitrag, 3 Foto ganz rechts...könnte Sina sein.;)
    Klasse Bilder!
    Sitzen nicht immer da drin...aber Freiflug? Lass mal 100 Wellis fliegen...viel Spaß beim einfangen.:D

8. #7 Pitti*Lieb*, 18. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

Pitti*Lieb* Guest

ja stimmt . Aber dann sitzen sie in einer Voli wo sie fliegen können , oder ?!

9. #8 Bastelbiene, 18. Juni 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Hallo HJB,

ich "drohe" hiermit schonmal meinen erneuten Besuch an. Bei so schönen Wellis muß man sich doch noch was ins Haus holen. Ich glaube ich werde Stammgast.
    Obwohl mein Mann schon brummelt. :hintavotz :hintavotz

Mich stört das eher weniger. :leckmich: :leckmich:

Mehr solch schöner Bildas.

Liebe Grüße
    Petra (Essen)

10. Franzi92

Franzi92 Guest

Simmt, deine Sina hat echt viel Ähnlichkeit mit dem Welli von hjb! :jaaa:

Noch mal: Das sind wirklich 1.Klasse Wellis! :gott:

11. Kobold

Kobold Welliephile

Kann mir mal jemand posten, wie weit es von Mülheim / Ruhr bis zu Hjb ist ? :p So viele süße Wellies.
    Habe heute einen sehr niedlichen rez. Schecken in grau / weiß gesehen. Und einen, ich glaube, das war ein Grau-/Hellglügel in Hellblau.

Hast Du eigentlich auch Halbstandarts ? Ich meine, wo die Liebe hinfällt ... auch zwischen Standard und Hansi-Bubi ...

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 VZ-Kaiser, 18. Juni 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

schöööne Geier :jaaa:

14. Fanculla

Fanculla Guest

Jöööööööööööööö, das 3. Foto ist super toll und mega schön :) :jaaa:

Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...