Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo Ich kann endlich ohne Hilfe KB usw verkleinen .Die IB am comp hat was kapiert :jaaa: Hatte heute lange weile,mußte auf den...
danke Moni :0-
Auf dem Foto sieht er recht schlank aus. Wenn er Vater werden würde kämen bestimmt schöne Kleine, ich mag dick köpfige ,aber auch zierliche und und
ach ich glaube ich mag alle !!!!!!!!!!! :jaaa:
Ja ein RM habe ich auch, sie , Hacki u. H. Nelson sind gekauft. Er ist schon ca8 J. alt.

es grüßt kikki :0-
Es wird meinen Sohn freuen ,daß er ziemlich richtig liegt :jaaa:
 
hallo, ich habe noch eine Frage zu Herr Nelson. Seit dem wir ihn Haben macht er nickende Kopfbewegungen, nur ab und zu, so wie metal Hörer had bangs ,oder so. Hat das was zu bedeuten.
 
Hallo , ich war heute in Holland in einem zoofachhandel und habe dort gestöbert und habe dort Ivomec von der Firma Bogena gesehen. Ich dachte das nur TAs. das anwenden sollten,weil die Dosierung schwierig sein soll. Diese Packung war für 2 kleine Vögel so wie Kanarien für eine Behandlungsphase und kostete 3,50 EURO. Wieso gibt es dort so was so zu kaufen?
Ist das Mittel doch nicht so gefährlich ,wie ich es hier schon öfter gelesen habe.
 
hallo wollt ih r mal sehen was Verebung ist?
Ich zeige euch mal Fotos Stammbaum ähnlich.

1. Seite 4 auf dem Teddy
2. die Eltern Flecki letztes Bild (Vater) und auf dem Foto jetzt Mutter Fips unten rechts oben am Nest mausender Onk Brummi
3. die schwester Dicki sieht aus wie ihre Mutter Fips
4. Oma Kikki sieht aus wie Mats
5. Opa Robbi sieht aus wie Mucki ,der Opa war ein Harzerroller

Also die Enkel sehe aus wie Oma und Opa väterlicher Seite.
 

Anhänge

  • nest.jpg
    nest.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 69
  • dicki.jpg
    dicki.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 60
  • kikki.jpg
    kikki.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 60
  • robbi2.jpg
    robbi2.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 61
hallo, eigentlich ist es heute gar nicht heiß. Matz und Mucki und der Vater sind auf Seite2. :~
 
Thema: Fotos

Neueste Beiträge

Zurück
Oben