FoToS

Diskutiere FoToS im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, will euch mal wieder etwas zu müllen, mit meinen Fotos :D :k [img] Hmmm, lecker Tomate, darüber freut sich Sunny immer besonders...

1. #1 Bianca1410, 26. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hallo,
    will euch mal wieder etwas zu müllen, mit meinen Fotos :D :k
    Hmmm, lecker Tomate, darüber freut sich Sunny immer besonders
    Oh, gekonnt fotographiert ;) Sunnys Po beim Landen auf der wackligen Astschaukel ;)
    Ganz links sieht man noch Seppis Rücken, ansonsten ist der Schaukel-Kletterbaum absoluter Lieblingsplatz (oben Nicki und Sunny, unten Tweety und Balou)
    Tweety und Nicky beim Flirten
    Ist hier der Ausgang? (Dusty das blinde Huhn :p ;) )
    Und nochmal die süße Dusty
    Seppi und Tweety, Seppi hilft Dusty beim Ausgang suchen ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carina*

Carina* Guest

Müllst doch net! :) Hübsche Geierlies... besonders der Graue gefällt mir!

4. Sittie

Sittie Stammmitglied

Unter diesen Umständen bin ich gerne Mülleimer. Dusty ist 'ne ganz Süße!

5. #4 ChristineF, 27. August 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Hallo Bianca,
    das sind ja süße Bilder. Ob unseren Piepsern Tomate schmeckt, muss ich gleich mal probieren, wir haben gestern von unseren Verwandten Gartentomaten bekommen ;)

6. #5 Bianca1410, 27. August 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Ich hab hier noch zwei frische Fotos von Dusty und Seppi, dem Liebespaar

7. #6 Bianca1410, 28. August 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Das gibts nicht, die beiden, also Seppi und Dusty häöngen echt nur noch zusammen 15 Std. am Tag... schon fast unnormal...

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Solefald

Solefald Guest

Schön zu sehen und zu hören

Hallo Bianca,
    ich freue mich zu sehen, daß sich unser "EX-SeppI" (im Herzen noch unser) bei dir so schön und gut eingelebt hat. :cheesy:
    Danke
    Bartosz

10. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Ach hallo,
    ich hatte mich ja per Mail nochmal gemeldet ist die angekommen?! Denn ich habe keine Antwort erhalten :?

Thema:

FoToS

Die Seite wird geladen...

FoToS - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...