FoToS

Diskutiere FoToS im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, will euch mal wieder etwas zu müllen, mit meinen Fotos :D :k Hmmm, lecker Tomate, darüber freut sich Sunny immer besonders Oh...
B

Bianca1410

Guest
Hallo,
will euch mal wieder etwas zu müllen, mit meinen Fotos :D :k
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/leckertomate.JPG
Hmmm, lecker Tomate, darüber freut sich Sunny immer besonders
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/sunnyspo.JPG
Oh, gekonnt fotographiert ;) Sunnys Po beim Landen auf der wackligen Astschaukel ;)
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/Piepser.JPG
Ganz links sieht man noch Seppis Rücken, ansonsten ist der Schaukel-Kletterbaum absoluter Lieblingsplatz (oben Nicki und Sunny, unten Tweety und Balou)
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/piepser1.JPG
Tweety und Nicky beim Flirten
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/dusty01.JPG
Ist hier der Ausgang? (Dusty das blinde Huhn :p ;) )
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/Dusty0.JPG
Und nochmal die süße Dusty
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/seppitweety.JPG
Seppi und Tweety, Seppi hilft Dusty beim Ausgang suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bianca,
das sind ja süße Bilder. Ob unseren Piepsern Tomate schmeckt, muss ich gleich mal probieren, wir haben gestern von unseren Verwandten Gartentomaten bekommen ;)
 
Das gibts nicht, die beiden, also Seppi und Dusty häöngen echt nur noch zusammen 15 Std. am Tag... schon fast unnormal...
 
Schön zu sehen und zu hören

Hallo Bianca,
ich freue mich zu sehen, daß sich unser "EX-SeppI" (im Herzen noch unser) bei dir so schön und gut eingelebt hat. :cheesy:
Danke
Bartosz
 
Ach hallo,
ich hatte mich ja per Mail nochmal gemeldet ist die angekommen?! Denn ich habe keine Antwort erhalten :?
 
Thema: FoToS

Neueste Beiträge

Zurück
Oben