Fotos!!!

Diskutiere Fotos!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen! Heute dachte ich mir, fang ich mal an zu üben fürs Bilder reinstellen... :s . Muss zugeben, die sind echt nicht perfekt. Zu...

  1. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallöchen!

    Heute dachte ich mir, fang ich mal an zu üben fürs Bilder reinstellen... :s .
    Muss zugeben, die sind echt nicht perfekt. Zu unscharf, zu dunkel usw...

    Ich hoffe, dass ich euch nicht zu sehr damit langweile :asian: . :D Die Bilder sind übrigens nicht gerade die Neuesten. Morgen gibts vielleicht noch mal Welche! :) Also dann will ich euch nicht zutexten.... :0-
     

    Anhänge:

    • 007.jpg
      007.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      157
    • 008.jpg
      008.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      144
    • 009.jpg
      009.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      142
    • 010.jpg
      010.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      143
    • 012.jpg
      012.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      160
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ach ja, was ich noch wissen wollte: Auf dem dritten Bild seht ihr meinen Gizmo (ehemalls Racker :D ). Wird er ein Hahn oder eine Henne sein? :gott:


    Und weil es so schön ist: (ist zwar auch keine gute Grafik, aber... :s )
     

    Anhänge:

    • 014.jpg
      014.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      145
  4. #3 Bastelbiene, 18. Juni 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Langweilen, zu viele Bilder???8o 8o 8o

    Bilder können nie zuviele sein. Immer her damit, und bei solch süßen Piepern willst du uns doch wohl weitere Bilder nicht vorenthalten.

    Und zum Trost, die Bilder sind Klasse.

    Liebe Grüße
    Petra
     
  5. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ooooh, DANKE ! Jetzt kann ich aber stolz auf mich sein... s-lol
     
  6. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Schlaft ihr schon???

    Ich hab richtig Spaß dran gefunden! :D
     

    Anhänge:

    • 015.jpg
      015.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      143
    • 016.jpg
      016.jpg
      Dateigröße:
      34,7 KB
      Aufrufe:
      133
    • 017.jpg
      017.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      148
    • 018.jpg
      018.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      140
    • 019.jpg
      019.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      131
  7. #6 Bastelbiene, 18. Juni 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Weiter so, machst du klasse. Die sind aber auch superniedlich deine Pieper.

    Die bleiben aber schön ruhig sitzen, meine nicht immer, vor allem wenn es mal eine schöne Situation gibt, wie baden im Salat, wenn ich meine Kamera da habe sind die schon wieder abgehauen. Als ob die merken, dass man sie knippsen will.

    Diese kleinen Luder hauen immer wieder ab.

    Liebe Grüße
    Petra
     
  8. #7 Franzi92, 18. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Danke für die Blumen!

    Meine machen einfach mit Irgendetwas weiter, wenn ich sie knipsen will...die lassen sich nicht aus der Ruhe bringen! :o :D Ich werd ihnen gleich sagen, dass du sie superniedlich findest...deine hab ich glaube ich zumindest noch nicht gesehen, doch die sind bestimmt auch zuckersüüüß...oh, oh, meine werden eifersüchtig... :hund

    Noch mal was, so nebenbei: :D
     

    Anhänge:

    • 020.jpg
      020.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      123
    • 021.jpg
      021.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      126
  9. #8 VZ-Kaiser, 18. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    jaaaaaa mehr bilder :D
     
  10. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    die pics sind klasse!
    lös mehr davon! :jaaa:
     
  11. #10 Bastelbiene, 18. Juni 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Dann schau doch mal hier, das sind meine. Da fehlen aber noch meine 2 neuesten. Bilder kommen noch da Digicam defekt.

    Meine Pieper

    Liebe Grüße
    Petra
     
  12. #11 Franzi92, 18. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Schön, das ihr gefallen daran habt! Aber wie schon gesagt, hab ich zu Zeit keine aktuellen Bilder, deshalb sind die hier auch schon "alt". Heute Abend hab ich Vortschritte beim Zähmen gemacht und meine Wellis fliegen mir jetzt schon, im Zusammenhang mit etwas Essbarem :D , auf den Arm, Kopf, Schulter,... und auf die Hand ja schon immer! :cheesy: . Ich werde mal versuchen das Ganze mit der Kamera zu verfolgen... :~ . Hoffentlich klappt's!

    @Bastelbiene: Ah ja! Eine ganz hübsche Bande hast du da! Ich schätze mal, dein "Vogel" hat eine UNHEILBARE Krankheit mit sich gebracht...tja.... :gimmefive

    Wenn ihr darauf besteht: :D
     

    Anhänge:

    • 022.jpg
      022.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      45
    • 023.jpg
      023.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      49
    • 024.jpg
      024.jpg
      Dateigröße:
      34,7 KB
      Aufrufe:
      47
    • 025.jpg
      025.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      56
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Tolle Bilder...:D
    Zu deiner Geschlechterfrage: Du hast da glaub ich ein kleines Problem...du hast da ganz eindeutig (meiner Meinung nach) 3 Hennen. Ob das immer gut gehen wird, weiß ich nicht...
     
  14. #13 Schalke Vogel, 18. Juni 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Jau, wirklich klasse Bilder. Ich glaube du hast nur gesagt das sie schlecht sind, damit wir dich besonders losben, oder? ;)
    Bei deiner Geschlechterfrage kann ich allerdings leider auch nicht weiter helfen. Wenn es wirklich drei Hennen sind, wie Daniel meint, dann könnte das wirklich noch zum Problem werden. Aber dann musst du halt noch drei Hähne holen. :D
     
  15. Fanculla

    Fanculla Guest

    Süsse Wellis!!!! :p :D :0-
     
  16. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Das ist ja sch...., wenn ich drei Hennen hab, obwohl, Maya und Rana verstehen sich aber eh gut. Die zwei kraulen sich sogar! Ich darf von meinen Eltern aus bloß 4 Wellis halten, wenn's nach mir ging würde ich mir noch Viiiiiel mehr anschaffen... :D. Der vierte wird dann ein Männchen.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Also das mit dem Bildereinstellen hast Du wirklich drauf. :D
    Tolle Pieper, da guckt man doch gerne. :jaaa:
     
  19. #17 spikey65558, 19. Juni 2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Wirklich klasse Fotos :jaaa: Kompliment :)
     
Thema:

Fotos!!!

Die Seite wird geladen...

Fotos!!! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...